wookie1717
Mitglied
- 1
Wir schreiben jeden Tag und telefonieren. Bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns natürlich schon gesehen. Das liegt daran das wir, wegen Schule und seiner Arbeit/Ausbildung in der Woche keine Zeit haben und Sonntage nicht gehen da seine Mutter (ne Klatsche hat) an Sonntagen ihre ach so tollen Familienabende macht. Sie verbietet ihm vieles, droht ihm mit Rausschmiss und gibt ihm keinen Halt egal in welcher Lebenslage er sich befindet oder was er durchmacht. Und dann kommt sie immer mit Familie ist so wichtig.. Sonntage sind nur für die Familie bla bla. Wenn er sich nicht an ihre Regeln hält wird er vor die Tür gesetzt so läuft das da und sie macht ernst weil sowas schonmal bei denen passiert ist. Aus diesem Grund bleiben uns nur die Samstage weil er ja auch nicht hier übernachten soll, ich allerdings auch nicht bei ihm wie sie sagt. -.- Da muss ich wohl nicht viel zu sagen oder :'D
Ich bin auch noch Jungfrau. Was für manche vielleicht ein Schock ist weil ich 17 bin. Ich bin in der heutigen Zeit n Spätzünder. Aber ich will mir sicher sein mit wem ich es mache und mich bei ihm wohlfühlen. Deshalb hatten wir auch noch nicht. Weil ein Samstag im Monat meiner Meinung nicht reicht um die nötige Nähe und vorallem die nötige Zeit dafür zu haben. Das stresst mich und nimmt mich auch ziemlich mit. Es ist auch meine erste Beziehung und ich hatte auch nicht geplant das mein erster so weit weg wohnt, aber ich will nunmal nur ihn... wenn wir uns treffen zumindest, und jetzt komme ich erst zu meinem richtigen Problem.
Sobald ich ihn küssen kann und er seine Arme um mich legt fühle ich mich so sicher und geliebt und will am liebsten nie wieder weg. Doch ungefähr zwei Wochen nach unserem Treffen packen mich die Zweifel und ich denke übers Schluss machen nach. Da kann mir keiner erzählen dass das normal ist.. er ist ein sehr sensibler und einfühlsamer, freundlicher, zärtlicher und liebevoller und lustiger Mensch und deswegen habe ich mich auch in ihn verliebt. Aber er ist auch ziemlich anhänglich und abhängig von mir.. das habe ich aber erst gemerkt als wir zusammengekommen sind. Er sagt mir jeden Tag das er mich liebt. Oft. Zu oft. Er schreibt und sagt auch öfters das er Angst hat mich zu verlieren, das ich der einzige Grund bin für den es sich zu leben lohnt und das er mich nie mehr verlassen wird. Das macht mir aber Angst ich fühle mich dadurch unter Druck gesetzt.. Es ist quasi wie eine Verpflichtung. Wenn ich ihn verlasse, hat er niemanden mehr, Freunde sind ihm ja auch nicht wichtig bzw. er hat keine richtigen Freunde. Nur Arbeitskollegen oder die Freunde von seinem Bruder mit denen er sich von alleine aber auch nicht treffen will weil er früher nur schlechte Erfahrungen mit "Freunden" gemacht hat. Sie haben ihn nur ausgenutzt. Seine Familie steht ja auch nicht hinter ihm. Ich und höchstens noch seine Tante sind seine einzigen Bezugspersonen und ich komme mir vor wie ein einziger fetter Balken der ein einstürzendes Haus zusammenhält. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.
Ich komme mir verpflichtet vor, mich um ihn zu kümmern, ihn zu trösten und für ihn da zu sein.. ihn nicht alleine zu lassen. Es gibt jeden Tag einen Grund weswegen es ihm nicht gut geht und das macht mich natürlich auch traurig.. was ich ihm aber nicht sage ich will ihm ja auch helfen aber manchmal nervt es einfach nur weil er dadurch meine gute Laune runterzieht. Klingt mies aber ich glaube das kann man nachvollziehen. Ich habe ihm schon einmal gesagt das ich diese Zweifel habe weil wir sonst auch über alles reden. Und er hatte daraufhin Angst das ich ihn verlasse und hat dann aber gesagt das diese Zweifel mal kommen und das das nur daran liegt das ich ihn vermisse aber vermissen fühlt sich anders an das weiß ich.. Ich will einfach Meinungen hören. Offen und ehrlich. Dafür bin ich ja hier. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll das ich ihn mal liebe und das ich andererseits aber auch so oft Zweifle und auch übers Schluss machen nachdenke.. aber dieser.. klingt doof aber es ist denke ich so, dieser Beschützerinstinkt hält mich davon ab. Er macht mir sogar Angst ihn alleine zu lassen weil ich nicht weiß ob er sich dann überhaupt noch was aus seinem Leben macht. Ich möchte einfach nur Meinungen und Ratschläge, wenn möglich, von euch hören und wäre wirklich dankbar dafür.
Lieben Dank schonmal:)