3

Er schrieb mir eben "Leck mich"

S
Leute..sorry..weiß grade nicht wohin mit mir.

Mein Freund wollte heute vorbei kommen um mir bei der Renovierung zu helfen. Es ist eine schwierige Sache die viel Kraft kostet und er hat eine Hand kaputt.

Er war den ganzen Tag unterwegs beim Friseur etc. und ich schon 6 Stunden in der Wohnung. Dann rief er mich an und sagte er wolle dann jetzt vorbei kommen. Ich sagte schatz, meine Hand ist taub vor schmerzen ich weiß gar nicht wie ich dir das antun soll. Das ganze hat er so hochgeschaukelt und so hingestellt als wollte ich ihn nicht dabei haben. Ich verneinte und sagte das ich mich immer freue ihn zu sehen. Ende vom Lied war, er wurde bockig, wünschte mir einen schönen Abend und legte auf.

Nach 2 Stunden kam die Nachricht von ihm :Weiß du, im Leben kommt zu einem alles wieder zurück. Gutes und schlechtes.

Ich schrieb: Was hab ich dir denn schlechtes bitte getan? Mir ging es nur darum, dass ich, nachdem mir sämtliche Finger, die Hand und der Arm taub vor schmerzen war bzw ist, nicht wusste wie ich dir das mit der Hand antun soll. Wieso schaukelt sich das ganze so hoch? Meinst du mir geht es darum dich nicht bei mir zu haben? Im Gegenteil. Dann machst du noch so Aussagen wie als würde ich Party machen gehen. Das hat doch alles nichts mit dir zu tun.

Nach einer Stunde schreibt er mir: Leck mich (Mittelfinger emoji in WhatsApp)

Ich bin so enttäuscht. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab ihm geschrieben: Ist das dein ernst? Bist du die ganze Zeit das gewesen? Nach alldem was ich dir schreibe sagst du sowas?

Er war nicht mehr online. Auf meine anrufe reagiert er auch nicht. Er hat noch Sachen bei mir die wichtig sind. Ich bin so traurig das könnt ihr euch nicht vorstellen. Am liebsten würde ich sagen komm deine Sachen abholen wenn ich nicht da bin und ihn überall löschen. Ich bin so traurig weiß nicht was ich tun soll

18.06.2016 00:05 • #1


D
Hey
Das war ne Ohrfeige für die Seele.
Das macht man nicht.
Geh bitte gut in dich, ob du auf diese Aussage überhaupt reagieren möchtest.
Vielleicht bin ich zu konsequent, aber bei mir wär der Bogen mit solch einem Satz überspannt.
Ich weiß ja nicht welchen Umgangston ihr in der Beziehung pflegt, aber es macht den ersten Eindruck, dass dich seine Nachricht verletzt hat, zurecht. Würde glaube ich jeden Menschen verletzen. Es sei denn man lebt in Verhältnissen in den solche Sätze Alltag sind.
Bewahre deine Würde.
Das Forum kann einem einen guten Blick für Beziehungen ebnen.
Alles Gute dir

18.06.2016 00:12 • #2


A


Er schrieb mir eben "Leck mich"

x 3


S
Ja eine richtige Ohrfeige ich kann es nicht glauben.

Danke für deine Antwort und Mitgefühl..

Wir hatten immer sehr gute Umgangsformen. Wir waren 2,5 Monate so liebevoll zueinander und voller Respekt. Ich bin so enttäuscht und könnte nur heulen

18.06.2016 00:19 • #3


VictoriaSiempre
Ich finde auch, dass so ein Umgangston unterirdisch ist.

Lass das alles erst einmal sacken. An Deiner Stelle würde ich mindestens 2 Nächte drüber schlafen, bevor ich in irgendeiner Form darauf reagiere. Jetzt biste wütend und traurig - da kommt meist nix konstruktives bei raus, wenn in dieser Stimmung weiter gesimst oder whatsappt wird!

18.06.2016 00:22 • #4


D
Hallo
Das tut mir sehr leid für dich.
Es ist verständlich, dass du verletzt bist, vor allem wenn es nicht ein Standardton ist.
Ich finde dabei, dass es nicht heißt einmal ist kein mal
Seid ihr lange zusammen?
Ich würde es auch erst sacken lassen.
Lg

18.06.2016 00:25 • #5


D
Hallo noch einmal.
Es liest sich als wenn er enorme Mindwrwertigkeitskomplexe hat, indem er bei solcher Kleinigkeit bzw eher nem Missverständnis so reagiert.
Klingt nach ner unentspannten Partnerschaft, wenn du dermaßen aufpassen musst, was du sagst und wie du es sagst. Du hast dich sogar mächtig gerechtfertigt.für deine Schmerzen..ohje.das muss kein Mensch tun. Vllt tue ich ihm auch unrecht aber vllt hat er dir die Schuld in die Schuhe geschoben, weil er keine anderen Verhaltensmuster kennt, seine Unlust zur Hilfe zu kommunizieren...deshalb das künstliche Drama?
Du kennst ihn, wir hier nicht.
Lg

18.06.2016 00:34 • #6


S
Danke euch..

wir sind seit 2,5 Monate zusammen. Wir waren vor 8 Jahren schonmal ein paar für ca 6 Monate.

Ich bin 34, er 39.

In einem anderen Thread hatte ich auch schon geschrieben. Vom Typ her hat er ein riesen Ego. Muss immer überall auffallen. Ist laut und muss überall seine Meinung äußern. Flirtet dauernd rum.

Ist aber sonst immer sehr gut zu mir gewesen. Immer zuvorkommend. Hilfsbereit. Liebevoll und leidenschaftlich. Ab und zu habe ich gemerkt das er eifersüchtige Züge hat

18.06.2016 00:44 • #7


S
Vielleicht bereut er es schon. Ich habe versucht ihn zu erreichen aber er geht nicht dran und online war er auch nicht mehr. Wahrscheinlich schläft er..

Ich werde warten was von ihm kommt.

Wahrscheinlich wird er sich nicht die Blöße geben und mir schreiben das er seine Sachen abholen muss. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll..

18.06.2016 00:58 • #8


D
Sinn1982,
siehst du....er gibt sich nicht die 'Blöße' obwohl er gemein zu dir war und du bemühst dich ihn zu verstehen...
Er gibt der Beziehung einen Bruch.
Du versuchst die Beziehung zu retten während er jegliche Kommunikation verweigert.
Merkst du das gerade selbst?
Man darf dir keinen Vorwurf machen, aber ich glaube du nimmst ihn ganz schön in Schutz.
LG

18.06.2016 01:07 • #9


S
Hallo Sinn,

das tut mir sehr Leid für Dich. Es scheint mir als wäre er sehr auf sich selbst fixiert. Das ist ein schwieriger Charakterzug. Egal was Du tust Du kannst es ihm nicht recht machen. Willst Du das auf Dauer? Bist Du so glücklich? Wenn Du es klären willst dann fahr zu ihm. Scheint im Moment die einzige Möglichkeit für ein Gespräch zu sein. Lass nicht mit Dir spielen.

Grüße Sasa

18.06.2016 07:59 • #10


S
Hallo,

Er ist ein Mensch der sehr auf Stil und Klasse achtet. Er ist immer gut angezogen, kann sehr gut reden, hat Charme, ist eigentlich ein egoistischer Mensch aber er hat sich auch sehr viel Mühe gegeben mir alles schön zu machen.

Deswegen trifft es mich doppelt und dreifach.

Es kam noch nichts von ihm.

Ich habe nichts schlimmes geschrieben oder gesagt. Das Gespräch ging irgendwie in eine falsche Richtung.

Da er auf meine anrufe und meine letzte Nachricht nicht reagiert werde ich warten. Er wird sich wegen seinen Sachen die bei mir sind sowieso melden müssen. Oder aber..die Bauarbeiter sind heute bei mir zu hause und ich bin arbeiten. Das weiß er und wird evtl seine Sachen abholen kommen während ich nicht da bin.

Ich bin zutiefst enttäuscht von seinem diesen Charakterzug.. verstehe das alles nicht

18.06.2016 11:47 • #11


N
Manche Menschen können Dinge ganz geschickt so darstellen, dass man zum Schluss selber daran glaubt für irgendwas schuld zu sein. Ich würde nicht ausschließen, dass es gar kein Bock hatte dir am We zu helfen und sich natürlich erst morgen wieder melden wird. Du wirst wahrscheinlich wieder nachgeben.

19.06.2016 18:03 • #12


G
Vielleicht hatte er eine schwierige Kindheit oder psychische Probleme. Oder er ist einfach nur ein A.loch

Diesen Spruch hab ich irgendwo mal gelesen. Fiel mir grad spontan ein.

Er zeigt den Mittelfinger und du telefonierst hinterher? Augenhöhe und Respekt sieht anders aus.

19.06.2016 20:19 • x 1 #13


Blanca
Zitat von sinn1982:
Ich bin 34, er 39

Dannn block den Kontakt. Wenn er mit 39 noch keine zivilisierten Umgangsformen gelernt hat, würde ich auch jetzt nicht länger damit rechnen. Im übrigen finde ich es unter aller Kanone, sich so behandeln zu lassen.

19.06.2016 20:24 • x 2 #14


A
Sehe ich auch so.
Allerdings, die ganze Kommunikation ist seltsam. Ich dachte, Ihr seid 18-20 J alt. So viel Raum für Interpretationen, dennoch wird linear kommuniziert. Es musste in die falsche Richtung laufen.
Da müsst ihr beide noch dran arbeiten, ob gemeinsam oder jeder für sich, aber so kann das nicht bleiben.

19.06.2016 21:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag