62

Partner ist süchtig nach Instagram

R
Ich habe solche Frauen in real mal in Amsterdam in den Schaufenstern gesehen. Ich würde wetten der geht auch in Puffs.

03.12.2017 13:31 • x 1 #31


G
Zitat von Adelina40:
Es ist schön,dass mir ein Mann das bestätigt.Ungefähr genauso habe ich auch versucht,ihm meinen Standpunkt [b] klarzumachen,aber dafür nur Unverständnis und die Unterstellung zu Über treiben geerntet.
Danke!


Er hat aber einen anderen Standpunkt als du . Was in deinem letzten Posting ja nochmal verdeutlicht wird :

03.12.2017 14:01 • x 1 #32


A


Partner ist süchtig nach Instagram

x 3


G
Zitat von rosaschuh:
Ich habe solche Frauen in real mal in Amsterdam in den Schaufenstern gesehen. Ich würde wetten der geht auch in Puffs.


Inwiefern ist das schlechtmachen bzgl
solcher Frauen
hilfreich für die TE ?
Und wenn er in einen P.uff geht ist das seine Sache , das ist schließlich nicht verboten . Die te würde sowas nat nicht wollen das ist mir wohl klar .

03.12.2017 14:10 • x 1 #33


R
Du hast das anders betont als ich es beabsichtigt hatte. Ich wollte damit nur sagen dass es solche perfekten Frauen auch im realen Leben gibt.

Es lohnt sich auf alle Fälle diesen Mann zu meiden.

03.12.2017 14:23 • x 1 #34


G
So , nun mal zu dir , liebe Adelina . Du stalkst also dein Schatzi online , weil du Angst davor hast was er so treibt . Bist nat fündig geworden :

Zitat von Adelina40:
Inzwischen musste ich feststellen,dass er seiner schönen ex-russin auf instagram auch noch Komplimente macht:du siehst Klasse auswow you look really wonderful.mit smileys mit herzchenaugen dahinter


Jo . Das ist nun echt Mist . Aber auch nicht verboten , der Ex Komplis zu schicken .

Zitat:
jetzt kann ich wirklich nicht mehr.


Wenn du das nicht kannst , steht es dir ja frei , diese Art von Beziehung zu beenden .
Ich verstehe ja nicht , ( in diesem Fall dich ) , dass du bei gleichem Verhalten deinerseits ein anderes Ergebnis erwartest .

Du hast dem Mann doch deinen Standpunkt zum Thema was du von einer Bez erwartest mitgeteilt . Der Mann teilt deinen Standpunkt aber nicht und macht weiter wie vorher . Darüber bist enttäuscht , dass er sich nicht deiner Meinung anpasst und sich deinen Wünschen entsprechend verhält . Und ? Du belässt das Konstrukt trotzdem so und zeigst damit dem Mann , dass du deinen Standpunkt eben nicht vertrittst .

Zitat:
interessanterweise war sie da in Dubai,genau zu dem Zeitpunkt wollte er auch unbedingt dorthin,allerdings angeblich geschäftlich


Ist das eine neue Erkenntnis der letzen 2 Wochen ?
Er wollte , isses aber dann doch nicht ?
Also die Geschäftsreise fiel aus ? ---- Du bist aber echt schlecht informiert über die Tätigkeit des Mannes . Das ist doch total easy heraus zu finden , ob des eine Geschäftsreise oder Privatreise ist , wenns denn unbedingt sein muss .

Man kann einen anderen Menschen nicht ändern , wenn der iwas nicht will . Man kann nur bei sich selber was ändern .

@rosaschuh , jawohl , den Mann meiden !

03.12.2017 14:39 • x 3 #35


C
Zack, weg mit so einem...das führt zu nix ausser Herzeleid, das er nicht Mal wert ist
Vermutlich ändert sich der nicht mehr
Arme kranke Welt

03.12.2017 14:46 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag