70

Freund trifft sich mit anderer Frau?

Rosa-91
Zitat von blume999:


Ja ich laufe ihm nun nicht mehr hinterher und versuche stark zu sein ihm nicht mehr zu schreiben etc


Ja! Hab den Respekt vor dir selbst und lass dich nicht erniedrigen!

26.05.2020 09:07 • #16


B
Zitat von LaRosa88:

Wie alt seid ihr ? Das ist ja unter aller S **


28 ist er.

26.05.2020 09:40 • #17


A


Freund trifft sich mit anderer Frau?

x 3


B
Zitat von Rosa-91:

Ja! Hab den Respekt vor dir selbst und lass dich nicht erniedrigen!



Hab ihm nun ein schönes Leben gewünscht
Er schrieb vorher noch du tust so als hätte ich was mit ihr die hat einen Freund ich hätte einen Schaden..
Nachdem ich wünsche ihm ein schönes Leben kam nur dann geh doch ich höre mir die sch. nicht mehr an

26.05.2020 09:42 • #18


L
Lass Dir das auf keinen Fall gefallen.
Weder weiter machen noch auf eine Diskussion einlassen. Da ist ein Rückzug mit erhobenem Haupt , ruhig Blut und wenig Worten wohl das Beste. Das geht garnicht wenn er so mit Dir redet

26.05.2020 09:45 • x 4 #19


B
Zitat von LaRosa88:
Lass Dir das auf keinen Fall gefallen.
Weder weiter machen noch auf eine Diskussion einlassen. Da ist ein Rückzug mit erhobenem Haupt , ruhig Blut und wenig Worten wohl das Beste. Das geht garnicht wenn er so mit Dir redet



Ja das stimmt.

26.05.2020 09:47 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von blume999:


Hab ihm nun ein schönes Leben gewünscht
Er schrieb vorher noch du tust so als hätte ich was mit ihr die hat einen Freund ich hätte einen Schaden..
Nachdem ich wünsche ihm ein schönes Leben kam nur dann geh doch ich höre mir die sch. nicht mehr an


Es geht gar nicht um den Spaziergang mit diesem Mädel.
Es ist die Art und Weise, wie er mit Dir umgeht.

26.05.2020 09:53 • x 4 #21


B
Ich werde es jetzt sein lassen wir schaffen das und direkt due nächste sch.. Du raffst gar nichts. Wegen so einer *beep* wieder. Hätteste dir gestern alles sparen können. Hier ist jetzt endgültig Feierabend! Gab keinen Grund für sowas es geht um spazieren damit mein Hund jemanden zu spielen hat und ordentlich sozialisiert ist. Um nichts anderes! Das wars. Brauchst in zwei Tagen auch nicht wieder ankommen

26.05.2020 09:55 • #22


B
Zitat von blume999:
Ich werde es jetzt sein lassen wir schaffen das und direkt due nächste sch.. Du raffst gar nichts. Wegen so einer *beep* wieder. Hätteste dir gestern alles sparen können. Hier ist jetzt endgültig Feierabend! Gab keinen Grund für sowas es geht um spazieren damit mein Hund jemanden zu spielen hat und ordentlich sozialisiert ist. Um nichts anderes! Das wars. Brauchst in zwei Tagen auch nicht wieder ankommen




Das schrieb er noch darauf hin hat er mich blockiert

26.05.2020 09:57 • #23


unbel-Leberwurst
Der Beitrag spricht für sich.

Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht´s...

26.05.2020 10:02 • x 2 #24


P
Sei froh dass du den Idioten los bist.

Wie lang ward ihr zusammen?

Kopf hoch. So einen Idioten muss man nicht eine, einzige Träne nach weinen.

26.05.2020 10:02 • x 1 #25


I
Zitat von blume999:



Habe ihm gestern nochmal geschrieben, das es mich stört und ich das nicht gut finde das einzige was er zu sagen hatte war dann soll ich ihn Ruhe lassen null vertrauen hätte ich und das es alles keinen Sinn macht
Soll mich verpissen ich werde niemals was ändern dann müsste ich gehen wenn ich damit ein Probleme habe er lässt sich nicht einsperren


Aha. Nett.

Nun ja, ich finde es ganz und gar nicht normal das man sich explizite verabredet. Ob mit Hund oder ohne.
Ich weiss, einige springen hier jetzt wieder hoch und faseln was von fehlenden Vertrauen, aber mir geht das völlig ab.

Niemand redet hier von , man darf sich nicht mit anderen unterhalten, und würden diese Spaziergönge zufällig sein, kein Problem.
Aber man verabredet sich nicht per Text Nachrichten mit jemanden, den man mal irgendwann kennengelernt hat und befindet sich in einer Beziehung.

Wozu ?
Wenn das so anfängt, kommt zu 99% irgendwelche Liebeleien, Affären etc. dabei raus, hinter her heisst es dann, Uppsala so war das nicht von mir geplant, ich konnte nix dafür,,,,ich wollte das ja nicht, ist einfach so passiert,,,, Bal, bla,...

Ich habe da eine völlig andere Auffassung von, - ich mach was ich will.... Ja dann tschüss, Singles können machen was sie wollen.

26.05.2020 10:11 • x 6 #26


B
Zitat von Isely:

Aha. Nett.

Nun ja, ich finde es ganz und gar nicht normal das man sich explizite verabredet. Ob mit Hund oder ohne.
Ich weiss, einige springen hier jetzt wieder hoch und faseln was von fehlenden Vertrauen, aber mir geht das völlig ab.

Niemand redet hier von , man darf sich nicht mit anderen unterhalten, und würden diese Spaziergönge zufällig sein, kein Problem.
Aber man verabredet sich nicht per Text Nachrichten mit jemanden, den man mal irgendwann kennengelernt hat und befindet sich in einer Beziehung.

Wozu ?
Wenn das so anfängt, kommt zu 99% irgendwelche Liebeleien, Affären etc. dabei raus, hinter her heisst es dann, Uppsala so war das nicht von mir geplant, ich konnte nix dafür,,,,ich wollte das ja nicht, ist einfach so passiert,,,, Bal, bla,...

Ich habe da eine völlig andere Auffassung von, - ich mach was ich will.... Ja dann tschüss, Singles können machen was sie wollen.




Das sehe ich genauso! Zumal er sowieso nicht immer ehrlich war

26.05.2020 10:17 • x 2 #27


P
Zitat von Isely:
Nun ja, ich finde es ganz und gar nicht normal das man sich explizite verabredet. Ob mit Hund oder ohne.
Ich weiss, einige springen hier jetzt wieder hoch und faseln was von fehlenden Vertrauen, aber mir geht das völlig ab.


Nein, ich sehe es genau so wie du.

Als bsp, Meine Nachbarin wurde betrogen vom Ehemann.
Der hat jene Frau beim Gassi gehen kennen gelernt und alles vorher verharmlost.

Alles fängt irgendwo an.

Die TE kann froh sein dass sie den Blödmann los ist.

26.05.2020 11:51 • x 4 #28


SlevinS
Zitat von PuMa:
Die TE kann froh sein dass sie den Blödmann los ist.


ach kommt schon

Zitat:
Er meinte nur zu mir sie hätte einen Freund sollte mir keine Gedanken machen und es ginge nur darum weil die Hunde so gut miteinander klar gekommen sind damit sie nochmal spielen können.


Alles zum wohle des Hundes oder nicht?

Klar kann man Spaziergemeinschaften bilden, dann hat man aber nicht eine solche Abwehrhaltung und schlägt der Partnerin auch vor mitzukommen.

26.05.2020 11:59 • x 4 #29


M
Na, die Abwehrhaltung hat wohl eine Vorgeschichte. - Davon mal abgesehen, ist der Ton des Mannes absolut respektlos. Derr kann weg.

Allerdings würde ich mich niemals von meinem Partner einschränken lassen. Ich treffe mich, mit wem ich will. Er kann das auch so halten. Das ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.Mit einer eifersüchtigen Person ohne Selbstbewußtsein wäre ich gar nicht erst zusammen.

26.05.2020 12:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag