
Frederik82
- 121
- 1
- 199
Frederik82
FrauDrachin
Zitat von Frederik82:Seit dem Zeitpunkt habe ich jegliches umwerben für Sie eingestellt. Da ich nicht will das es Ihr schlechter geht. Höchstwahrscheinlich haben die letzten Monate von unserer Beziehung dazu beigetragen, dass es ihr schlechter ging. Unserer Beziehung war nicht der Auslöser von MS aber gut getan haben ihr die Streits auch nicht.
Zitat von Frederik82:Die Streits und Meinungsverschiedenheiten die wir auch vor dem Zusammenziehen schon immer hatten wurden immer mehr und heftiger. Oft waren es banale Dinge. Da wir beide aber Stur sein können, haben sich solche Streits immer mehr hochgespielt.
Zitat von Frederik82:Während den Gesprächen hat sie gemeint das wir zu unterschiedlich wären und ich gewisse Verhaltensweisen an den Tag lege mit denen Sie nicht umgehen kann und Sie glaubt auch nicht, dass ich mich ändern könnte auf die Schnelle.
Zitat von Frederik82:Sie hat immer in der Beziehung für Lösungen gekämpft. Mir Wege aufgezeigt damit es harmonischer wird. Ich habe das alles zwar zur Kenntnis genommen aber es mit einem Schulterzucken hingenommen und fast 1:1 mein Verhalten von meiner Ex-Beziehung zu F kopiert. C. habe ich oft emotional verhungern lassen und ihr sehr oft nicht das gegeben was sie sich von mir und einer Beziehung erhofft hat. Sie hat deutlich mehr in die Beziehung und in mich investiert wie ich in Sie und in die Beziehung. Nicht weil ich Sie nicht geliebt habe, sondern weil ich gefühlstechnisch teilweise wie gehemmt ihr gegenüber war. Ich habe grundsätzlich Probleme meiner Partnerin die Gefühle zu zeigen die ich für Sie empfinde.
KlausHeinrich
Zitat von Frederik82:Letzte Woche Donnerstag hat Sie die endgültige Diagnose von MS bekommen. Wir haben darauf hin kurz telefoniert und der Email Kontakt wurde wieder mehr. Ich habe ihr meine uneingeschränkte Hilfe, in jeglicher Art zugesichert und dass ich immer für Sie da sein werde. Egal in welcher Form. Das hat sie gefreut aber gemeint das Sie das momentan nicht von mir annehmen kann, weil gerade jetzt auch emotionaler Stress zu Schüben von MS führen kann.
Zitat von Frederik82:Gestern hatte Sie einen schlimmen Tag. Stress mit Ihrer Mutter die nicht mehr will das Sie den Saloon übernimmt (sehr schwieriges Verhältnis von Mutter und Tochter). Sie hat mir das per Email geschrieben und wir haben mehr oder weniger den ganzen Tag per Email kontakt. Gestern hatte ich das Gefühl das Sie mehr aus sich rauskommt und es Sie freut das ich für Sie da bin.
Zitat von Frederik82:Ändert aber alles nichts an der Tatsache das Sie nächste Woche Sonntag ihr restliches Zeugs aus der Wohnung holt.
Zitat von Frederik82:Was Ihre Gefühle zu mir angeht weiß ich nicht wie es da aussieht.
Zitat von Frederik82:Durch Ihre Krankheit hat sie jetzt natürlich komplett andere Prioritäten.
Zitat von FrauDrachin:Sie hat deutlich mehr in die Beziehung und in mich investiert wie ich in Sie und in die Beziehung. Nicht weil ich Sie nicht geliebt habe, sondern weil ich gefühlstechnisch teilweise wie gehemmt ihr gegenüber war. Ich habe grundsätzlich Probleme meiner Partnerin die Gefühle zu zeigen die ich für Sie empfinde.
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Ich weiß das ich die Beziehung kaputt gemacht habe. Ich gebe ihr keinerlei Schuld. Ich weiß das Sie eine tolle Frau ist. Ich frage mich ob es noch Hoffnung gibt.
Frederik82
FrauDrachin
Zitat von Frederik82:seit meiner ersten Freundin mit 16 Jahren immer von einer Beziehung in die nächste gesprungen
Frederik82
Frederik82
Giraffenmädchen.
Multiversum
Zitat von Frederik82:Ich würd Sie ja gerne vom Gegenteil überzeugen aber das geht halt nicht.
Frederik82
Giraffenmädchen.
KlausHeinrich
Zitat von Frederik82:Kann es aber nicht sein, dass Sie zwar noch Gefühle für mich hat und grundsätzlich mir nicht abgeneigt wäre aber momentan Angst hat es wieder zu versuchen. Aufgrund Ihrer Krankheit, aufgrund wie es die letzten Monate war. Sie vielleicht schauen will ob ich an mir arbeite und meine Probleme wirklich angehe und mit etwas Abstand nochmals zueinander finden.
Multiversum
Zitat von Frederik82:Ich habe Ihr heute morgen auf Ihre Email von gestern Abend geantwortet: