80399

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ameise_78
Zitat von Brokenh3art:
am bestens bleibt man doch allein -

... dafür muss man nichtmal gekränkt sein... (für diese Erkenntnis, meine ich...)

x 2 #12976

B
Zitat von Ameise_78:
... dafür muss man nichtmal gekränkt sein... (für diese Erkenntnis, meine ich...)

Das ich da mal zustimme, hätte ich nie gedacht :/

x 1 #12977

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Babeth
Zitat von Ameise_78:

Aber warum sucht man dann doch immer wieder?

Ich finde es sehr schwer, ein glückliches Leben zu führen, wenn man alleine ist. Das können auch keine Freundinnen oder Familie auffangen.

x 2 #12978

Ameise_78
Zitat von Babeth:
Ich finde es sehr schwer, ein glückliches Leben zu führen, wenn man alleine ist. Das können auch keine Freundinnen oder Familie auffangen.

Weiß nicht ob ich dem zustimmen würde. Die glücklichsten Phasen in meinen Leben waren tatsächlich meist die, wo mit Familie & Freunden alles gut war. Tiere spielen für mich auch eine große Rolle. Und ich kenne sehr viele Frauen, die ab einem bestimmten Punkt keine neue Beziehung mehr wollten und alleine tatsächlich glücklicher und gesünder sind.
Obwohl sie davor ihr Leben lang auf der Suche waren.
Aber da gibt es natürlich auch keine allgemeingültige Antwort für jeden. Gerade auch Themen wie Freunde und Familie haben für jeden einen etwas anderen Stellenwert etc... der Eine geht mehr in seinen Hobbies auf, der Andere weniger...

x 2 #12979

PapaEmeritus
Die Nummer hab ich schon ewig vergessen. Wüsste eh nicht, was ich schreiben sollte.