22

Will er was von mir? Bin mir unsicher

E
Zitat von DieSeherin:
weil, a bissl doof stellst du dich ja schon an

Evtl hätte er vorher anfangen ihr Profil in Facebook liken zu müssen, um sie dann per Whatsapp anzuschreiben.
Ich bitte dich, in der heutigen digitalisierten Welt der Kiddies Signale senden/ deuten/ oder gar miteinander reden .......die können sich heute ohne Handy nicht einmal mehr verabreden oder ohne Youtube über nen Graben springen.
Ok, das war etwas polemisch....

27.08.2019 13:52 • x 1 #16


Emma14
Also am Knie unterm Tisch immer wieder berührt zu werden, würde ich schon als s. Belästigung empfinden. So angebaggert zu werden, kann nicht gut enden.

27.08.2019 14:05 • x 1 #17


A


Will er was von mir? Bin mir unsicher

x 3


DieSeherin
Zitat von Ibims:
Evtl hätte er vorher anfangen ihr Profil in Facebook liken zu müssen, um sie dann per Whatsapp anzuschreiben.
Ich bitte dich, in der heutigen digitalisierten Welt der Kiddies Signale senden/ deuten/ oder gar miteinander reden .......die können sich heute ohne Handy nicht einmal mehr verabreden oder ohne Youtube über nen Graben springen.
Ok, das war etwas polemisch....


ich weiß, ich habe vier von der digital sozialisierten sorte

Zitat von Emma14:
Also am Knie unterm Tisch immer wieder berührt zu werden, würde ich schon als s. Belästigung empfinden. So angebaggert zu werden, kann nicht gut enden.


ernsthaft? meetoooooo?

27.08.2019 14:25 • x 2 #18


E
Zitat von Emma14:
Also am Knie unterm Tisch immer wieder berührt zu werden, würde ich schon als s. Belästigung empfinden. So angebaggert zu werden, kann nicht gut enden.


Tja, und da soll man in Deutschland als Mann noch locker baggern gehen? Kein Wunder müssen wir aussterben.

27.08.2019 14:33 • x 1 #19


darkenrahl
Zitat von Ibims:

Tja, und da soll man in Deutschland als Mann noch locker baggern gehen? Kein Wunder müssen wir aussterben.


Genau wie bei uns in der Schweiz, ich frage mich da schon, was mit den Frauen los ist

27.08.2019 14:40 • x 1 #20


E
Zitat von darkenrahl:

Genau wie bei uns in der Schweiz, ich frage mich da schon, was mit den Frauen los ist


Auswirkung der Genderisierung. Männer dürfen pinken Nagellack tragen und Frauen empfinden jegliche Kontaktaufnahme als S. Nötigung........hm......oki, würde ich in dem Fall wohl auch.

27.08.2019 14:46 • #21


Emma14
Zitat von Ibims:
Frauen empfinden jegliche Kontaktaufnahme als S. Nötigung.....


Nix jegliche Es geht um gewisse Körperpartien. Und Kniee gehören aus meiner Sicht dazu. Ich saß mal im Kino und fühlte auf einmal den unbekannten Nachbarn wie er mein Knie anmachte. Fand ich nicht witzig.

27.08.2019 15:02 • #22


E
Zitat von Emma14:

Nix jegliche Es geht um gewisse Körperpartien. Und Kniee gehören aus meiner Sicht dazu. Ich saß mal im Kino und fühlte auf einmal den unbekannten Nachbarn wie er mein Knie anmachte. Fand ich nicht witzig.


Ok, kann ich verstehen, aber das ist doch ein anderer Fall wie der Beschriebene, bei dem man mehr oder weniger bekannterweise zusammen an einem Tisch sitzt und zumindest visuell schon in Kontakt getreten ist?

27.08.2019 15:09 • #23


P
Kann nicht mit Dir reden aber Dich anfummeln unter dem Tisch ?

Das liest man auch selten und schon etwas schräg.

Würde ihn einfach mal direkt ansprechen was er von Dir will.

27.08.2019 15:20 • x 1 #24


E
Zitat von Puffeltierchen:
Kann nicht mit Dir reden aber Dich anfummeln unter dem Tisch ?Das liest man auch selten und schon etwas schräg.


Meine Fresse......Nicht schräg lesen, Brille auf, richtig lesen und nicht wirr ruminterpretieren!
Es geht um nen banalen Kniekontakt und nicht um Fummelei unterm Tisch.

27.08.2019 15:30 • x 1 #25


G
Also für mich macht es den Eindruck als wäre die TE erst 13.
Immerhin läuft das Spielchen schon fast ein halbes Jahr und wir geben hier Tipps ala Dr. Sommer.
Man, frag den Jungen, ist doch lächerlich.

27.08.2019 16:30 • x 2 #26


P
Zitat von Ibims:

Meine Fresse......Nicht schräg lesen, Brille auf, richtig lesen und nicht wirr ruminterpretieren!
Es geht um nen banalen Kniekontakt und nicht um Fummelei unterm Tisch.



Sie hat ihr Bein weggezogen, das heißt ich will das nicht und ist ein Nein !

Wenn dann trotzdem noch fast unter den Tisch gerutscht wird um sie da zu verfolgen, ja also weiss nicht.

Für Dich vielleicht normal, für Andere nicht. Und vor dem Antatschen kommt trotzdem erstmal das Reden vor allem wenn da noch nichts geklärt ist.

27.08.2019 17:06 • #27


P
Zitat von darkenrahl:

Genau wie bei uns in der Schweiz, ich frage mich da schon, was mit den Frauen los ist


Dürfte man Dich ungefragt anfassen bzw. verfolgen wenn Du Desinteresse zeigst ?

27.08.2019 17:08 • #28


G
Sie will ja aber, ist nur zu schüchtern

27.08.2019 17:13 • #29


Sevi
Das ist aber nicht dein Betreuer oder?


Wie alt ist denn der Typ?

Er redet mit seinen Kumpels über S. und guckt diich dabei an?
Aus der Ferne?

Vielleicht schielt er? Sorry, es tut mir leid.
Es liest sich einfach wie 13, kann nur schwer glauben dass du älter sein sollst.

Ist das deine Erste Flirt Situation?

27.08.2019 17:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag