Frederik82
- 121
- 1
- 200
Frederik82
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:9:58 Uhr von ihr an mich
Guten Morgen super danke .. muss morgen eh zum Blut abnehmen . Davor komm ich . Ich werde ja nächste Woche Sonntag wohl meine Sachen holen bzw. Samstag Abend schon paar Bücher einpacken etc. .. bin froh wenn ich meine Sachen bei mir habe . Ja ich habe mich mit ihr ausgesprochen . Ich rede auf jeden Fall mit meine Chefin morgen . Und ja Reha ist sinnvoll dann kann ich ganz erholt starten egal was . Danke für dein Ohr . Hab einen guten Tag geht mit heute besser . Bis dahin mach’s du gut
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Fragen möchte ich Sie momentan ungern.
Frederik82
Blonder
KlausHeinrich
Zitat von Multiversum:Okay, aber dann muss ich @Giraffenmädchen Recht geben. Nichts ist schlimmer als sich Hoffnungen zu machen und dann haushoch enttäuscht zu werden ! -Weil sie nicht mehr will und vielleicht sogar schon einen neuen Partner am Start hat! Solange Du nicht weißt, woran Du bist, begibst Du Dich durch Kontakt zu ihr in die ...
Multiversum
Zitat von Frederik82:Deshalb will ich jetzt nichts überstürzten und einfach mal abwarten wie es mit dem Kontakt per Email so läuft. Auch wenn Sie am Sonntag nächste Woche Ihre restlichen Sachen aus der Wohnung geräumt hat.
Multiversum
Zitat von Ferrismachtblau:sie wird sich sozusagen immer wieder von Dir trennen
brokenforever
Gorch_Fock
Frederik82
Frederik82
Zitat von KlausHeinrich:Lass Dir von jemandem, der genauso gehandelt hat wie Du, sagen dass Multiversum da in allen Punkten Recht hat. Man macht sich Hoffnung, den ganzen Tag dreht sich alles nur um sie, man ist wie auf Autopilot und läuft dem Anderen hinterher. Das Problem dabei ist: Keine Zeit / Chance für die eigene Heilung ...
Frederik82
Zitat von Multiversum:Ich mache mir Sorgen bezüglich ihres distanzierten Tones! -Das ist schon auffällig! Tapp' nicht in eine Falle, sei gewarnt !