Bienchen_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Die ganze Geschichte findet ihren Anfang schon zu Beginn unserer Beziehung, als ich eines Tages an seinem Laptop gearbeitet habe, fand ich plötzlich ein Instagram Foto von einem Mädchen unserer Schule, auf dem sie ihren Po sehr präsentiert. Mich hat es damals so sehr verletzt, nachher war es nicht mehr dieses Mädchen aber irgendwelche anderen auf insta, deren freizügigen Bilder er immer gespeichert hat und auch gezielt danach gesucht hat. Irgendwann hab ich gesagt, dass ich damit überhaupt nicht klarkomme, wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er es nicht mehr macht, weil es mich einfach zu sehr verletzt. Ich hab im laufe der Jahre immer wieder Angst gehabt, dass er es wieder macht, hab aber nicht nachgefragt oder so, ich dachte er ist ja auch älter und reifer geworden.
Gestern haben wir gemeinsam auf seinem Handy Fotos geguckt und was sehe ich: er hat ein insta Video von dem einer besagten Frau abgefilmt, noch dazu hat er sich sofort eine Ausrede einfallen lassen, die ich direkt durchschaut habe. Er meinte es tut ihm unendlich leid und er weiß nicht warum er es gemacht hat und dass ich ihm noch eine einzige Chance geben soll, aber ich glaube ihm einfach gar nichts mehr. Warum ist er so besessen von ihr? Ich fühle mich als wär ich überhaupt nicht genug, als würde er mich überhaupt nicht wertschätzen.
Es mag für einige wirklich banal klingen, er ist mir ja kicht fremdgegangen oder hat mit ihr geschrieben, aber wenn ich doch weiß, dass es diese eine Sache gibt, die meine Freundin so doll verletzt, warum verhalte ich mich dann so? Warum gehe ich das Risiko ein 5 Jahre Beziehung wegzuschmeißen.
Ich weiß echt nicht weiter, er ist sonst ein guter Mensch und würde auch alles für mich machen, aber wie soll eine Beziehung funktionieren, in der eine Person ohne zu zögern die andere anlügt und ihre Ängste einfach nicht respektiert…
Das ist das erste mal, dass ich so ein Forum nutze, vielleicht finden sich ja ein paar helfende Worte, ich schäme mich ehrlich gesagt mit meiner familie darüber zu reden, weil er dann so schlecht da steht.