Blonder
- 93169
Blonder
Zitat von Frederik82:ich finde es gut das du reflektierst das mache ich auch grade
Zitat von Frederik82:Und bin Mega froh allein zu sein und mich nur um mich kümmern zu müssen
Zitat von Frederik82:Mach das alles aber bitte nur für dich
Zitat von Frederik82:Ich fühle mich frei und will das so behalten
Zitat von Frederik82:Da ich jetzt endlich mich mal auf mich konzentrieren kann und das gefällt mir grade ganz gut Uhr tut einfach gut
Zitat von Frederik82:Bleib dran und mach weiter
Frederik82
Zitat von Ferrismachtblau:Ich übersetze Dir mal ihre Antwort, weil du momentan noch nicht klar sehen kannst : ich finde Dich gut und will bitte keinen Streit Ich bereue es in keinster Weise mich von Dir getrennt zu haben Ich möchte keine partnerschaftliche Nähe mehr mit Dir Ich bereue es in keinster Weise mich von Dir ...
Frederik82
Zitat von FrauDrachin:Kann ich total verstehen. Das tat und tut mir auch immer enorm weh, wenn ich in das alte Haus komme, und sehe, dass Dinge, die wir gemeinsam gangschafft und mit Herzblut ausgesucht haben, gegen neue ersetzt werden... Wenn das Fahrrad, dass er sich für den ersten gemeinsamen Fahrradurlaub gekauft hat, auf dem ...
Frederik82
Zitat von Multiversum:Das klingt auf jeden Fall wieder sehr distanziert. Im Grunde ist es ja gut, wenn sie Dir keine Hoffnungen mehr macht! -Dann kannst Du besser abschließen! Dieses mach das alles aber bitte nur für dich ist eine klare Ansage. Kann verstehen, dass Dich das geschockt hat! Aber wenn Du den Auszug hinter ...
Frederik82
Zitat von Blanca:Über Deine Ex-Ex: Grundsätzlich werden Beziehungen von zwei Leuten geführt und nicht nur von einem. Daher finden sich normalerweise auch auf beiden Seiten Anteile, wenn sie scheitern. Ich finde es prima, daß Du Deine Anteile reflektierst. Aber schon hier in dieser frühen Passage Deines langen Eröffnungsbeitrags ...
Frederik82
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Ist aber natürlich müssig darüber nachzudenken.
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:ich fahre mit ein paar Freunden Samstagmorgen nach Düsseldorf auf den Japan Tag und komme erst Sonntag wieder. Da ist der Auszug von Ihr gelaufen.
Zitat von Frederik82:3 Jahre zusammen und nach ein paar Wochen Trennung nimmt man auf der Straße Reisaus voreinander. Das war ein ganz bitterer Moment für mich.
Zitat von Frederik82:was soll ich Ihr groß sagen. Das würde nur damit enden das ich anfange zu diskutieren oder sie anbettle es sich doch noch zu überlegen, sie Fragen ob sie noch Gefühle für mich hat usw.
Blonder
Zitat von Frederik82:Das muss man sich mal vorstellen. 3 Jahre zusammen und nach ein paar Wochen Trennung nimmt man auf der Straße Reisaus voreinander.
Zitat von Frederik82:Das würde nur damit enden das ich anfange zu diskutieren oder sie anbettle es sich doch noch zu überlegen, sie Fragen ob sie noch Gefühle für mich hat usw. Das führt zu alles nichts. Aus der Welt ist Sie eh nicht. Weder räumlich noch aus meinem Freundeskreis
Zitat von Frederik82:noch aus meinem Freundeskreis und das wird für mich zunehmend zu einem Problem.
Frederik82
Frederik82
Blonder
Zitat von Frederik82:Wie immer ich das auch anstellen soll. Diese Woche ist wieder ganz schlimm. Kein Appetit mehr, Schlafstörungen usw. das volle Programm.
Frederik82