216

Freund schaut auf Instagram nach anderer Frau

Mira

Mira

1286
3224
Zitat von PuMa:
Zumindest sollte er dann zusehen dass du davon nichts mit bekommst.
Wäre das okay für dich?

PuMA dafür isses zu spät.
Der Samen wurde doch schon in ihrem Kopf gesät. Das hätte von Anfang an passieren müssen. Jetzt würde es voraussetzen, dass sie damit einverstanden ist, wenn er dieser einen Frau nachgeiert. Tut sie aber nicht, weil es sie verletzt.

Er müsste sie schon so krass anlügen, dass sie sich in Sicherheit wiegt und dann schlau genug sein, es zu verstecken. Aber der Junge ist 23. Der is noch nicht so schlau. Sie wird es immer herausfinden.

Hilft auch der Beziehung nicht mehr. Entweder sie kommt damit zurecht oder er lässt es sein. Beides wird auf lange Sicht wahrscheinlich nicht funktionieren.

01.11.2022 12:04 • x 8 #31


Herakles

Herakles

1982
4
5456
Zitat von Mira:
Hilft auch der Beziehung nicht mehr. Entweder sie kommt damit zurecht oder er lässt es sein. Beides wird auf lange Sicht wahrscheinlich nicht funktionieren

Das denke ich auch.

01.11.2022 12:06 • x 2 #32



Freund schaut auf Instagram nach anderer Frau

x 3


Herakles

Herakles

1982
4
5456
Zitat von PizzaPeperoni:
Genauso finden es andere wiederum gar nicht schlimm und normal. Da solltest du für dich selbst schauen und abgrenzen, ob du damit klar kommst oder halt eben nicht

That's it

01.11.2022 12:07 • x 4 #33


PuMa

PuMa

7278
2
17606
@Mira ja hast ja recht. sorry.

01.11.2022 12:07 • x 3 #34


CocosPool

CocosPool

1650
3230
Zitat von PizzaPeperoni:
Kennt ihr sie persönlich oder ist es so eine typische Influencerin, wie es heute ja typisch ist, die ihr Leben auf social media, zur Schau stellt?

Von der Schule kennen sie die Dame noch.

01.11.2022 12:13 • x 2 #35


PuMa

PuMa

7278
2
17606
Zitat von CocosPool:
Von der Schule kennen sie die Dame noch.


what? Okay das wäre zu viel für mich.

01.11.2022 12:15 • x 1 #36


Kittie

Kittie

465
1065
Zitat von NiceEnough:
Und würdest du ihre Bilder auf Insta extra abspeichern oder Videos abfilmen? Ich finde, da muss jede:r seine/ihre individuelle Grenze finden und mit dem Partner oder der Partnerin abgleichen. Mir persönlich wäre das Abspeichern von Fotos und Videos zu viel. Allgemein finde ich das Angaffen von Insta-Profilen aber ...

Das würde mich SO auch stören.
Irgendwelche unbekannten Frauen auf Insta, TikTok etc. und auch P. - go for it, aber Frauen aus dem direkten Umfeld auf Insta und Co. regelrecht nachgeiern? Geht gar nicht!

01.11.2022 12:15 • x 6 #37


PizzaPeperoni

PizzaPeperoni

362
3
1353
Zitat von CocosPool:
Von der Schule kennen sie die Dame noch.

Okay, danke. Hab ich überlesen.

01.11.2022 12:17 • #38


Melioo

49
1
56
@Bienchen_
Interessantes Thema.

Ich kann deine Sorgen und Ängste schon verstehen weil es handelt sich anscheinend nicht um Jennifer Lopez sondern, wenn ich richtig verstehe, um eine ihm greifbare Person, die er nun schon seit mehreren Jahren auf insta verfolgt oder Videos abspeichert oder wie auch immer. Mein Freund folgt auch irgendwelchen Frauen und Playmates und will nicht wissen wem. Ein bisschen einen Stich versetzt es mir schon, wenn er großbusigen Frauen ein like da lässt (weil ich eben keine xxl Brust hab), aber sie sind sowieso nicht greifbar für ihn.

Ist das tatsächlich ein und die Selbe?

Und mich würde interessieren: Wärst du gelassener wenn es irgendwelche Playmates wären?
Hast du Sorgen und Ängste wenn er P. schaut?

Generell, Männern etwas zu verbieten und zu drohen bringt genau das Gegenteil. Sie machen es so oder so.
Du musst leider schauen ob du damit zurecht kommst oder nicht:(

01.11.2022 12:20 • x 4 #39


Herakles

Herakles

1982
4
5456
Ich erzähle mal ne Geschichte aus meinen Leben die vielleicht dazu passt.

Wir waren wie immer in Griechenland im Urlaub. Wir liegen so am Strand, die Kinder im Wasser und so auf 1 Uhr, praktisch fast vor mir liegt eine Touristin und trägt sich Sonnenmilch auf.
Die Frau sah sehr gut aus, der Strand war voll von Menschen.

Ich sah die Frau und dachte, boah, die sieht aber gut aus. Nun war die Frau oben ohne und drehte sich beim auftragen. Ich so okay, jetzt muss du weggucken sonst kriegst einen auf die Glocke von deiner Frau.
Ich -zu meiner schande- muss gestehen dachte mir, ach, ziehste die Sonnenbrille an dann fällt dat net so auf.
Meine Frau bemerkte das. Ich schaute also gezielt mit dem Kopf grade aus, spielte aber rüber zu der Dame ohne jetzt dass das auffällt. Dachte ich.

Meine Frau stuppste mein Kin in ihre Richtung (also der anderen frau) und sagte wirklich mit lautem lachen, guck doch richtig hin du Idiot......und lachte sich kaputt weil mir das peinlich war. Bin ich jetzt wirklich perv. oder ein Lustmolch weil ich eine Frau attraktiv fand und sie anschaute? Würde ich sie Filmen dann meiner Meinung ja, immerhin möchte sie das mit Sicherheit nicht.

Am Strand waren auch viele attraktive Männer die meine sich bestimmt angeschaut hat, ich aber nicht bemerkte. War ja mit der einen beschäftigt . Und es gab auch bestimmt viele die sich meine angeschaut haben wenn sie sich eingecremed hat. Es hat auch viel mit Lebenserfahrung, Einstellung und Vertrauen zu tun. Ohne jetzt sein Verhalten zu entschuldigen. Die bekannte abfilmen ginge für mich auch nicht.

01.11.2022 12:29 • x 9 #40


Doppelherzchen

1401
2858
Zitat von Bienchen_:
Aber völlig verständnislos als Eifersuchts-Monster dargestellt zu werden ist meiner Meinung nach schon fast dreist.


Nimm es dir nicht so zu Herzen. Hier schreiben halt auch Männer, die gerade frisch in den Wind geschossen wurden und entsprechend bisschen neben der Spur sind. Das kannst du natürlich nicht wissen, hat weniger etwas mit dir zu tun.

Ich denke, dass es unmöglich ist, dass ein Partner komplett und durchgehend alle Bedürfnisse abdeckt. Das gibt es einfach nicht. Was mir allerdings auch sauer aufstoßen würde, dass der Partner immer wieder eine Frau aus dem näheren Umfeld auf diese Art und Weise feiert. Entscheidend ist aber schlussendlich, wie EURE Partnerschaft sich gestaltet. Bist du zufrieden, ist er zufrieden? Fehlt ihm oder dir etwas?…

01.11.2022 12:39 • x 8 #41


Mira

Mira

1286
3224
Zitat von Herakles:
guck doch richtig hin du Idiot..

ich liebs

01.11.2022 12:59 • x 1 #42


PizzaPeperoni

PizzaPeperoni

362
3
1353
Zitat von Herakles:
Meine Frau stuppste mein Kin in ihre Richtung (also der anderen frau) und sagte wirklich mit lautem lachen, guck doch richtig hin du Idiot

Beste Frau. Made my day, die Story

01.11.2022 13:03 • x 2 #43


Kopf_hoch

242
435
@Bienchen_

ich würde @Doppelherzchen rechtgeben: Entscheidend ist doch, wie glücklich Du insgesamt bist. Ist sein Instagramverhalten wirklich das einzige, das Dich unglücklich macht?

Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es nicht realistisch, ein geändertes Verhalten vom Anderen in Sozialen Medien zu erwarten. Ohnehin passiert online oft viel mehr, als man mitbekommt. Und ich sage das ganz neutral, ich will es ganz nicht werten.

Entweder also steht man ganz selbstbewusst drüber. Oder man geht.

01.11.2022 13:15 • x 3 #44


CanisaWuff

CanisaWuff

3653
10
6057
Zitat von Kopf_hoch:
Ist sein Instagramverhalten wirklich das einzige, das Dich unglücklich macht?

Vielleicht ist es nicht mal das Verhalten auf Insta, sondern allgemein das Bewusstsein, dass man angelogen wird.
Wenn er hier schon lügt, wo dann noch, was sie nicht weiß.

01.11.2022 13:30 • x 3 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag