DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Dieser kurze Moment in dem ich sie gesehen habe... neue Haarfarbe, neue Frisur.
Zitat von Frederik82:Ich könnte heulen.
Zitat von Frederik82:Wie immer ich das auch anstellen soll. Diese Woche ist wieder ganz schlimm. Kein Appetit mehr, Schlafstörungen usw. das volle Programm.
Frederik82
DieSeherin
Zitat von Frederik82:Egal tat auf alle Fälle ziemlich weh diese Veränderung an Ihr zu sehen und zu wissen das ich keinen Anteil mehr an ihrem Leben habe
Zitat von Frederik82:Ich weiß halt nicht wie ich das alles in Zukunft durchstehen soll.
Frederik82
DieSeherin
Zitat von Frederik82:Ihr Paket an Problemen und Sorgen ist deutlich größer. Ich habe teilweise ein schlechtes Gewissen wie ich mich beklage oder das es mir nicht gut geht.
Blanca
Zitat von Frederik82:Ich habe teilweise ein schlechtes Gewissen wie ich mich beklage
Lukrethia
Frederik82
DieSeherin
Zitat von Frederik82:Ich selber reflektiere und lese Bücher zu dem Thema. Treffe mich mit Freunden und wir reden dort viel über das Thema...
Frederik82
Frederik82
Frederik82
DieSeherin
Zitat von Frederik82:ja aber wie soll man das schaffen. Ich hab gelesen man solle sich am Tag einen festgesetzten Zeitraum nehmen und trauern. Kann das aber recht schwer umsetzen. Mehr Achtsamkeit, mehr Akzeptanz, dankbar sein für den Moment usw. Das hilft mir auch etwas aber nie für lange.