Frederik82
- 121
- 1
- 200
Frederik82
Zitat von brokenforever:Ich finde es auch gar nicht gut, wie und was du ihr schreibst. Das muss doch Hölle wehtun? Warum tust du dir das an? Willst du dich in irgendeiner Form selbst bestrafen? Du bist verletzt, die Trennung hat dich tief getroffen - du leidest und musst heilen. Das geht aber nicht, wenn man sich durch tägliches ...
Frederik82
perfume
Zitat von Frederik82:Viel zu Spät habe ich gemerkt was ich an dieser Frau eigentlich hatte
FoolishHeart
Frederik82
Zitat von perfume:Blaaaaaaaaaaaaaaa
Frederik82
Zitat von FoolishHeart:Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke...
Blonder
Zitat von Frederik82:Das ich sie nie richtig geliebt habe und es nur noch Gewohnheit war und nur aufgrund des Schocks und des verlassens werden ich sie wieder haben will ?
perfume
Zitat von Frederik82:Schöner Kommentar.
Frederik82
Zitat von perfume:Zwei Mal den gleichen Fehler gemacht. Beim zweiten Mal auch noch gesteigert. Schlagworte wie keine Wertschätzung und Provokation oder vorherige Trennung nie überwunden und dann auch noch zusammen gezogen und einfach Mal so ein Kind abgetrieben. Dann verschlechtern sich ihre MS Probleme in Kombination mit deiner ...
Frederik82
Zitat von Ferrismachtblau:Ja, ein bisschen schon. Das Bindungssystem macht was es will. Das denkt einfach, Oh Nein, das war meine Stütze, mein bester Kumpel mit dem ich alles bequatschen konnte. Aber war sie wirklich die Liebe deines Lebens ? Natürlich hast du sie mal geliebt, aber vielleicht warst du ja in den letzten Monaten auch mal ...
Blonder
Zitat von Frederik82:Aus dem Teufelskreis will ich mit 42 Jahren endlich ausbrechen.
Frederik82
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Dieser Mix aus Schuldgefühlen, Sehnsucht nach ihr, ihr nicht helfen zu können/dürfen mit der Krankheit und die Angst das es tatsächlich vorbei ist und ich sie verloren habe...Das überwältigt mich gerade total.
Multiversum
Zitat von Ferrismachtblau:Könnte doch spannend für dich sein, wechselnde Partnerschaften zu haben
Zitat von Frederik82:Kinder und Heirat waren nie meine Priorität.