70

Freund trifft sich mit anderer Frau?

P
Zitat von SlevinS:
Alles zum wohle des Hundes oder nicht?


Ach stimmt, sozial intergriert werden sollte der Hund. Du waren doch seine Worte, richtig?!
Witzig... Und so billig... Die Ausreden werden immer kreativer.

26.05.2020 12:12 • x 2 #31


FloraVita
Zitat von blume999:


Hab ihm nun ein schönes Leben gewünscht
Er schrieb vorher noch du tust so als hätte ich was mit ihr die hat einen Freund ich hätte einen Schaden..
Nachdem ich wünsche ihm ein schönes Leben kam nur dann geh doch ich höre mir die sch. nicht mehr an


Und für den Hund ist es lebensnotwendig ausgerechnet mit diesem Hund zu spielen? Tauscht er mit jedem Menschen mit derem Hund sich seiner versteht, telefonnummern aus?

Leider ist für sehr viele die Tatsache dass sie in einer Beziehung sind, kein Hinderungsgrund in fremden Gewässern zu angeln.

Dass er es nicht ernst nimmt das du ein Problem damit hast dass er sich mit ihr trifft, gepaart mit solcher Respektlosigkeit...war es nur eine Frage der Zeit bis es auseinander bricht.

Schreib ihm nichts mehr, renn ihm nicht hinterher. Sonst würdest du ihn nur darin bestätigen dass es sowas mit dir machen kann.

26.05.2020 12:14 • x 3 #32


A


Freund trifft sich mit anderer Frau?

x 3


FloraVita
Zitat von blume999:



Das schrieb er noch darauf hin hat er mich blockiert



Ja ne, is klar... Warum denken manche eigentlich das andere auf solche plumpen und dummen Ausreden reinfallen müssen...

26.05.2020 12:18 • x 1 #33


I
Zitat von Marinada:
Na, die Abwehrhaltung hat wohl eine Vorgeschichte. - Davon mal abgesehen, ist der Ton des Mannes absolut respektlos. Derr kann weg.

Allerdings würde ich mich niemals von meinem Partner einschränken lassen. Ich treffe mich, mit wem ich will. Er kann das auch so halten. Das ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.Mit einer eifersüchtigen Person ohne Selbstbewußtsein wäre ich gar nicht erst zusammen.


Also dir würde das nix ausmachen, wenn ER abendliche romantische Spaziergänge mit einer anderen unternehmen würde und sich dafür auch noch verabredet ?

Na dann, ich nenne das naiv, ein wenig gleichgültig, oder auch erhaben , ich sehe darin jedenfalls null Sinn, wenn ich in einer Beziehung bin, und mich mit einem anderen zum Spaziergang verabrede. ausser Stress, den es meistens gibt. Zu recht.

Aber es gibt ja einige Leute mit solch einer Einstellung, da wundern mich auch viele Trennungsthreads hier nicht.
Und

26.05.2020 12:25 • x 2 #34


Minumpel
Zitat von Marinada:
Allerdings würde ich mich niemals von meinem Partner einschränken lassen. Ich treffe mich, mit wem ich will. Er kann das auch so halten. Das ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.Mit einer eifersüchtigen Person ohne Selbstbewußtsein wäre ich gar nicht erst zusammen.


Sehe ich nicht so. Man darf auch in einer Beziehung vorsichtig sein und muss die Vorzeichen erkennen. Es bedeutet immer aufmerksam zu sein und darf auch Verhaltensweisen hinterfragen. Eifersucht ist immer ein leidiges Thema aber zu einer Beziehung gehört auch immer Eifersucht. Oftmals ist das Bauchgefühl auch entscheidend und wenn es da grummelt, dann muss man handeln.
Ich glaube eh, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, insbesondere dann nicht, wenn sich so eine vermeintliche Freundschaft innerhalb einer Beziehung entwickelt.

26.05.2020 12:28 • x 5 #35


B
Vielen Dank für die Nachrichten!
Es sind leider schon viele Dinge vorgefallen das ich ihm auch schwierig vertrauen kann und oft ist er so respektlos mit mir umgegangen.
Habe ihm immer wieder alles verziehen.
Nur das kann ich hier auch alles nicht mehr akzeptieren habe die Sache beendet und habe ihn auf allen Plattformen blockiert.
Ich verstehe den Sinn darin nicht wieso man sich mit dieser Frau trifft schreibt wozu?
Er hat immer irgend welche Hintergedanken. Ich hoffe ich werd darüber stehen können

26.05.2020 12:34 • x 1 #36


FloraVita
Zitat von Minumpel:
Ich glaube eh, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, insbesondere dann nicht, wenn sich so eine vermeintliche Freundschaft innerhalb einer Beziehung entwickelt..


Und die so wichtig wird, dass in kauf genommen wird die eigene Partnerin/eigenen Partner zu verlieren. Und das nach 1-2 mal Treffen.
Ich war auch immer skeptisch bei sowas. Und wurde darin bestätigt dass ich damit richtig lag.
Wenn heutzutage sich gegengeschlechtliche Freunde anzuschaffen mehr zählt als eine langjährige, durch Zeit und Tat geprüfte Partnerschaft...dann bleibe ich lieber alleine.

@blume999 Wie lange wart ihr zusammen?

26.05.2020 12:36 • x 2 #37


Minumpel
Zitat von blume999:
Ich verstehe den Sinn darin nicht wieso man sich mit dieser Frau trifft schreibt wozu?


