27

Suche meinen Deckel :)

R
Jahrgang und Ort/Region wäre nett zu erfahren.

31.08.2015 13:57 • x 1 #16


R
Liebe Snoopy,

meinst nicht auch, wenn schon online suchen, dann lieber nicht auf einer Trennungsschmerzseite?

Was für Leute lesen hier? Die meisten haben gerade eine Trennung hinter sich und haben sie noch nicht verarbeitet, sind traurig, wütend und verzweifelt.

Soll das wirklich dein Jagdrevier sein? Bereits angeschossene und benebelte Beute aufsammeln? Um dann zu Hause feststellen, dass das Fleisch bitter schmeckt?

31.08.2015 14:37 • x 1 #17


A


Suche meinen Deckel :)

x 3


_Tara_
Zitat von Rüde:
Soll das wirklich dein Jagdrevier sein? Bereits angeschossene und benebelte Beute aufsammeln?

Jetzt musste ich schmunzeln...

31.08.2015 15:00 • x 1 #18


I
Zitat von Solskinn2015:

suche Gnadenhof, bin treu und anhänglich, brauch nicht viel, nur manchmal Bauchkraulen.


Hof hab ich leider keinen aber dafür ein Haus und das Bauchkraulen müsstest Du Dir mit meiner Katze teilen.

31.08.2015 16:06 • x 1 #19


Zweistein
Zitat von snoopy00:
@junos: das kann ich dir leider nicht beantworten; )


Hab' gerade mal dafür gedankt (ich mag solchen Humor ) - aber ehrlich gesagt, hab' ich auch etwas gebraucht, bis mir hier der Profil-Button aufgefallen ist.

@Alter: ist doch normal, dass man auf Plattformen danach fragt, jedenfalls, wenn keine Fotos da sind.

Die Größenordnung sollte m. E. stimmen (+- 5), und Ausnahmen bestätigen die Regel.

@Kontakte über Foren: diesbezüglich habe ich schon die verrücktesten Sachen erlebt - manchmal führen auch Umwege zum Ziel.

Just my 2 Cents

21.10.2015 11:14 • #20


L
Bin 36 und suche eine Frau für einen Neuanfang

22.10.2015 01:54 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag