176

Ich suche eine Frau für ein gemeinsames, inniges Leben

Hansl
Zitat von born-to-loose:
Den Hatern sage ich auch vielen Dank

Ich denke, es soll kein haten der Betroffenen darstellen. Da spricht eher die Verbitterung, umsonst wirst Du ja als Mann nicht zerlegt hier. Dann wird eben das Dogma Dr. You Tube angewandt, da eben freies Denken und Handeln nicht beherrscht wird , im Prinzip man versagt . Wer ist schon groß freiwillig hier und beschäftigt sich mit diesen Dramen und dem Elend?
Dein Text bist Du, eine Frau die Dein aktuelles Leben nicht will, ebenso Dein Sohn stört, kannst ja eh vergessen.

27.05.2021 21:30 • #46


_Tara_
Zitat von Baumo:
Wovon lebst du? Geht dein Sohn wenigstens arbeiten?

Zitat von BrokenHeart:
Schade, es kam leider keine Antwort ......?

Warum auch? Das geht Euch ja wohl 'mal nullkommanull an...

28.05.2021 09:26 • x 9 #47


A


Ich suche eine Frau für ein gemeinsames, inniges Leben

x 3


BrokenHeart
Zitat von _Tara_:
Warum auch? Das geht Euch ja wohl 'mal nullkommanull an...

Wenn jemand hier im Forum schreibt, Fragen stellt oder Meinungen hören bzw. lesen möchte, muss man auch damit rechnen, dass mal Fragen gestellt werden .........
Es muss ja nicht geantwortet werden!

29.05.2021 01:27 • #48


_Tara_
Zitat von BrokenHeart:
Wenn jemand hier im Forum schreibt, Fragen stellt oder Meinungen hören bzw. lesen möchte, muss man auch damit rechnen, dass mal Fragen gestellt werden .........


Sie Posting #44 von der @Forenleitung !

Der Mann hat hier ein Partnergesuch eingestellt! Und hat nicht nach Eurer Meinung dazu gefragt!

29.05.2021 04:33 • x 8 #49


BlueApple
Ich finde es wirklich absolut unverschämt wie über den TE geurteilt wird. Er hat lediglich eine Kontaktanzeige geschrieben. Mein Gott, lasst ihn doch. Und wenn er meint, dass der Text so gut ist, ist das auch okay. Es ist eben seine Kontaktanzeige. Und schon kommen die ersten um die Ecke, die sich aufregen, dass er schon nach einem Monat wieder daten will. Und? Ist das euer Problem? Nicht jeder trauert vielleicht 3 Jahre ner Ex-Beziehung nach. Ich finde euch hier allesamt unmöglich, wie ihr über den TE urteilt. Sei es bzgl der Anzeige, seine Bedürftigkeit, seinem Verhältnis zu seinem Sohn oder der Tatsache, dass er Frührentner ist.
Kann man denn nicht einfach mal was lesen und so hinnehmen?
@Forenleitung: ggf sollte man die ganzen Kommentare hier löschen, damit tatsächlich nur der ursprüngliche Thread dort steht

29.05.2021 04:56 • x 8 #50


Bleu
Bist du noch am suchen? Wenn ja melde Dich!

11.10.2022 02:12 • #51


Blanca
Zitat von Bleu:
Bist du noch am suchen? Wenn ja melde Dich!

Der TE war seit 6.6.2021 nicht mehr im Forum eingeloggt.

Nur interessehalber:
Laut Profil bist Du 60 umd lebst in Südfrankreich. Er hingegen ist 50 und lebt in der Provinz um Kölle herum mit seinem Sohn - welcher der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und mit dem er offenbar viel gemeinsam unternimmt.

Ob das wohl ein geeigneter Rahmen für den Aufbau eines gemeinsamen, innigen Lebens ist?

Aber jede(r) nach seiner Fasson. Viel Glück Euch beiden bei der Partnersuche.

11.10.2022 07:47 • x 2 #52


Bleu
Vielen Dank für deine Ausführung. Ich denke was, wie und wer im Leben, dass entscheiden 2 Partner untereinander, denn wir sind alle erwachsen und frei in unserem Denken.

Wünsche Dir einen sonnigen Tag

11.10.2022 12:34 • x 3 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag