Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8224
Zitat von SimonJayz:Hab nur männliche Freunde um auch Stress zu vermeiden. Leider hat man in der Vergangenheit gemerkt, das viele Frauen was von einen wollen und ich selber hab denn Kontakt direkt zu diesen Menschen abgebrochen. Was meine Verlobte, eine Zeit lang anscheinend überhaupt nicht gemacht hat, mich sogar angelogen ...
@SimonJayz, darum herumreden, etwas schönreden oder gar zu ignorieren wäre wohl das verkehrteste,
was du machen kannst.
Sehr deutlich gesagt, wer sich so wie deine Verlobte verhält, zeigt damit das für sie die Verlobung, also ein
Eheversprechen, eher nicht diese Bedeutung hat oder sie bereits auf Abwegen ist. Ihr Verhalten ist zumindest
ein Fingerzeig auf ihren tatsächlichen Charakter, besser gesagt, auf die Defizite. An deiner Stelle würde ich
mir sehr gut überlegen, ob sie für dich die richtige Frau an deiner Seite ist.
Ich würde ihr verdeutlichen, dass ihr gesamtes Verhalten nicht in Ordnung war und ist und unter diesen Um-
ständen es für dich nur noch wenig Sinn macht, mit ihr eine gemeinsame Zukunft zu planen. Anhand ihrer
Reaktion kannst du dann erkennen, wie es um eure Beziehung und Verlobung tatsächlich bestellt ist.