Verliebt in eine Frau aus Instagram/Twitter

G
Hi, bin 20 Jahre alt, männlich und bin bei fast allen sozialen Netzwerken angemeldet. Hab nun eine ziemlich süße Amerikanerin gefunden. Halb-Griechin, Halb-Ami....sie ist mitte 20. Wir schreiben ab und zu über Twitter, aber mehr auch nicht. Sie ist glaube ich 23,24 so in dem Dreh. Das Problem ist nur, nicht immer antwortet sie mir...sie folgt mir auch nicht..weder bei Instagram noch bei Twitter...aber ich habe schon das Gefühl, dass ich in sie verliebt bin. Bin auch täglich auf ihrem Profil und alles...

Könnt ihr mir Tips geben wie ich das anstellen soll, dass ich sie kriege? Oder dass sie mir immerhin folgt? Oder ist es einfach nur Zeitverschwendung, wenn ich mit dem Gedanken spiele?

Bitte um SCHNELLE HILFE!

DAnke euer Jakob

27.03.2014 15:30 • #1


B
findest du nicht, dass du dich da viell. ein bisschen zu sehr rein steigerst?

was weißt du denn noch über sie außer ihrem ungefähren Alter?
worüber schreibt ihr denn, wenn sie dir mal antwortet?

27.03.2014 15:59 • #2


A


Verliebt in eine Frau aus Instagram/Twitter

x 3


S
Für was willst du sie denn rumkriegen?

27.03.2014 16:03 • #3


G
danke erstmal für die schnellen antworten

da hast du Recht, ich weiß leider nicht mehr über sie.


standardzeug...wie gehts, wie war dein tag etc...

27.03.2014 17:52 • #4


G
dass sie eventuell mal nach Deutschland kommt, wenn sie schon nach Greece fliegt..

27.03.2014 17:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag