372

Freund schreibt mit einer anderen Frau

G
@Gefühl Würde ich auch so formulieren.

Was soll das sonst? Dieser Kontakt? Der ihn über sein Leben nachdenken lässt? Hä?

16.03.2024 20:48 • x 1 #61


G
Zitat von tina291:
Da kennst du ihn aber besser als ich. Ich kenn ihn erst seit dem Kreismusikfest in Geislingen und haben uns das erste mal wieder an meinem Unfall gesehen.

Hier hat er Dich belogen , sagte er nicht , es ist eine andere ?

Knöpf ihn Dir vor , Du erwartest sofortigen Kontaktabbruch , Du hättest seine Aufmerksamkeit zu Hause verdient und erwartest das auch und zwar sofort

16.03.2024 20:48 • x 1 #62


A


Freund schreibt mit einer anderen Frau

x 3


G
Zitat von Gerda82:
@Gefühl Würde ich auch so formulieren. Was soll das sonst? Dieser Kontakt? Der ihn über sein Leben nachdenken lässt? Hä?

Ich würde als Ehefrau da keinen Kommentar verlieren mit einer fremden Frau über die Gefühlslage meines Mannes , was bildet die sich ein ?

Ich fühle so mit unser Verfasserin hier , und reg mich gerade über soviel Dreistigkeit auf

16.03.2024 20:51 • x 2 #63


T
@Gefühl ja hat er. Was wäre wohl gewesen, hätte sie Interesse gezeigt?!bin ich jetzt Plan B nach 10 Jahren?

16.03.2024 20:54 • x 2 #64


Waris07
Liebe @tina291

Hör auf dein Bauchgefühl. Das stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Schon alleine, dass sie dir so einen ellenlangen Roman zurückschreibt spricht Bände. Da sind lauter Nebelkerzen gezündet worden, um dich zu beschwichtigen.

Ich an deiner Stelle würde ihr zurück schreiben, sie soll sich doch bitte einen anderen Kerl suchen, den sie zu texten kann.

16.03.2024 20:55 • x 6 #65


G
Ich glaube, es ist trotzdem eine andere Frau als die von Karneval?
Trotzdem verstehe ich nicht, warum er mit zwei Frauen Kontakt haben und schreiben und feiern muss. Er scheint irgendwie auf einem anderen Weg zu sein...

16.03.2024 20:57 • #66


T
@Gerda82 nein es war sie, sie hat es zugegeben

16.03.2024 20:57 • x 1 #67


Susanna
Es ist diese alte Bekannte,.die ihr schrieb, liebes Gefühl .
und nicht die Karnevalsbekanntschaft.
Ist ja SCHRECKLICH! -

Unsere verbiesterte engstirnige und mißtrauische Gesellschaft. fährt ja aufgrund dieses freundlichen Briefes zu voller Power auf!

16.03.2024 20:58 • #68


G
Was denn jetzt? Ist das die Frau vom Karneval oder nicht

16.03.2024 21:00 • #69


D
Hallo,

Ich bin Polizist und würde einen Teufel tun mir noch extra Schichten anzulachen. Wie erklärt er das denn? Ich komme pro Woche sowieso auf knapp 45 bis 50 Stunden, weil immer was anfällt, dass über den Regeldienst hinausgeht (Überstunden). Da würde ich niemals noch was dazu planen (bin im Normalen Streifendienst).

Ansonsten zählen die Taten und nicht die Worte. Alleine darauf würde ich meine wirkliche Einschätzung stützen.

Dir alles Gute!

16.03.2024 21:01 • x 8 #70


Susanna
Zitat von tina291:
@Gefühl ja hat er. Was wäre wohl gewesen, hätte sie Interesse gezeigt?!bin ich jetzt Plan B nach 10 Jahren?


Du triffst nie alte Bekannte wieder? Und das vertiefen schon gar nicht? Und er bis jetzt auch nicht?

Du hältst Dich für tolerant? The proof is in the pudding. -

16.03.2024 21:03 • #71


T
@Susanna hast du irgendwie Langeweile. Ich habe dir vorher schon geschrieben, dass ich keinen Wert auf deine Meinung und deine Kommentare lege. Diese helfen mir nicht weiter

16.03.2024 21:06 • x 7 #72


G
Zitat von tina291:
@Gefühl ja hat er. Was wäre wohl gewesen, hätte sie Interesse gezeigt?!bin ich jetzt Plan B nach 10 Jahren?

Die hatte Interesse und er war kurz davor drauf anzuspringen bei soviel Aufmerksamkeit.
Du musst ihn Dir vorknöpfen, und diesmal gehst Du nicht aus dem Haus damit ,, er sich sammelt,, er muss das wieder gutmachen ., ich hoffe schämt sich und soll die Nummer löschen

Übrigens jede Versicherung eine Kundenhotline für Fragen, das ist lächerlich und es gibt auch eine Dirnststellentelefonnummer , da muss man nicht den Ehemann abends zuhause anrufen.
Grund für Dienstaufsichtsbeschwerde



Ich erwarte hier einen Heiratsantrag und zwar reumütig

16.03.2024 21:07 • #73


aequum
Zitat von Gefühl:
Ich erwarte hier einen Heiratsantrag und zwar reumütig

Basierend auf einer Lebenslüge?
Der Mann schwimmt bereits auf einer ganz anderen Welle...

16.03.2024 21:10 • x 8 #74


G
Zitat von Susanna:

Du triffst nie alte Bekannte wieder? Und das vertiefen schon gar nicht? Und er bis jetzt auch nicht?

Ja klar , jede Frau freut sich wenn ihr Partner /Mann wunderbar mit einer anderen Frau chattet und seine Gefühlslage bespricht ganz klar , weil wir so tolerant sind

Was läuft falsch bei Dir ?

16.03.2024 21:12 • x 10 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag