101

M42 sucht für einen Austausch

N

Nordisch
Mitglied

1
Danke erhalten:
3
Hi, ich suche nach plötzlicher Trennung mit Kindern einen weiblichen Austausch. Gerne auch per Anruf. Vielleicht hast Du ja Lust!

Gebiet NordWest

MacMamq
Wer hat sich denn plötzlich getrennt?

x 1 #2

A

x 3

N
Hi, sorry, dachte das geht aus dem Titel hervor. Meine Frau…

Scheol
Zitat von Nordisch:
Hi, sorry, dachte das geht aus dem Titel hervor. Meine Frau…

Zitat:

Da geht nur hervor das du ein Austausch suchst.

Eventuell schreibst du mal etwas mehr von dir , und was passiert ist , das sich die Mitglieder ein Bild machen können.

Ein Beitrag , oder der erste Beitrag , mit paar kurzen Sätzen , ist nicht sehr aussagekräftig und kommt oft nicht so gut an.

x 3 #4

Sonnenschein85
Ja, erzähl gerne etwas mehr von dir. 👍 Dann ist die Chance höher das sich Jemand meldet per PN.

x 1 #5

MacMamq
Das tut mir leid.
Hat sie einen Grund genannt?
Was ist mit den Kindern?

N
Na klar. Ein paar Zeilen sind machbar und nützlich. Wir waren bis Silvester wie ein ganz normales Ehepaar mit drei Kindern. Tief im Inneren hat sie sich vermutlich schon seit längerem verabschiedet aber 0,nichts gesagt. Nach den extrem anstrengenden Weihnachtstagen sagte sie dann, dass sie nichts mehr fühlt. Paartherapie kommt für sie nicht mehr infrage. Ich stehe nun hier ohnmächtig und kann nichts machen. Kann kaum die Kinder anschauen, weil ich es ihnen bald sagen muss. Sie ist extrem kühl und abgeklärt, plant schon wieder Parties. Für mich geht die Welt unter.

x 2 #7

Hagen_Rether
Das tut mir leid. Ich kenne dieses Verhalten leider von meiner Ex. Nicht schön...wie soll es für dich am besten weitergehen?

x 2 #8

N
Absolut keine Ahnung. Irgendwie versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen.

euggen
@Nordisch Das was du jetzt durchmachst, dort war ich vor einem Jahr. Nur das meine NF keine Parties geplant hat.

Wie lange wart ihr zusammen?

Sonnenschein85
Zitat von Nordisch:
Na klar. Ein paar Zeilen sind machbar und nützlich. Wir waren bis Silvester wie ein ganz normales Ehepaar mit drei Kindern. Tief im Inneren hat sie ...

Das ist hart, wenn es für dich so plötzlich kam und unerwartet und eben dann auch direkt komplett beendet ohne eine Möglichkeit auf Paartherapie etc.

N
12 Jahre. 7 verheiratet.
Alles unwirklich. Ich muss mir jetzt was überlegen, wie ich das überstehe. Zum Beispiel mit Gleichgesinnten reden.

Sonnenschein85
Zitat von Nordisch:
12 Jahre. 7 verheiratet. Alles unwirklich. Ich muss mir jetzt was überlegen, wie ich das überstehe. Zum Beispiel mit Gleichgesinnten reden.

Austausch hier hilft dir sicher.
Und sich alles von der Seele schreiben tut auch gut.

FloraVita
Zitat von Nordisch:
12 Jahre. 7 verheiratet. Alles unwirklich. Ich muss mir jetzt was überlegen, wie ich das überstehe. Zum Beispiel mit Gleichgesinnten reden.

Hier ist meistens jemand da zum austauschen.
Viel Kraft dir für die nächste Zeit.
Wie alt sind die Kinder?

euggen
Zitat von Nordisch:
Zum Beispiel mit Gleichgesinnten reden.

Das sind aber Männer, nicht Frauen

x 4 #15

A

x 4