70

Freund trifft sich mit anderer Frau?

FloraVita
Zitat von blume999:
Ja er schrieb nochmal dass ich spinnen würde, ich wollte ja alles besser machen und komme nun mit der nächsten sch., hätte keinen Grund dazu gehabt es ging ja nur darum das die Hunde spielen
Wäre eine belanglose sch., würde ER nicht mehr mit machen. Er lässt sich nicht von mir einsperren etc.
Unfassbar hab nicht mehr reagiert


Na klar und wegen einer belanglosen Sache dann sowas. Warum hat er dir dann nicht vorgeschlagen dass du mitkommst und siehst dass du bzw dein Bauchgefühl irrt?
Und die typische Schuldumkehr, die Sache mit einsperren...wie nach einem Regiebuch.

26.05.2020 15:01 • x 1 #46


B
Zitat von Ginatalia:

Na klar und wegen einer belanglosen Sache dann sowas. Warum hat er dir dann nicht vorgeschlagen dass du mitkommst und siehst dass du bzw dein Bauchgefühl irrt?
Und die typische Schuldumkehr, die Sache mit einsperren...wie nach einem Regiebuch.



Ich habe nicht mehr darauf reagiert.

26.05.2020 17:32 • #47


A


Freund trifft sich mit anderer Frau?

x 3


B
Zitat von Ginatalia:

Und für den Hund ist es lebensnotwendig ausgerechnet mit diesem Hund zu spielen? Tauscht er mit jedem Menschen mit derem Hund sich seiner versteht, telefonnummern aus?

Leider ist für sehr viele die Tatsache dass sie in einer Beziehung sind, kein Hinderungsgrund in fremden Gewässern zu angeln.

Dass er es nicht ernst nimmt das du ein Problem damit hast dass er sich mit ihr trifft, gepaart mit solcher Respektlosigkeit...war es nur eine Frage der Zeit bis es auseinander bricht.

Schreib ihm nichts mehr, renn ihm nicht hinterher. Sonst würdest du ihn nur darin bestätigen dass es sowas mit dir machen kann.


Ja ich hab es auch noch Ordentlich angesprochen und ihm mitgeteilt wie ich mich damit fühle etc und dann solch eine Reaktion.
Ich laufe ihm definitiv nicht mehr hinterher am Samstag hat er auch noch Geburtstag umso schwieriger alles

26.05.2020 17:36 • #48


FloraVita
Zitat von blume999:


Ich habe nicht mehr darauf reagiert.


Geht es um den Typen aus deinem anderen Thema?

26.05.2020 17:45 • #49


B
Zitat von Ginatalia:

Geht es um den Typen aus deinem anderen Thema?



Leider ja

26.05.2020 19:06 • #50


L
Zitat von blume999:


Leider ja



Bitte nicht einknicken am Samstag... der Mann ist seines eigenes Glückes Schmied.. er kann ja am Samstag gassi gehen mit dieser Frau..
Ich würde dir raten ihn nicht wieder in dein Leben zu lassen...
Falls du es nicht lassen kannst, dann bitte keinesfalls ohne eine anständige Entschuldigung von seiner Seite, ohne betteln von dir.

Aber generell ist das ein Fass ohne Boden.. Gegen Freiheit gibt es nichts zu meckern.. das sollte sich jeder bewahren, auch in einer Beziehung.... aber dein Exemplar ist extrem egoistisch und herablassend.

Lass NIEMANDEN... egal wen so mit dir umgehen! Dem würde ich ne Hundehütte vor das Haus zimmern.

26.05.2020 19:14 • x 2 #51


B
Zitat von Lorena1990:


Bitte nicht einknicken am Samstag... der Mann ist seines eigenes Glückes Schmied.. er kann ja am Samstag gassi gehen mit dieser Frau..
Ich würde dir raten ihn nicht wieder in dein Leben zu lassen...
Falls du es nicht lassen kannst, dann bitte keinesfalls ohne eine anständige Entschuldigung von seiner Seite, ohne betteln von dir.

Aber generell ist das ein Fass ohne Boden.. Gegen Freiheit gibt es nichts zu meckern.. das sollte sich jeder bewahren, auch in einer Beziehung.... aber dein Exemplar ist extrem egoistisch und herablassend.

Lass NIEMANDEN... egal wen so mit dir umgehen! Dem würde ich ne Hundehütte vor das Haus zimmern.




Vielen Dank für die Worte
Also auch nicht gratulieren nichts?
Ich versuche diesmal stark zu bleiben er wickelt mich jedesmal um den Finger.
Es ist nicht einfach aber es wird auch wieder besser, und diese Erkenntnis das er die Schuld komplett umdreht und meinte ich ich ich und das würde er sich nicht mehr geben diese sch. bla bla wäre ja nichts schlimmes dies und das. Aber selber wollte er sowas auch nicht

26.05.2020 20:00 • #52


FloraVita
Zitat von blume999:


Leider ja



Warum warst du nach all dem noch bei ihm? Was gefällt dir an so einer Beziehung?

26.05.2020 20:03 • #53


B
Zitat von Ginatalia:


Warum warst du nach all dem noch bei ihm? Was gefällt dir an so einer Beziehung?



Halte immer an den schönen und guten Phasen von ihm fest

26.05.2020 20:25 • #54


Minumpel
Zitat von blume999:
Halte immer an den schönen und guten Phasen von ihm fest


Oder Du hast Angst alleine zu sein?
Was würdest Du wohl einer Freundin bei sowas raten?

26.05.2020 20:28 • #55


R
Zitat von blume999:
Durch viel Vorgeschichte etc fällt es mir sowieso schwer ihm zu vertrauen.


Was genau ist damit gemeint ?

26.05.2020 20:48 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag