53

Ex Freundin ihr neuer und unser gemeinsames kind

W
Nein bin ich nicht
Die Konsole ist eine andere Geschichte es geht um das schnelle wechseln und gleich mit dem nächsten was anzufangen.
Bei meinen Nachbarn genauso ich beobachte das ständig.

23.07.2018 17:43 • #16


E
Zitat von Chris1990:
Wahrscheinlich habe ich die Chancen nicht genutzt weil ich noch zu unreif war. Ich habe die signale nicht wahrgenommen wusste nicht wann ich ihr näher kommen und dann ich auf Abstand gehen soll. Es war meine 2te Freundin hatte meine erste erst mit 19.


Durchaus möglich

23.07.2018 17:44 • #17


A


Ex Freundin ihr neuer und unser gemeinsames kind

x 3


C
Naja ich habe immer gehört Frauen schließen schon viel viel früher ab schon in der Beziehung daher wahrscheinlich auch der schnelle Wechsel. Und ja das blöde zocken kann soviel kaputt machen kaum bin ich allein auch damals schon bin ich so gut wie garnicht dran. Zudem kommt noch das ich halt nicht soviel S. brauche. Ich weiß klingt jetzt blöd aber ist halt den meisten sehr wichtig was ihr auch richtig war und ein großes Problem für sie

23.07.2018 17:47 • x 1 #18


A
Zitat von Chris1990:
Den kleinen abholen und mit zu mir nehmen geht erst ab September. Umzug meinerseits und einrichten seines Kinderzimmer. Sie schreibt mir auch immer wie der kleine geschlafen hat oder wann er aufgestanden ist bzw schickt Bilder oder Videos. Soll ich es wenigstens dabei belassen

Dann macht ihr bis September feste Tage in der Woche aus, an denen du ihn vom KiGa abholst und dann zu einem festen Zeitpunkt bei ihr abends ablieferst.
Zu viel Kommunikation über den Kleinen wie oben von dir beschrieben, ist in deiner momentanen Situation wahrscheinlich too much. Versuche es ihr so zu erklären in einem ruhigen Gespräch und dass das nichts mit fehlendem Interesse deinem Kleinen gegenüber zu tun hat. Das wird sie schon verstehen.

Wenn Beziehungen auseinandergehen, ist das immer sehr traurig und schmerzhaft. Aber schau dich um, das ganze Forum ist voll davon. Insofern geisel dich jetzt nicht zu sehr. Du hast deine Fehler erkannt und bist in dich gegangen. So kannst du es beim nächsten Mal besser machen. Das ist schon mal sehr gut.

Zu dem Zocken: Sicher, dass du nicht spielsüchtig bist? Sonst musst du da nochmal ran.

23.07.2018 17:49 • x 1 #19


D
Zitat von Chris1990:
Naja ich habe immer gehört Frauen schließen schon viel viel früher ab schon in der Beziehung daher wahrscheinlich auch der schnelle Wechsel. Und ja das blöde zocken kann soviel kaputt machen kaum bin ich allein auch damals schon bin ich so gut wie garnicht dran. Zudem kommt noch das ich halt nicht soviel S. brauche. Ich weiß klingt jetzt blöd aber ist halt den meisten sehr wichtig was ihr auch richtig war und ein großes Problem für sie



Du vermisst sie einfach.
Aber selbst eine Versöhnung und ein Neubeginn wird Deine Libido nicht ändern.
Und damit wäre es eh erneut zum Scheitern verurteilt.
Besser, Du bleibst ein guter Vater und das war's.

23.07.2018 17:58 • #20


2016
Da würde mich ja mal interessieren warum du nicht so viel Bock auf S. hattest? Hast du dafür ne Erklärung? Oder Idee?

23.07.2018 18:01 • #21


C
Also zu dem S. Nein habe ich seit 28 Jahren keine Erklärung war damals wie heute so am Anfang ja war auch alles immer gut aber es hätte immer mit der Zeit nachgelassen. Selbst wenn ich Single bin brauche ich so was wie One Night stand nicht. Ich weiß es nicht was es ist. Zum zocken ja da habe ich mir jedoch immer nur Gedanken drüber gemacht weil mal geht Tage lang ohne aber dann wieder Stunden lang davor. Bin ich allein habe ich kaum Interesse daran. Zum dem spielen auch viele in meine Freundeskreis was es nicht immer so einfach macht

23.07.2018 19:26 • #22


W
Dann schaust du zuviel online ero.?

23.07.2018 19:36 • #23


C
Wenn man Single ist denke ich mal ist das nicht so schlimm wenn man sich so was ab und an mal anschaut aber was hat das damit zu tun

23.07.2018 19:46 • #24


W
Google mal

23.07.2018 19:49 • #25


2016
Naja die Frage ist ganz grundsätzlich ob du überhaupt eine funktionierende Libido hast. Also ich bin auch kein Mann, der täglich pimpern muss, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es unheimlich wichtig ist auf seine Partnerin scharf zu sein.

Wenn du dich nicht mit ihr beschäftigen wolltest als sie noch da war, sondern lieber gezockt hast und da jetzt auch nicht mehr so das Interesse nach hast wo sie weg ist.

Da kommt jetzt mal eine gewagte Frage: warst du denn überhaupt glücklich in der Beziehung?

23.07.2018 19:50 • #26


Gorch_Fock
Ich kann Dir bzw. dem sechsuellen dann nur raten, dass Du bei Deiner nächsten Partnerin darauf achtest. Es gibt auch Frauen mit herabgesetzter Libido, für die der Sechs nur Pflichterfüllung ist. Dann mach das aber auch ehrlich deutlich bzw. sonst lass das auch mal medizinisch abklären.

23.07.2018 20:02 • #27


C
Ja ich war sehr glücklich in der Beziehung nur mir war das Thema nie wichtig. Verstehen aber auch viele nicht in meinen Kreis sage ich mal. Funktioniert auch alles tadellos und die ersten Monate ist es auch oft bzw sehr oft gewesen aber es wurde mit der Zeit weniger. Dennoch fand ich meine Partnerin zu den Zeitpunkt noch attraktiv wobei ich auch sagen muss ich hatte oft keine Lust selbst wenn sie mich verführen wollte aber warum ist mir ein Rätsel. War bei der anderen auch so. Nur dass meine erste Freundin mich manchmal regelrecht da zu zwingen wollte und wenn nicht geheult hat oder gedroht hat sich zu trennen. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Ich schreibe jetzt gerade da erstmal darüber. Habe mir da aber nie Gedanken gemacht

23.07.2018 20:08 • #28


A
Kannst du mal bennen, über was wir hier schreiben. Wie oft hattet ihr nach den ersten Monaten ungefähr noch Sechs in der Woche?

23.07.2018 20:12 • #29


C
Einmal vielleicht auch weniger. Aber mich hatte es nie gestört. War da auch immer sehr anstrengend. Mochte solche Sprüche oder Anspielungen nicht. Habe auch neues ausprobiert was mir aber nicht zugesagt hatte. Sorry das ich das so schreibe aber nur wenn ich was getrunken habe war ich nicht aufzuhalten. Mache mir aber echt so langsam sorgen

23.07.2018 20:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag