22

Will er was von mir? Bin mir unsicher

G
Zitat von Sevi:
Das ist aber nicht dein Betreuer oder?


Wie alt ist denn der Typ?

Er redet mit seinen Kumpels über S. und guckt diich dabei an?
Aus der Ferne?

Vielleicht schielt er? Sorry, es tut mir leid.
Es liest sich einfach wie 13, kann nur schwer glauben dass du älter sein sollst.

Ist das deine Erste Flirt Situation?


Vor allen Dingen geht das schon fast ein halbes Jahr so. Keine erwachsene Frau macht das so lang mit. Und die Aussage er schreibt mit einer anderen hört sich an wie von einem kleinen Mädchen

27.08.2019 17:18 • x 1 #31


Sevi
Fernab der 8. Klasse habe ich solche Sachen auch nicht mehr gehört.

Unterm Tisch 5 mal mein Knie berührt, mit seinem Knie....
Ich muss leider die ganze Zeit lachen, weil es klingt wie ein schlechter Witz
So extrem Unreif.

27.08.2019 17:24 • x 2 #32


A


Will er was von mir? Bin mir unsicher

x 3


E
Zitat von Puffeltierchen:
Sie hat ihr Bein weggezogen, das heißt ich will das nicht und ist ein Nein !

Wenn dann trotzdem noch fast unter den Tisch gerutscht wird um sie da zu verfolgen, ja also weiss nicht.

Sorry, wenn ich doof werde, aber wer eine so beschränkte Auffassungsgabe hat wie du, aber umso stärker fähig ist, irgendwelche Sachverhalte reinzuinprätieren, sollte im Forum keine ernshaften Tipps geben.
Erstens ist der Kerl der Schwarm der TE.
Zweitens, so wie die TE hier schreibt, ist sie äusserst unsicher und hat wohl nicht das Bein weggezogen, weil ihr ihr Schwarm unangenehm ist.
Drittens werden deine abstrusen Behauptungen nicht besser, in dem du nun noch eine Verfolgung unterm Tisch von ihrem Schwarm herbeidichtest.
Du verhälst dich ja noch kindischer als die TE.

27.08.2019 18:44 • x 1 #33


P
Zitat von Ibims:
Sorry, wenn ich doof werde, aber wer eine so beschränkte Auffassungsgabe hat wie du, aber umso stärker fähig ist, irgendwelche Sachverhalte reinzuinprätieren, sollte im Forum keine ernshaften Tipps geben.
Erstens ist der Kerl der Schwarm der TE.
Zweitens, so wie die TE hier schreibt, ist sie äusserst unsicher und hat wohl nicht das Bein weggezogen, weil ihr ihr Schwarm unangenehm ist.
Drittens werden deine abstrusen Behauptungen nicht besser, in dem du nun noch eine Verfolgung unterm Tisch von ihrem Schwarm herbeidichtest.
Du verhälst dich ja noch kindischer als die TE.



Genau, normale Kerle reden im Rudel, in Hörweite von S. und schauen sie dabei an wie das Opfer der Begierde.

Alleine bekommt der nichts gebacken siehe Reden aber sie will es ja weil 3x zurückgeblinzelt hat. Da darf man auch schon mal rumfummeln da.

Absolut abtörnend, kindisch, berechnend, dreist und einfach nur ein Fall für die Toilette zum wegspülen.

Hoffe macht ihn da nicht zum Traumprinzen, setzt noch ein Kind an weil er beim Höhepunkt da was von Liebe schreit.

27.08.2019 20:18 • #34


Sevi
Er hat doch nicht gefummelt!

Er hat lediglich sein Knie an ihres gestupst.

Was redest du für wirres Zeug?
Toilette runter spülen und schreien...
Hilfe, in was für einem Film bist du?

27.08.2019 20:39 • x 2 #35


B
Zitat von Puffeltierchen:


Genau, normale Kerle reden im Rudel, in Hörweite von S. und schauen sie dabei an wie das Opfer der Begierde.

Alleine bekommt der nichts gebacken siehe Reden aber sie will es ja weil 3x zurückgeblinzelt hat. Da darf man auch schon mal rumfummeln da.

Absolut abtörnend, kindisch, berechnend, dreist und einfach nur ein Fall für die Toilette zum wegspülen.

Hoffe macht ihn da nicht zum Traumprinzen, setzt noch ein Kind an weil er beim Höhepunkt da was von Liebe schreit.


Warst du schonmal hier angemeldet? Es gab hier mal einen Kilian,der auch sehr auffällig häufig da verwendet hat.

27.08.2019 20:43 • x 2 #36


darkenrahl
Zitat von Puffeltierchen:


Genau, normale Kerle reden im Rudel, in Hörweite von S. und schauen sie dabei an wie das Opfer der Begierde.

Alleine bekommt der nichts gebacken siehe Reden aber sie will es ja weil 3x zurückgeblinzelt hat. Da darf man auch schon mal rumfummeln da.

Absolut abtörnend, kindisch, berechnend, dreist und einfach nur ein Fall für die Toilette zum wegspülen.

Hoffe macht ihn da nicht zum Traumprinzen, setzt noch ein Kind an weil er beim Höhepunkt da was von Liebe schreit.


Mich nimmt wunder, wo du das alles in diesem thread gelesen hast, sicher nicht bei der TE, also alles Vermutungen

27.08.2019 20:47 • x 1 #37


E
Zitat von Sevi:
Hilfe, in was für einem Film bist du?

In seinem eigenen Mikro-Kosmos....

27.08.2019 23:02 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag