Gerda82
Gast
Was soll das sonst? Dieser Kontakt? Der ihn über sein Leben nachdenken lässt? Hä?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gerda82
Gast
Gefühl
Mitglied
Zitat von tina291:Da kennst du ihn aber besser als ich. Ich kenn ihn erst seit dem Kreismusikfest in Geislingen und haben uns das erste mal wieder an meinem Unfall gesehen.
Gefühl
Mitglied
Zitat von Gerda82:@Gefühl Würde ich auch so formulieren. Was soll das sonst? Dieser Kontakt? Der ihn über sein Leben nachdenken lässt? Hä?
tina291
Gast
Waris07
Mentorin
Gerda82
Gast
tina291
Gast
Susanna
Mitglied
Gerda82
Gast
Dashwood
Gast
Susanna
Mitglied
Zitat von tina291:@Gefühl ja hat er. Was wäre wohl gewesen, hätte sie Interesse gezeigt?!bin ich jetzt Plan B nach 10 Jahren?
tina291
Gast
Gefühl
Mitglied
Zitat von tina291:@Gefühl ja hat er. Was wäre wohl gewesen, hätte sie Interesse gezeigt?!bin ich jetzt Plan B nach 10 Jahren?
aequum
Mitglied
Zitat von Gefühl:Ich erwarte hier einen Heiratsantrag und zwar reumütig
Gefühl
Mitglied
Zitat von Susanna:
Du triffst nie alte Bekannte wieder? Und das vertiefen schon gar nicht? Und er bis jetzt auch nicht?