25

Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

Femira
2 Wochen sind keine Zeit. Ich denke, ein Kampf sowohl um dich als auch um sie ist, weiter Zeit ins Land gehen zu lassen.

25.08.2018 06:03 • #31


X
@Femira
Ach ich weiß auch nicht wie lange ich warten soll es zerreißt mich einfach mit ihr nicht in Kontakt zu treten würde so gern wissen ob sie genauso denkt oder überhaupt an mich/uns denkt ... muss aber demnächst mit ihr sprechen da wegen der Wohnung die Kündigung im Briefkasten lag...

25.08.2018 06:14 • #32


A


Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

x 3


Femira
Entschuldige, ich lese so viele Threads...aber warst du nicht der mit der Supermarktgeschichte? Warst du nicht der, bei dem die Frau gesagt hat, wie gut sie sich nach der Trennung fühle? Tritt doch dir selbst nicht in die Magengrube. Das brauchst du doch nicht nochmal...

Orgakram ist ok, versuche aber sachlich zu bleiben. Es gibt gerade nichts zu gewinnen, nur deine Stücke zu retten.

25.08.2018 06:18 • #33


M
Zitat von xpfuzzy1994:
es zerreißt mich einfach mit ihr nicht in Kontakt zu treten würde so gern wissen ob sie genauso denkt oder überhaupt an mich/uns denkt .

Du hoffst auch ein Wunder, das kommt nur nicht. Besser wäre es, die Situation zu verarbeiten, was daraus zu lernen und für die nächste große Liebe abzuspeichern

25.08.2018 06:27 • #34


X
Ja ich bin der mit der Supermarkt Geschicjte aber wiso gibt sie mir dann noch so Hoffnungen mit z.B sie will sich mit mir nochmal treffen das Überlegt sie sich dann sagt sie wenn wir andere Wohnung haben kann es wieder was werden habe denke so das Gefühl sie will einfach aus dem Haus raus wo meine Eltern mit drin wohnen mittlerweile weiß ich auch das sie mit niemand was hat da sie mir es gezeigt hat ach keine Ahnung habe so das Gefühl sie weiß selbst nicht was sie will ...

25.08.2018 07:05 • #35


M
Zitat von xpfuzzy1994:
habe so das Gefühl sie weiß selbst nicht was sie will ...

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis.

Ich würde versuchen, deine Punkte sachlich zu klären. Liegt es an der Nähe zu deinen Eltern? wohnlich gesehen oder an anderen Dingen. Versprich dir nicht Zuviel von einem Gespräch - aber, erkläre, das eine Wohnung anderswo das Problem nicht lindert, weil man dort wohl mehr zahlen müsste.
Schildere deine Vorbehalte, lausche ihren! Ihr seid erwachsen, dann verhaltet Euch auch so. Sachlich klären - nicht emotional

25.08.2018 07:18 • x 1 #36


X
Naja zurzeit finde ich sie der kindisch einmal so zu mir dann anders ganz eiskalt . Deswegen weiß ich auch nicht wie und wann ich sie mal wieder anschreiben sollte .... Sie sagte mir ja schon mal das wegen meinen Eltern sie sich kontrolliert gefühlt hat und jetzt wo jeder von denen sie zu Bombadiert hat mit Nachrichten außer ich würden sie alle blockiert nur mich nicht alles sehr komisch ... vielleicht hat sie auch Angst es mir zu sagen und blockt deswegen ab und geht dem Problem aus dem Weg ....

25.08.2018 07:25 • #37


M
Zitat von xpfuzzy1994:
blockt deswegen ab und geht dem Problem aus dem Weg ....

nie gut
ob du damit auf Dauer glücklich wirst?

25.08.2018 07:45 • #38


X
Bin ich ehrlich ja bin damit die ganze Zeit auch mit klar gekommen deswegen sage ich ja die ganze Sache ist sehr komisch sie macht immer so Kurz Schluss Reaktionen wenn sie Probleme hat... ich weiß nur nicht wie ich sie ansprechen soll und wann nicht das ich sie wieder nerve etc.

25.08.2018 08:16 • #39


M
Lies mal über borderline

25.08.2018 08:18 • #40


X
Sie hatte schon mal so Probleme wo sie sich mit Medikamenten umbringen wollte und Sie hat sich verschuldet das macht sie alles gerade wie die Aussage vor letzte Woche sie hat schon kein Geld mehr ich mach mir so sorgen um sie weil ich sie so sehr liebe sie betrinkt sich vielleicht sorgar schon wieder *beep* /Dro. und diese Emotions Schwankungen bei ihr es spricht alles dafür bevor ich sie kennen gelernt habe ich weiß einfach nicht mehr weiter ...

25.08.2018 08:35 • #41


X
Hallo zusammen,
Bin jetzt zurzeit bei ihrem Bruder der mir auch alles erzählt er hat gesagt sie war am Donnerstag da und hat gesagt wahrscheinlich wird es nix mehr also wieder keine richtige ausssage er sagt selber sie ist sehr verschlossen zu allem und sehr genervt er sagt ich soll sie einfach mal bis nächste Woche in Ruhe lassen und vielleicht meldet sie sich ja denke da zwar net dran aber mal sehen ich hänge echt in der Luft was ist sie ignoriert mich hat in Facebook gepostet das sie es nicht kümmert was andere denken und das wäre die beste Freiheit ich weiß einfach nicht mehr weiter denke das wird zwischen uns wirklich nichts mehr egal was ich mache
Lg xpfuzzy

25.08.2018 14:51 • #42


Liessa
Wie wäre es, wenn du mal jegliche Kontaktmöglichkeit blockierst, nicht guckst, was sie bei FB machst, nicht zu ihren Familienangehörigen fährst, sondern dich um dich selbst kümmerst? Wenn jemand so bedürftig wirkt, wie du, wird das niemals wieder etwas! Und die Frage, was an ihr du eigentlich liebst, wäre hier vielleicht auch mal angemessen.

25.08.2018 15:04 • x 1 #43


Femira
Zitat von Liessa:
Und die Frage, was an ihr du eigentlich liebst, wäre hier vielleicht auch mal angemessen.

Um diese Frage beantworten zu können, ist es zu früh mMn.

ber ich fand auch, dass aus dem Brief, den du hier mal gepostet hast, eher Bedürftigkeit heraus kam als wirkliche Liebe. Kannst du da nochmal nachschauen? Also spüren, ob du findest, dass du grundsätzlich liebenswert bist beispielsweise? Oder ob du dafür jemanden von außen brauchst?

25.08.2018 16:21 • #44


X
Hey zusammen ,
Ich liebe sie mit allen Ecken und Kanten das wird mir jeden Tag bewusster wo wir uns nicht sehen Bedürftigkeit oder Angst zu haben alleine zu sein nein definitiv nicht muss irgendwie jetzt mal da durch nichts von ihr zu erfahren und hoffen sie meldet sich mal bei mir

25.08.2018 16:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag