19

Freund schreibt Frau auf Instagram

M
Ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen, es läuft gut zwischen uns.

Ich habe Zugang zu allen elektronischen Geräten und nutze auch auf sein Tablet. Dort hat er Insta installiert
und ich schaue mir oft Stories an.

Jetzt habe ich gesehen, dass er zwei Frauen angeschrieben hat. Einmal eine Fitnesstrainerin aus seinem Urlaub, ob sie gut zu Hause angekommen sei (sie hat einen Freund laut ihren Profilfotos).

Dann schreibt er mit einer weiteren Fitnesstrainerin von einer Reise und tauscht sich mit ihr über Urlaub und ein Festival aus.
Es wurden aber keine Nummern getauscht etc., aber ich frage mich, wieso er das macht?

Wäre bei euch die Grenze schon erreicht?

21.07.2022 22:40 • #1


Snipes
Zitat von MissKarimi:
Wäre bei euch die Grenze schon erreicht?

Nö.


Zitat von MissKarimi:
aber ich frage mich, wieso er das macht?

Vielleicht braucht er nen gescheiten Trainigsplan?

Keine Ahnung, aber so ein paar belanglose Nachrichten empfinde ich nun nicht als schlimm.

21.07.2022 22:44 • x 3 #2


A


Freund schreibt Frau auf Instagram

x 3


Catalina
Zitat von MissKarimi:
Wäre bei euch die Grenze schon erreicht?

Ähm, nö, wieso? Er hat doch bisher nichts getan, außer auf freundschaftlicher Ebene mit Frauen, die er eben kennt über harmlose Dinge zu schreiben. Wüsste nicht, was daran schlimm sein soll.

21.07.2022 22:44 • x 1 #3


M
Ich bin etwas alarmiert, weil er vor einem halben Jahr mal für wenige Sekunden online bei einer Singleseite geschaut hat, die ihm recht angezeigt worden ist. Er hat sich sofort wieder gelöscht und hat es mir direkt erzählt.

Darauf angesprochen, wieso er sowas machen würde, meinte er, er wisse es nicht. Vermutlich mal kurz den Marktwert checken gehen. Das habe ich im Hinterkopf.

21.07.2022 22:48 • #4


VictoriaSiempre
Er hat also via Insta Kontakt zu 2 Frauen, die er im Urlaub kennen gelernt hat und tauscht sich mit denen eindeutig nicht zweideutig aus? Wo ist Dein Problem?

Bei mir wäre eher eine Grenze überschritten, wenn mir mein Partner deshalb eine Eifersuchtsszene machen würde.

Man kann von dem ganzen SocialMedia-Gedöns halten, was man möchte. Fakt ist aber, dass es mittlerweile häufig die traditionellen Kontaktmöglichkeiten (schreiben, telefonieren oder gar sprechen ) ersetzt. Warum sollte es daher schlimm sein, wenn Dein Freund über diese Schiene Kontakt hält?

Vor allem, wenn Eure Beziehung gut läuft und die Instagram-Konversation nicht flirty ist? Wenn er Dir fremdgehen will, dann kann er das mit oder ohne Insta.

21.07.2022 22:52 • x 9 #5


B
Liebe Te!
Der meinige schreibt mit einem ganzen Harem wie ich es scherzhaft nenne.
Was macht dich so unsicher? Dein Freund ist nach deiner Schilderung nach ein ganz offener Mensch. Schau besser auf dich,warum du so wenig Vertrauen hast.

21.07.2022 22:54 • x 3 #6


Catalina
Zitat von Butterblume63:
Was macht dich so unsicher?

Der Frage möchte ich mich anschließen. Dein Freund ist dir gegenüber völlig offen, erzählt dir alles, du hast freien Zugang zu seinem Tablet und vermutlich auch zu seinem Handy und bisher ist nix Schlimmes vorgefallen. Was also macht dich so misstrauisch?

Zitat von MissKarimi:
Ich bin etwas alarmiert, weil er vor einem halben Jahr mal für wenige Sekunden online bei einer Singleseite geschaut hat,

Das kann nun alles und nichts heißen. Vielleicht hatte er einfach nur Langeweile oder war neugierig. Woher weißt du überhaupt, dass er nur wenige Sekunden da online war? Wenn das wirklich so war ist die Wahrscheinlichkeit jedenfalls hoch, dass das nix Wildes zu bedeuten hat.

22.07.2022 16:01 • x 1 #7


ElGatoRojo
Zitat von MissKarimi:
aber ich frage mich, wieso er das macht?

Warum nicht?

23.07.2022 00:36 • x 1 #8


Elfe11
Zitat von MissKarimi:
aber ich frage mich, wieso er das macht?



Weil er mit ihnen eine Urlaubsaffäre oder einen Flirt hatte?

Er versucht zu chatten und zu S..

23.07.2022 01:13 • #9


Fliesentisch
Merke: Schreibe ich mit Frauen, dann versuche ich zu S.. Endlich erklärt mir das jemand mal !

Spaß beiseite: Ohne weitere Anhaltspunkte würde ich mir sehr gut überlegen, wie viel Eifersucht ich da zeigen möchte. Das ist nichts. Weniger als nichts.

23.07.2022 01:51 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag