216

Freund schaut auf Instagram nach anderer Frau

Tin_

Tin_

10978
1
17448
Zitat von Cocolores:
Ich konnte noch Jahre nach der Trennung Nightwish nicht ertragen

Die konnte man überhaupt jemals ertragen?!
Zitat von CocosPool:
Und ihr Männer die ihr hier so groß tönt...
Euch möchte ich mal erleben, wenn eure Freundin/Frau seit 5 Jahren immer wieder dem selben Typen hinter her hechelt und sich Bilder und Videos mit S. geprägtem Hintergrund runter läd und anschaut...

Ganz offen? Hätte ich mir zwei Monate angesehen und dann die Tür gezeigt. Aber die beiden sind 5 Jahre zusammen...
Das immer wieder wäre auch interessant. In welcher Frequenz?
Zitat von CocosPool:
Nein IHR würdet den Typen noch zum Bierchen einladen, ist klar.

Nope. Aber ich würde nun auch kein Drama daraus machen, da es ja auch maximal zwei Monate so gehen würde.
Zitat von Bienchen_:
Fakt ist, es verletzt mich und wenn ich das als Partner weiß, dann respektiere ich das oder muss einsehen dass mir andere Sachen wichtiger sind.

Hat er dir doch damit gezeigt.
Zitat von Melioo:
Generell, Männern etwas zu verbieten und zu drohen bringt genau das Gegenteil. Sie machen es so oder so.
Du musst leider schauen ob du damit zurecht kommst oder nicht:(

Absolut richtig.
Zitat von Tin_:
Findest du dich schön und begehrenswert? Zeigt dein Freund dir, dass er dich attraktiv findet?

Gibt's darauf keine Antwort?

01.11.2022 13:49 • x 2 #46


Luto

Luto

5772
2
4498
nach 5,5 Jahren Beziehung ist halt meistens die Leidenschaft weg, und dann wird auch natürlich viel gelogen, denn man will ja das Gewohnte nicht schlagartig verlieren.

01.11.2022 13:50 • #47



Freund schaut auf Instagram nach anderer Frau

x 3


Funkelstern

Funkelstern

5270
9740
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht ist es nicht mal das Verhalten auf Insta, sondern allgemein das Bewusstsein, dass man angelogen wird. Wenn er hier schon lügt, wo dann noch, was sie nicht weiß.

Wie etliche schon geschrieben haben denke ich, dass das Schlimme daran ist, dass er das Insta-Mädel und Bienchen, sie persönlich kennen und ja, die Lüge wiegt schwer und ich verstehe, dass man da misstrauisch wird.

Auf der anderen Seite finde ich es nicht schlimm, wenn man jemanden den man heiß findet hinterher schaut.

Im Blumenladen gibt es zig schöne Blumen und da schau ich mir auch nicht nur eine an, sondern viele und die, die mir am Besten gefällt, nehm ich mit nach Hause.

Die beiden sind auch noch sehr jung und schon fünf Jahre zusammen, da entwickelt man sich nicht immer in der gleichen Geschwindigkeit und oft auch in eine andere Richtung.

01.11.2022 13:51 • x 6 #48


Herakles

Herakles

1982
4
5456
Zitat von Funkelstern:
Die beiden sind auch noch sehr jung und schon fünf Jahre zusammen, da entwickelt man sich nicht immer in der gleichen Geschwindigkeit und oft auch in eine andere Richtung.

Danke

01.11.2022 13:52 • x 1 #49


Melioo

49
1
56
Ich finde das:

Zitat von Funkelstern:
Die beiden sind auch noch sehr jung und schon fünf Jahre zusammen, da entwickelt man sich nicht immer in der gleichen Geschwindigkeit und oft auch in eine andere Richtung.


wesentlich erwachsener ausgedrückt (Danke), als dass 5,5 Jahre ein lange Zeit wird und viel gelogen wird Da spricht eher der Mann für sich.

01.11.2022 13:56 • x 3 #50


Tin_

Tin_

10978
1
17448
Zitat von Bienchen_:
Im Grunde genommen ist es egal, worum es geht, Fakt ist, es verletzt mich und wenn ich das als Partner weiß, dann respektiere ich das oder muss einsehen dass mir andere Sachen wichtiger sind.

Die Aussage finde ICH heftig. Vor allem, weil es in deinen Augen egal ist, was dich verletzt, er hat es zu respektieren (?). Klar kann man das respektieren - was nicht automatisch zu einer Unterlassung führt.

01.11.2022 13:59 • #51


CanisaWuff

CanisaWuff

3653
10
6049
Zitat von Bienchen_:
Im Grunde genommen ist es egal, worum es geht, Fakt ist, es verletzt mich und wenn ich das als Partner weiß, dann respektiere ich das oder muss einsehen dass mir andere Sachen wichtiger sind.

Jein...
Ja, es verletzt... und es ist Mist, dass er es macht.
Er respektiert es nicht und daher musst Du einsehen, dass ihm das wichtiger ist und Du musst für Dich die Entscheidung treffen.

01.11.2022 14:03 • x 1 #52


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9094
1
18459
Wären es denn irgendwelche Frauen aus dem Netz oder ein paar Celebrities - why not? Doch offenbar folgt er seit längerem einer gemeinsamen Bekannten und das ist eben doch eine andere Qualität. Kann man verstehen, dass sie da sauer ist.

01.11.2022 14:13 • x 10 #53


Cocolores

Cocolores

827
2
2407
Zitat von CanisaWuff:
Er respektiert es nicht und daher musst Du einsehen, dass ihm das wichtiger ist und Du musst für Dich die Entscheidung treffen.

Ich habe auch lange Zeit gedacht, dass der andere das doch ändern müßte, wenn es mich verletzt.
Nö, muß er nicht.
Aber Du mußt das eben auch nicht mitmachen.

Man kann andere Menschen nicht ändern, nur die eigene Einstellung. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten: weiterhin hinnehmen oder trennen.

Zitat von Tin_:
Die konnte man überhaupt jemals ertragen?!

Vorher fand ich die nicht schlecht, aber auch nicht so überragend, wie er. Die war ja quasi ne Göttin für ihn....

01.11.2022 14:37 • x 2 #54


Tin_

Tin_

10978
1
17448
Zitat von Cocolores:
Ich habe auch lange Zeit gedacht, dass der andere das doch ändern müßte, wenn es mich verletzt.
Nö, muß er nicht.
Aber Du mußt das eben auch nicht mitmachen.

Zitat von Cocolores:
Man kann andere Menschen nicht ändern, nur die eigene Einstellung. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten: weiterhin hinnehmen oder trennen.

Genau das wollte ich mit meinen Postings sagen. Danke für die knackige Zusammenfassung.
Zitat von Cocolores:
Vorher fand ich die nicht schlecht, aber auch nicht so überragend, wie er. Die war ja quasi ne Göttin für ihn....

Pfff... Anfänger! Weiss doch jeder dass es nur einen Göttin gibt und die heißt Scarlett Johansson!
Btw, letzte Woche Avengers-Woche abends nachts gemacht.

01.11.2022 14:57 • #55


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9094
1
18459
Zitat von Tin_:
Weiss doch jeder dass es nur einen Göttin gibt und die heißt Scarlett Johansson

Ach je - sonst nix?

01.11.2022 15:03 • x 1 #56


CanisaWuff

CanisaWuff

3653
10
6049
Scarlett Johansson

nicht mein Fall... ich dachte immer die würde aussehen wie die Scarlett aus vom Winder verweht.. die ist hübsch.
Diese hier ist einfach nur blond.

Zitat von ElGatoRojo:
Ach je - sonst nix?

irgendwie hat die nix..

und jetzt bin ich gleich neidische.. soll ich runterzählen?

01.11.2022 15:22 • #57


CanisaWuff

CanisaWuff

3653
10
6049
@Leonie71 Du anscheinend aber auch.. was erhoffst Du Dir davon, dass er nett zu Dir ist?

01.11.2022 15:34 • #58


Mira

Mira

1286
3223
Oh, wird Tin wieder zum Thema?
Er hat seinen eigenen Thread, da könnt ihr euch austoben.

01.11.2022 15:41 • x 2 #59


Leonie71

906
2005
@CanisaWuff

Ich habe kein Problem damit seine Sicht der Dinge zu lesen, darüber nachzudenken und zu akzeptieren. Manches sehe ich ähnlich, bei dem ein oder anderem Thema gehen unsere Meinungen auseinander.
Was ich mir von ihm erhoffe, weil er nett zu mir ist? Ist das hier ein Wettbewerb?
Ich erhoffe mir,das was ich mir hier von jedem erhoffe, der hier schreibt.
Einen vielschichtigen Austausch . Und ich lese gerne die Ansichten auf die Dating und Partnerschaftswelt von Männern.

01.11.2022 15:43 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag