25

Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

Femira
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Ist ja für dich emotional wirklich ein richtiges hin und her. Ich würde dir wünschen, dass du wirklich zur Ruhe kommst und dich auf die Suche nach deiner inneren Kraft begeben kannst.
Jetzt ist wohl erstmal noch Tal der Tränen angesagt. DU KANNST DAS AUSHALTEN!

31.08.2018 09:42 • x 1 #61


X
Hey Femira ,
Ja mein Gefühlschaos ist echt schwierig aber naja ich habe jetzt Gewissheit darüber damit abzuschließen gehe mit Freunden weg und habe auch neue Freunde/Freundinen kennen gelernt und dies hilft mir wirklich gut soweit es geht abgelenkt zu werden seid gestern ignorier ich sie wenn wir uns sehen auf der Arbeit oder wenn Sie Ihre Sachen holt ist nicht mehr viel von ihr übrig in der Wohnung und auch von ihrer Seite erkenne ich sie leider nicht mehr wieder in die Frau wo ich mich mal verliebt habe und heiraten wollte naja auf Arbeit geht es mir schon besser kann mich wieder konzentrieren richtig esse mittlerweile auch wieder naja normal wie man es nimmt mache Sport die nächste Zeit wird jetzt noch schwer alleine erstmal zu sein aber Zeit heilt Wunden

01.09.2018 08:37 • x 1 #62


A


Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

x 3


Femira
Klingt so, als wärst du aber schon auf dem Weg zur Besserung!

01.09.2018 09:08 • #63


X
Ja das bin ich definitiv weil ich halt meine Befürchtung ja wahr wurde naja werde noch die richtige finden

01.09.2018 09:10 • #64


X
Hey Leite ,
Weiß nicht sonst wo ich dies los werden kann/soll und zwar es geht um ihren neuen habe jetzt mehre Tage nichts gehört aber was ich heute erfahren habe zerschlägt alles der neue ist ein Trinker *beep* und anscheinend auch Dro. sie hat früher auch gek. und mit diesem Alk. Konsum mach ich mir einfach sorgen sie trinkt nie so viel und letztens hat sie sich wo sie Sachen geholt hat 2l Vodka eingepackt ich weis eigentlich kann es mir egal sein aber ich mach mir einfach sorgen um ihre Gesundheit soll ich sie ansprechen das ich mr sorgen mache oder soll es mir einfach egal sein ich weiß einfach nicht was ich machen soll ....

03.09.2018 14:43 • #65


unbel-Leberwurst
Zitat von xpfuzzy1994:
soll ich sie ansprechen das ich mr sorgen mache ...


Wenn Du Dich endgültig zum Deppen machen willst, dann tu das...

Oder glaubst Du ernsthaft, dass sie das beendet, nur weil Du Dir Sorgen machst?

03.09.2018 14:48 • x 1 #66


K
Lass sie ihre Erfahrungen machen. Sie ist doch selbst Schuld, also geschieht es ihr Recht. Freu dich darüber, dass ihr neuer Typ nicht besser ist als du.

Denk immer daran: Sie ist deine Ex und nicht deine Tochter oder Schwester. Du bist nicht für ihr Leben verantwortlich!

Außerdem: Wenn du dich in ihre Beziehung einmischt, dann wird sie dich für einen psychisch kranken Stalker halten, und das willst du doch wirklich nicht.

03.09.2018 15:01 • x 1 #67


X
Ihr habt recht soll sie auf die Schnauze fallen irgendwann wird sie es merken

03.09.2018 15:26 • #68


K
Vielleicht fällt sie auf die Schnauze, vielleicht auch nicht - aber muss dir das nicht eigentlich egal sein?

Ich weiß schon wie du dich fühlst, ich kenne das ja selbst. Am liebsten wäre es dir, wenn sie zu dir angekrochen kommen würde und sagen: Ich hab gemerkt, dass er ein Ideot ist und es war der größte Fehler meines Lebens, dich zu verlassen, weil du der aller tollste bist. Diese Worte hättest du gerne von ihr, aber weißt du was?

Du willst die nicht deshalb vor ihm retten, weil sie so toll ist oder weil du sie so sehr liebst, sondern ganz einfach deshalb, weil dein Ego verletzt ist und du mit deinem Gefühlschaos nicht klar kommst. Denn so toll, dass du keine bessere findest, ist sie ja nicht, das würdest du bestimmt auch selbst zugeben. Dir geht es also gar nicht um sie als Person, sondern darum, dass du mit deinen Emotionen nicht klar kommst.

Glaub mir: Du hast nichts verloren, denn das einzige, was passiert ist, ist dass deine Ex Platz gemacht hat für eine bessere Frau, die du irgendwann finden wirst, sobald du dich von der Trennung erholt hast.

03.09.2018 15:56 • x 2 #69


X
Danke für eure Antworten habe jetzt gestern mein Urlaub doch wieder gebucht 2 Wochen Kreuzfahrt ich lass mir mein Leben nicht kaputt machen und wer weiß da gibt es auch Single Frauen an Board werde auch übermorgen auf mein Konzert gehen wo ich mit ihr eigentlich hingehen wollte lebe jetzt mein leben wenn sie sich es kaputt macht dann bitte schön
Lg pfuzzy

04.09.2018 06:09 • x 1 #70


K
Gut so! Du wirst eine bessere Frau finden!

04.09.2018 16:28 • x 1 #71


X
Hey
Kurzes Update von meinem Leben meine Ex : habe ihr geschrieben das morgen Besichtigung ist wegen Schäden etc. Sie antwortet nur mit Nein ist nicht dabei und kommt später Kisten holen geht ja nur um knapp 2000Euro einfach nur noch peinlich diese Frau wie kann man sich so töuschen in einer Frau naja werde heute auf das Konzert gehen das wird mich ablenken ist meine absolute Lieblingsbands wer weiß wann sie wieder nach Deutschland kommen und provoziert mich auch mit Gestern WhatsApp Status wie sie in unsere Lieblings Bar war und Herz mit happy geschrieben hat einfach traurig die denkt echt ich Trauer ihr nach haha hat sie sich gewaaltig geschnitten

06.09.2018 13:38 • #72


X
Hey ,
Haben jetzt mehr als 2 Wochen Kontaktsperre mir geht es mittlerweile richtig gut denke eigentlich kaum noch drüber nach wiso jetzt gestern habe ich sie sehen müssen weil Sie Ihre Sachen endlich alle geholt hat jetzt kommt das lustig schaut mir in die Augen und fängt an zu weinen und geht aus der Wohnung dann kommt sie nochmal weil das Auto voll war hat mir wieder in die Augen geschaut und hat wieder fast geweint diesmal hat sie sich auf die Lippe gebissen als Wie fang nicht schon wieder an vielleicht hat sie wohl doch überlegt was sie für eine scheise gemacht hat und ihre rosa Brille bei ihr weg ist tja etwas spät um Einsicht zu haben was auch sehr komisch ist sie hat sich für nächste Woche mit meiner Mutter verabredet was auch sehr komisch ist verstehe diese Frau nicht mit mir kann sie aber dieses Spiel vergessen weil das habe ich schon längst gewonnen hab so viele gute Freunde wo mir geholfen haben bzw immer noch helfen
Weiß nicht ob hier jemand mein Thema verfolgt aufjedenfall mein aktueller Stand das es mir gut geht sie hat die Sachen geholt und so wie es aussieht bereut sie es was sie gemacht hat Pech gehabt ganz einfach

Lg pfuzzy

12.09.2018 07:46 • x 1 #73


Femira
Ich lese immer noch mit
Freue mich über updates!
Klingt gerade so, als würde es dir gut gehen, weil deine Hoffnung wieder da ist...mal sehen, wie es weitergeht.

12.09.2018 09:23 • #74


X
Hey Femira,
Also naja Hoffnung weiß ich nicht wirklich klar ist das alles sehr komisch aber wiederum erzählt mir mein Kollege heute morgen wurden zusammen an der Haltestelle gesehen naja soll sie machen wie gesagt alles komisch gestern so heute erfahr ich so wieder etwas weiß einfach nicht was ich davon halten soll gut ist halt einfach das ich das mittlerweile viel besser weg stecke als vor 2 Wochen . Und das komischste ist halt mit meiner Mutter auch wenn es von meiner Mutter auskam aber meine Ex hat ihr immer alles anvertraut ganz komisch

12.09.2018 10:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag