blume999
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Mein Freund hat sich vor 2 Monaten mit seiner besten Freundin getroffen ( um mit den Hunden sparzieren zu gehen ) bei dem Treffen war noch eine Freundin von der besten Freundin meines Freundes dabei die auch einen Hund hat. dann tauschten sie sich über Nachrichten aus und wollten sich nochmal treffen um mit den Hunden zu laufen. Sie meldete sich aber nicht mehr und schrieb ihm nun, das sie es ganz vergessen hat und ihn gesehen hätte und daran nochmal gedacht hat das sie sparzieren wollten, ob er Lust hat nochmal zu gehen. Darauf hin hat er zu gestimmt und nun treffen sie sich morgen.
Durch viel Vorgeschichte etc fällt es mir sowieso schwer ihm zu vertrauen.
Er meinte nur zu mir sie hätte einen Freund sollte mir keine Gedanken machen und es ginge nur darum weil die Hunde so gut miteinander klar gekommen sind damit sie nochmal spielen können.
Hab es dann so hingenommen und akzeptiert aber umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr mache ich mich verrückt und verstehe das nicht zu mal ich diese Frau nicht mal kenne und er sie selber nur bei dem Treffen mit der besten Freundin kennen gelernt hat.
Ich fragte ihn dann nochmal wann sie sich denn treffen darauf hin wurde er sofort sauer ob ich wieder irgend welche Probleme damit habe und da sagte ich er soll doch froh sein das ich es so akzeptiere da meinte er kannst du auch lassen.
Sagte auch verstehe das nicht ganz da meinte er nur und er würde nicht verstehen das ich mich mit einer Freundin treffe und dort ihr Freund bei wäre und noch andere Freunde
Mach ich mir da einfach zu viel Gedanken?
Ich kann es irgend wie nicht akzeptieren und verstehen, weil ich selber sowas nicht machen würde und wenn ich mir vorstelle das wäre anders rum würde er wahrscheinlich ausrasten.
Da unsere Beziehung momentan sowieso nicht gut läuft habe ich auch Angst nun was falsches zu sagen und damit wieder einen Streit zu verursachen das er komplett weg ist.
Aber irgend wie lassen mich meine Gedanken nicht los was würdet ihr machen oder es einfach so stehen lassen ?