Hey @Bienchen_ , bei mir gehen die Alarmglocken irgendwie nur wegen einer Sache an, und zwar das es auch nach fünf Jahren, noch die selbe Dame ist, die er anschmachtet. Kennt ihr sie persönlich oder ist es so eine typische Influencerin, wie es heute ja typisch ist, die ihr Leben auf social media, zur Schau stellt?
Hm Schöne Frauen sind schon was tolles. Ich schaue mir gerne schöne Menschen an, oder auch schöne Dinge. Sie erregen mich aber nicht, in dem Sinne, dass ich Frauen heimlich abfilmen muss, um sie mir immer wieder anzuschauen, damit meine S. Fantasie gefüttert wird. Bin da aber sowieso etwas „seltsam“, verkorkst, oder speziell, je nachdem wie man das sehen möchte. Ich mag nicht mal P0rnos. Die geben mir nichts. Dabei zugucken, wie ein anderer Mann, es einer wildfremden Frau besorgt, oder andere Dinge? Hm. Ist nicht so meins. Das übernehme ich sehr gern selbst, auch in meiner Fantasie, mit einer Frau die mir gefällt und die mich anspricht. Ich brauche aber etwas zwischenmenschliches, was eine Person hat, was mich erregt und Fantasien in mir auslöst und ich weiß nicht mal was das genau ist. Schnelle Nummern mit attraktiven Frauen, sind für mich auch nicht so schön, wie wenn dieses zwischenmenschliche passt.
Deswegen verstehe ich dieses Geschmachte auch immer nicht, aber ich verstehe, dass es normal ist, wenn Menschen es tun. Es kommt aber wohl darauf an, was man daraus macht. Zum Beispiel habe ich kein Problem damit, wenn meine Partnerin andere Männer attraktiv findet. Ist halt so, bin nicht der einzige attraktive Typ auf der Welt. Ich hab mich auch damit abgefunden, dass die Fantasien, die meine Partnerin hat, mich nichts angehen, wenn sie nichts mit mir zutun haben, da anscheinend jeder welche hat. Allerdings würde es mir persönlich extrem auf die Nüsse gehen, wenn es so weit gehen würde, dass sie es extra abfilmen muss, um extra zu geiern, sprich wenn es über eine bloße Fantasie hinausgeht und sie etwas bräuchte, was sie immer wieder an diesen einen Typen erinnert und sie sich immer wieder anschauen muss, weil es so erregend ist. Wäre ziemlich abturn für mich, wenn ich das wüsste.
Genauso finden es andere wiederum gar nicht schlimm und normal. Da solltest du für dich selbst schauen und abgrenzen, ob du damit klar kommst oder halt eben nicht und ob du deinem Freund vertraust.
01.11.2022 12:02 •
x 8