Weil auch Männer die Validierung suchen und den Kick. Es fühlt sich gut an wenn man Bestätigung von anderen Frauen erhält und es streichelt das Selbstwertgefühl. Grundsätzlich ist dagegen auch nichts einzuwenden und jeder Mensch bekommt gern Bestätigung. Allerdings ist der Umgang und das Verhalten die Botschaft und die ist für mich hier eindeutig. Sei cool und lass es an Dir abprallen! So schwer das auch alles ein wird, Du wirst dadurch wachsen!

26.05.2020 12:39 • #38


I
Zitat von Ginatalia:

Und die so wichtig wird, dass in kauf genommen wird die eigene Partnerin/eigenen Partner zu verlieren. Und das nach 1-2 mal Treffen.
Ich war auch immer skeptisch bei sowas. Und wurde darin bestätigt dass ich damit richtig lag.
Wenn heutzutage sich gegengeschlechtliche Freunde anzuschaffen mehr zählt als eine langjährige, durch Zeit und Tat geprüfte Partnerschaft...dann bleibe ich lieber alleine.

@blume999 Wie lange wart ihr zusammen?


Ich war vorher nie skeptisch, auch nicht eifersüchtig , nicht mal wie mein Bauchgefühl anschlug , tja und wurde auch eines besseren belehrt.
Plötzlich kommts dann , ist doch nur Freundschaft, wir verstehen und halt gut , ah ja

26.05.2020 12:47 • #39


DieSeherin
das ist aber nicht etwa immer noch dieser vollpfosten, an dem du dich schon seit fast 7 jahren aufarbeitest?

26.05.2020 12:54 • #40


FloraVita
Zitat von Isely:

Ich war vorher nie skeptisch, auch nicht eifersüchtig , nicht mal wie mein Bauchgefühl anschlug , tja und wurde auch eines besseren belehrt.
Plötzlich kommts dann , ist doch nur Freundschaft, wir verstehen und halt gut , ah ja


Ja ja, hier auch...nur eine gute Freundin, eine Kollegin mit der er sich gut versteht. Und überhaupt erst seit etwas über einem Jahr kannte aber anfangs war sie die dumme Kollegin die nichts rafft, die total langsam ist und bei Kunden sehr unbeliebt und schädigt auch den Ruf der Kollegen und mit der sonst keiner was zu tun haben möchte. Und dann fängt sie an ihn zu sich nach Hause zwischen Kundenbesuchen einzuladen oder ihm was zum naschen vorbeizubringen und plötzlich ist sie ein ganz toller Mensch für den man seine Familie und fast 16 jährige Ehe fallen lässt.
Immer wieder zurückkommt, es ein wunderschöner Neuanfang beginnt wenn sie kaum bis keinen Kontakt haben, und sobald da wieder heimlich mehr Kontakt ist, ist die Freundschaft zu ihr wieder das allerwichtigste.
Aber ist nur eine Freundschaft

26.05.2020 13:05 • x 3 #41


I
Zitat von Ginatalia:
Immer wieder zurückkommt, es ein wunderschöner Neuanfang beginnt wenn sie kaum bis keinen Kontakt haben, und sobald da wieder heimlich mehr Kontakt ist, ist die Freundschaft zu ihr wieder das


Bist du denn immer noch mit ihm zusammen ? Trotz seiner hin und her Springerei ?

26.05.2020 13:11 • #42


FloraVita
Zitat von Isely:

Bist du denn immer noch mit ihm zusammen ? Trotz seiner hin und her Springerei ?


Nein. Seit Monaten nicht mehr. Möchte ihn auch nicht mehr zurück.

26.05.2020 13:25 • x 1 #43


B
Zitat von Gorch_Fock:
Geh doch mit zu dem Treffen.



Habe ich vorgeschlagen; wenn alle zusammen oder gar nicht hat er nicht drauf reagiert. Er würde sich nicht verbieten lassen sich mit anderen Leuten zu treffen WEGEN DER HUNDE.
Und soll mich verpissen wenn ich das nicht akzeptiere.

26.05.2020 14:26 • #44


B
Zitat von Ginatalia:

Und für den Hund ist es lebensnotwendig ausgerechnet mit diesem Hund zu spielen? Tauscht er mit jedem Menschen mit derem Hund sich seiner versteht, telefonnummern aus?

Leider ist für sehr viele die Tatsache dass sie in einer Beziehung sind, kein Hinderungsgrund in fremden Gewässern zu angeln.

Dass er es nicht ernst nimmt das du ein Problem damit hast dass er sich mit ihr trifft, gepaart mit solcher Respektlosigkeit...war es nur eine Frage der Zeit bis es auseinander bricht.

Schreib ihm nichts mehr, renn ihm nicht hinterher. Sonst würdest du ihn nur darin bestätigen dass es sowas mit dir machen kann.



Ja er schrieb nochmal dass ich spinnen würde, ich wollte ja alles besser machen und komme nun mit der nächsten sch., hätte keinen Grund dazu gehabt es ging ja nur darum das die Hunde spielen
Wäre eine belanglose sch., würde ER nicht mehr mit machen. Er lässt sich nicht von mir einsperren etc. Ich dürfte alles bei ihm wird Drama gemacht würde mich angeblich nachts mit anderen Männern treffen was nie der Fall war etc solle ihn in Ruhe lassen mich nie wieder melden zumal ich es ordentlich ansprach und ihm meine Ängste etc schilderte und er direkt meinte ich soll mich dann verpissen würde niemals was ändern wenn ich nicht damit klar komme soll gehen etc
Unfassbar hab nicht mehr reagiert

26.05.2020 14:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag