62

Partner ist süchtig nach Instagram

wiene
Ich kann mich da nur den anderen anschließen. Das geht gar nicht.

Und: mir würde es nicht nur darum gehen, dass er keine Fotos von mir hat, sondern dass er Fotos von anderen hat etc.

Ich kann da nur sagen: trenn dich.

Alles Gute!

26.11.2017 23:10 • x 1 #16


Aragorn
Hallo da überlegst du Noch? Für alles andere bist du ihm gut aber sonst sind ihm andere wichtiger?

Ich würde ihn aber ganz schnell in die Wüste schicken. Warum ist er dann mit dir zusammen wenn du nicht sein Geschmack bist?

Las dir nichts einreden, in meinen augen ist er , wenn er dir sowas uns Gesicht sagt einfach nur ein totaler Ar. h. Da hast du sicher besseres verdient. Alles Liebe für dich.

26.11.2017 23:15 • x 1 #17


A


Partner ist süchtig nach Instagram

x 3


K
Hey,

in der heutigen Internetzeit verlieren sich sehr viele Männer in diese sogenannten Schönheiten und sehen das reale nicht mehr.

So einen Jungen kannst du in die Tonne hauen. Hat keine Zukunftschancen und er erniedrigt dich nur. Hatte mit so einem Exemplar auch mal zutun. Also weg von dem! Unreifes Bürschchen!

26.11.2017 23:16 • x 2 #18


A
Ich habe sehr lange versucht,das als normales Männer verhalten abzutun-früher wäre der Playboy Kalender,heut sind es eben instagram Mädchen.Ich wollte nicht zu eifersüchtig erscheinen.Bis mir dann auffiel,dass ich wirklich nur am Rand seines Bewusstseins existiere.

26.11.2017 23:28 • x 2 #19


wiene
Was willst du jetzt tun?

26.11.2017 23:34 • #20


K
Zitat von Adelina40:
Ich habe sehr lange versucht,das als normales Männer verhalten abzutun-früher wäre der Playboy Kalender,heut sind es eben instagram Mädchen.Ich wollte nicht zu eifersüchtig erscheinen.Bis mir dann auffiel,dass ich wirklich nur am Rand seines Bewusstseins existiere.


Super Sätze von Dir!

26.11.2017 23:36 • x 1 #21


Aragorn
Hallo ich bin selber ein Mann und ich kann dir sagen das es kein normales Männer verhalten ist. Wenn man mit einer Frau zusammen ist, dann doch daher weil man sie auf jede Art schätzt.

Sowohl körperlich wie auch geistig. Das macht es doch aus, das man eine Beziehung eingeht. Weil einem die Frau gefällt, man gerne mit ihr zusammen ist, sich gerne mit ihr austauscht und und und.

Die Gesamtheit macht doch eine Beziehung aus. Sicher kann man sich mal ein Bild anschauen, aber andere über die eigene Frau setzen, das geht aber auch ar nicht.

Die Frau mit der man zusammen ist ist immer die absolute Nummer eins. Sonst wäre man ja nicht in sie verliebt. So sehe ich das.

26.11.2017 23:38 • x 4 #22


A
Es ist schön,dass mir ein Mann das bestätigt.Ungefähr genauso habe ich auch versucht,ihm meinen Standpunkt klarzumachen,aber dafür nur Unverständnis und die Unterstellung zu Über treiben geerntet.
Danke!

26.11.2017 23:43 • x 1 #23


K
Zitat von Adelina40:
Ungefähr genauso habe ich auch versucht,ihm meinen Standpunkt klarzumachen,aber dafür nur Unverständnis und die Unterstellung zu Über treiben geerntet.


Diese Männer sind so in ihrer Welt verhakt, dass sie uns als eifersüchtige Frauen hinstellen, obwohl wir das garnicht sind. Sie wollen einen Freibrief für ihre sechsistischen Handlungen, was in einer klassischen Beziehung nunmal nichts zu suchen hat.

26.11.2017 23:45 • x 3 #24


G
vielleicht war die junge Russin auch gar nicht seine Ex , nur eine wie die vielen anderen Mädels auf seinem Handy

Gibt übrigens auch hübsche Fotos von Herren......

26.11.2017 23:56 • x 1 #25


Aragorn
Das werden dir sicher mehr Männer bestätigen können.

Und du tust weder übertreiben noch sonst etwas. Wenn dir dein Partner so etwas ins Gesicht sagt, nicht mal einen Funken Einsicht für deine Gefühle hat, da nn kann ich nur sagen der hat jegliche schuld an der Situation.

Las dir das nicht gefallen, das Verhalten ist unter aller Sa.... von ihm.

27.11.2017 00:00 • x 3 #26


G
Zitat:
Sie wollen einen Freibrief für ihre sechsistischen Handlungen, was in einer klassischen Beziehung nunmal nichts zu suchen hat.


Das würde ich so jetzt nicht sagen auch wenn man in einer sogenannten klassischen Beziehung ist , kann man sich ja auch p***** ansehen , meinetwegen zusammen .

Es geht hier wohl mehr um das allgemeine abwertende Verhalten, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen und wohnt sicher noch nicht zusammen, da sollte es nicht allzu schwer sein das Problem zu lösen

27.11.2017 00:05 • #27


C
Hey,

Gleiches Thema bei mir.Meistens war das bei meinem Ex (27)so das die Frauen 90/60/90 waren,DD Brüste,Model und Stinkreich...

Irgendwann bekam ich zu hören das ich mich gehen lasse und fett geworden bin (Größe 38....)aber naja...

Ich hab ihm immer wieder gesagt das er ja nicht Brad Pit ist...fand er dann nie so lustig...

27.11.2017 00:11 • x 3 #28


A
Inzwischen musste ich feststellen,dass er seiner schönen ex-russin auf instagram auch noch Komplimente macht:du siehst Klasse auswow you look really wonderful.mit smileys mit herzchenaugen dahinter.jetzt kann ich wirklich nicht mehr. interessanterweise war sie da in Dubai,genau zu dem Zeitpunkt wollte er auch unbedingt dorthin,allerdings angeblich geschäftlich

03.12.2017 11:33 • #29


_Tara_
Und Du hast nochmal genau warum mit diesem Mann eine Beziehung?
Was gibt er Dir? Womit macht er Dich glücklich?

03.12.2017 11:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag