22

Will er was von mir? Bin mir unsicher

L
Gestern war es so, dass wir zusammen in einer Gruppe gestanden haben und dann haben ein paar Jungs über S. geredet und dann hat er zu mir geguckt, so als wenn er gucken will, wie ich reagiere. Sonst beobachtet er mich auch immer und wenn wir nebeneinander sitzen, sieht er öfters zu mir rüber. Heißt es dann, dass er sich in mich verliebt hat oder was könnte das bedeuten?

Beobachten tut er mich schon länger auch wenn wir gerade nicht miteinander reden.

17.03.2019 20:01 • #1


G
Zitat von Lena1234:
Beobachten tut er mich schon länger auch wenn wir gerade nicht miteinander reden.


Wenn dir das auffällt dann beobachtest du ihn ja auch. Hast du denn Interesse?

17.03.2019 20:03 • #2


A


Will er was von mir? Bin mir unsicher

x 3


L
Zitat von Grinch:

Wenn dir das auffällt dann beobachtest du ihn ja auch. Hast du denn Interesse?


Ja ich mag ihn auch. Wenn er neben mir sitzt,merke ich dass er mich von der Seite beobachtet. Was könnte das denn bedeuten, dass er ausgerechnet zu mir rüber guckt, wenn er mit den anderen Jungs über S. spricht? Wir sind zusammen in ein Verein.

17.03.2019 20:08 • #3


G
Zitat von Lena1234:
Ja ich mag ihn auch.


Wenn er sonst ein netter ist, dann spricht ja nichts dagegen in den Flirtmodus zu gehen. Ihr beäugelt euch ja beide.

17.03.2019 20:12 • #4


G
Ist das der gleiche wie aus deinem anderem Thema?

17.03.2019 20:21 • #5


L

09.06.2019 22:31 • #6


Froschkönig
Vielleicht ist er schüchtern.
Also Angriff, mache du den ersten Schritt.

09.06.2019 22:36 • #7


L
also fände er es nicht schlimm wenn ich ihn darauf anspreche ob wir mal etwas alleine machen wollen? Auch wenn er öfters mit einer anderen Frau schreibt? Oder ihn frage ob wir mal miteinander alleine reden können?

09.06.2019 22:38 • #8


R
Alles wonach du fragst ist eigentlich relativ spekulativ. Männer finden es eigentlich relativ selten schlimm von einer Frau angesprochen zu werden aber du hast entweder die Option weiter tatenlos vor dich hinzu schwärmen oder für dich Klarheit zu gewinnen in dem du versuchst etwas mit ihm zu unternehmen.

10.06.2019 00:13 • x 1 #9


L

26.08.2019 20:16 • #10


L
Wenn er gleichzeitig noch mit anderen Frauen schreibt dann meint er es nicht ernst. Er hält dich warm, vielleicht will er auch einfach nur S.. Aber wenn er es ernst meinen würde würde er es dir sagen und nicht noch andere Frauen an der Hand haben

26.08.2019 20:57 • x 1 #11


darkenrahl
Zitat von Lila6655:
Wenn er gleichzeitig noch mit anderen Frauen schreibt dann meint er es nicht ernst. Er hält dich warm, vielleicht will er auch einfach nur S.. Aber wenn er es ernst meinen würde würde er es dir sagen und nicht noch andere Frauen an der Hand haben


Ich glaube das nicht, er ist einfach schüchtern. Als ich in diesem Alter war sprach ich aus Angst auch keine Mädels an. Darum, springe über deinen Schatten, sprich ihn an und im Laufe eines Gesprächs kannst du ihm ev. schon etwas über deine Gefühle sagen. Aber wenn du wirklich auf ihn stehst, sage ihm das und zeige ihm, dass du es ehrlich meinst.
Und, auch wenn er in diesem Moment nicht gerade darauf eingeht, lass nicht locker. :freund
Wenn er Gefühle für dich hat wird er gelegentlich aufwachen.

27.08.2019 11:05 • #12


Kummerkasten007
@Forenleitung

Kann man die Threads nicht zusammenlegen? Es geht immer um die Interpretationen des gleichen Mannes.

Danke

27.08.2019 11:07 • x 2 #13


Kummerkasten007
Anstatt herumzuhirnen - frag ihn. Oder gefällt Dir das Träumen und Deuten von irgendwelchen, vielleicht in seinen Augen ganz normalen Sachen?

27.08.2019 13:34 • #14


DieSeherin
also, laut deinen angaben bist du 23 und keine 13 mehr! hast du schon irgendeine beziehungserfahrung? weil, a bissl doof stellst du dich ja schon an

da rückt er ein wenig näher und du rutscht weg! er traut sich, auf berührmodus zu gehen und du rückst wieder weg! anstatt, dass du ihm mal durch ein nettes lächeln signalisierst, dass dir das nicht unangenehm ist!?!?

27.08.2019 13:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag