rosaschuh
Gast
R
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rosaschuh
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Adelina40:Es ist schön,dass mir ein Mann das bestätigt.Ungefähr genauso habe ich auch versucht,ihm meinen Standpunkt [b] klarzumachen,aber dafür nur Unverständnis und die Unterstellung zu Über treiben geerntet.
Danke!

Gracia
Mitglied
Zitat von rosaschuh:Ich habe solche Frauen in real mal in Amsterdam in den Schaufenstern gesehen. Ich würde wetten der geht auch in Puffs.
rosaschuh
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Adelina40:Inzwischen musste ich feststellen,dass er seiner schönen ex-russin auf instagram auch noch Komplimente macht:"du siehst Klasse aus""wow you look really wonderful".mit smileys mit herzchenaugen dahinter
Zitat:jetzt kann ich wirklich nicht mehr.
Zitat:interessanterweise war sie da in Dubai,genau zu dem Zeitpunkt wollte er auch unbedingt dorthin,allerdings angeblich geschäftlich
Christina1
Mitglied