Adelina40
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin seit einigen Monaten mit einem 55-jährigen Mann zusammen,der vor mir eine Beziehung zu einer jungen Russin hatte.Sie war sehr schön und er hatte Fotos und Videos von ihr auf seinem Handy.Seit wir beide zusammen sind,hat er kein einziges Foto von mir auf dem Display-dafür aber unzählige Bilder von Instagram-Schönheiten,die knapp bekleidet am Strand liegen.Mehrmals täglich checkt er die Accounts seiner Lieblingsdamen,verteilt Komplimente.Dazu kommen noch die *beep* von drei Ero. websites,die ihm auch täglich zugestellt werden. Als mir das alles zufiel wurde,und ich mich beschwert habe,dass er wohl nur andere Frauen im Kopf hat,reagierte er vollkommen verständnislos und er gab mir durch die Blume zu verstehen,dass ich halt nicht fotogen bin und er deshalb keine Fotos von mir auf PC und Handy hat.Ist das inzwischen wirklich normal,fremden Frauen auf Instagram zu folgen und Hunderte Fotos zu "konsumieren"? Bin ich zu empfindlich,wenn mich das stört?Danke schon mal für eure Antworten!