216

Freund schaut auf Instagram nach anderer Frau

CanisaWuff

CanisaWuff

3908
10
6552
@Leonie71 Das war aber nicht die Frage an Dich... ich möchte wissen, was Du Dir erhoffst indem Du ständig darauf bedacht bist bei ihm gut dazustehen. Da muss es doch einen Grund geben.
Auch die Erwähnung meiner Person und die von TIn in einer Nachricht, das hast Du doch ganz bewusst gemacht und dafür hätte ich nun einfach gerne eine Erklärung. Die muss es doch geben, sonst hättest Du es doch nicht gemacht.

01.11.2022 15:45 • #61


CanisaWuff

CanisaWuff

3908
10
6552
@Mira ne, lass mal...

01.11.2022 15:46 • #62



Freund schaut auf Instagram nach anderer Frau

x 3


Leonie71

906
2006
Zitat von CanisaWuff:
und jetzt bin ich gleich neidische.. soll ich runterzählen?

Darauf bezog sich das. Deine Erwartung auf den Scarlet Kommentar.... dass du nun als neidische deklariert wirst automatisch durch deinen Kommentar.
Zitat von CanisaWuff:
Das war aber nicht die Frage an Dich... ich möchte wissen, was Du Dir erhoffst indem Du ständig darauf bedacht bist bei ihm gut dazustehen. Da muss es doch einen Grund geben.
Auch die Erwähnung meiner Person und die von TIn in einer Nachricht, das hast Du doch ganz bewusst gemacht und dafür hätte ich nun einfach gerne eine Erklärung. Die muss es doch geben, sonst hättest Du es doch nicht gemacht.

Das ist deine Wahrnehmung darauf, dass er und ich in manchen Punkten ähnliche Ansichten haben und vertreten.

01.11.2022 15:49 • #63


Leonie71

906
2006
Zitat von CanisaWuff:
Darf ich darüber mal ganz herzlich lachen.. Du rennst ihm doch nach wie ein Fanclub.



darfst Du dafür in seinem Bett schlafen, wenn Du in Hamburg bist? oder wirst Du auch mal mit dem blauen Teil gefesselt?

ich habe mich wegen dem Typen mit Zugaste angelegt, weil ich ihr Verhalten im Gegenüber damals ziemlich gemein fand.
DAS tut mir heute unheimlich leid.
Der ist es nämlich nicht wert. Der gute Tin prahlt hier nur rum, mit dem was er angeblich hat.
Ob das alles stimmt, oder er nur ein billiger Hochstapler ist, das weis niemand von uns.
Alles was er hat ist eine kurze Lunte, wenn es nicht nach seinem Willen geht.

Wow.

01.11.2022 16:05 • #64


Tin_

Tin_

11193
1
17579
Zitat von Leonie71:
Wow.

Weia xD
Und so kurz ist meine Lunte gar nicht. Gab da noch keine Beschwerden von der Damenwelt xD

01.11.2022 16:06 • #65


Mira

Mira

1509
3763
Zitat von CanisaWuff:
@Mira ne, lass mal...

Muss das jetzt in einem Thread weitergehen, der nicht deiner und der von Leonie ist? Was soll das? Das ist respektlos der TE gegenüber.

01.11.2022 16:11 • x 8 #66


Leonie71

906
2006
Zitat von CanisaWuff:
Warum.. wow.. Du benimmst Dich wie ein verknallter Teenager... immer mit Tin, ich weis was... Tin, ich weis was... da wird man sich schon mal so seine Gedanken machen dürfen. Und merkst was... er macht nix, ausser lästern... und lässt Dich rennen.

Sorry, aber du steigerst dich da echt in was rein.
Wenn ich Interesse hätte Tin_ im realen Leben zu treffen, würde ich das ganz simpel über PN tun.

01.11.2022 16:11 • x 1 #67


Leonie71

906
2006
Zitat von Mira:
Muss das jetzt in einem Thread weitergehen, der nicht deiner ist? Was soll das? Das ist respektlos der TE gegenüber.


Hast recht. Sorry an die TE.

01.11.2022 16:12 • #68


CanisaWuff

CanisaWuff

3908
10
6552
Zitat von Leonie71:
Sorry, aber du steigerst dich da echt in was rein.
Wenn ich Interesse hätte Tin_ im realen Leben zu treffen, würde ich das ganz simpel über PN tun.

da sieht es aber doch keiner... ihr würdet aber sicher gut passen.
So wie er auch ständig betonen muss, dass ich bei ihm auf Ignore stehe.
Ach.. und dieses reindichten... wenn es so unwahr ist, warum machst Du es dann dann ständig und fühlst Dich angegriffen.


Liebe TE, sorry.. für das kapern.
Soll nun auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein.

01.11.2022 16:15 • #69


Tania03

428
2
857
Ich habe kein Problem damit wenn mein Partner sich Filmchen oder Bilder von irgendwelchen Por.nostars anschaut, aber wären es ständig Bilder von einer gemeinsamen Bekannten/Arbeitskollegin, dann würde ich ihm einen Tritt verpassen.
Für mich macht es einen riesigen Unterschied ob lediglich die Phantasie bedient wird oder ob das Objekt der Begierde theoretisch greifbar/berührbar wäre.
Ich hätte das Gefühl austauschbar zu sein.

02.11.2022 08:24 • x 1 #70



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag