ER hat mich und unser 5 Jähriges Kind verlassen bin am Ende

M
Hallo,

ich weiß nicht was ich machen soll es tut so weh un die Errinerungen tun auch sehr weh. Ich habe 7 Jahre fehler gemacht und habe immer versprochen mich zu ändern, habe es aber nie getan ich weiß nicht warum. Jetzt ist er weg un dich bin mit meinem kleinkind alleine un der sagt es gibt kein zurück mehr. Ich habe gebettelt bin vor ihm auf knien gefallen das er mir uns noch eine chance gibt, er sagt nein hast alle chancen gehabt. was soll ich tun ich kann mich nicht beruhigen ich weine jede minute und bin am Boden zerstört komme damit nicht klar. alle sagen nicht weinen denk an dein kind aber das geht einfach nicht, bin total fertig....

16.11.2011 02:36 • #1


U
Ich kann voll verstehen, dass du dir um dein Kind Sorgen machst. Schreibe doch mal in Ruhe auf wie deine Probleme mit ihm die 7 Jahre konkret aussahen. Dann kann ich mir ehrer ein Bild von der Situation machen. Bis dahin, nicht verzweifeln. Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In solchen Situationen habe ich mir immer einen ganz dummen Spruch vorgesagt. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! Der ist so doof, dass du vielleicht über dich selbst lachen must.

16.11.2011 05:49 • #2


K
Hallihallo,

mir geht es gerade ganz genauso. Nach ein paar Tagen tiefer schmerzen habe ich beschlossen um ihn zu kämpfen. er ist - bis ich aus der gemeinsamen wohnung ausziehe - zu seiner neuen großen liebe gezogen.
aber wir schaffen das. ich habe auch soo viele fehler gemacht und ihn förmlich von mir weggetrieben. ich hatte auch meine chancen und nie genutzt, ich war mir zu sicher...abe jetzt weiß ich was ich will, und dafür werde ich mit allen mittlen kämpfen.

wie geht es dir jetzt? gibt es neuigkeiten?

20.11.2011 00:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag