Frederik82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 200
Zitat von brokenforever:Ich finde es auch gar nicht gut, wie und was du ihr schreibst. Das muss doch Hölle wehtun? Warum tust du dir das an? Willst du dich in irgendeiner Form selbst bestrafen? Du bist verletzt, die Trennung hat dich tief getroffen - du leidest und musst heilen. Das geht aber nicht, wenn man sich durch tägliches ...
Wie gesagt es geht eigentlich. Sie zu sehen könnte ich nicht ertragen aber dieses schreiben per Email geht ganz gut komischerweise. Ich kann es auch nicht erklären. Ja es tut manchmal weh aber größtenteils ist es ok. Das es kein Dauerzustand sein kann, weiß ich aber. Nur momentan sind ja auch noch Ihre Sachen bei mir in der Wohnung. Teilweise in Kisten, teilweise steht es noch so in der Wohnung wie als wir noch ein Paar waren. So kann ich eh nicht abschließen. Nächste Woche Sonntag holt Sie ihre restlichen Sachen und dann ist zumindest die Wohnung soweit in Ordnung das nichts mehr von ihr hier ist. Dann kann ich mir in Ruhe überlegen wie und ob ich weiteren Kontakt mit ihr halte.
Ja Freundschaft würde aktuell von keiner Seite aus gehen. Das ist völlig unmöglich und das wissen wir beide. Manchmal habe ich das Gefühl das ich zum Beispiel ein Telefonat mit Ihr besser verkraften würde als Sie selbst, obwohl Sie die Beziehung beendet hat. Mir würde das zwar auch schwer fallen und ich würde anschließend sicher in ein Loch fallen aber es momentan kategorisch auszuschließen wie sie, würde ich nicht.
Ja danke, das mit der Therapie wird mir helfen. Hatte Glück das meine Schwester eine Psychologin kennt. Da bin ich ohne Wartezeit reingekommen.