MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1852
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MacMamq
Mitglied
Zitat von Error:Hat er irgendwo darum gefragt, deine unsägliche Neugier zu befriedigen?
Scheol
Mentor
Zitat von Error:Mal wieder einen neuen User erfolgreich vergrätzt 👍 Was sollen immer diese dummen Nachfragen, warum, wieso usw...? Natürlich nur um sich selber zu erhöhen, Bonbons zu sammeln und insgeheim im Profil zu schauen, ob der TE etwas für sie selber wäre. Upps, Alterswunsch des TE (im Unterforum ...
Zitat:Ich muss wohl noch lernen, wie man mit einem Forum umgeht
Brightness2
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Sorry, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann...
...ich finde deine Art dreist und sehr unglaubwürdig!
Zitat von Schnuddel74:Sorry, dass ich so offen sein muss...
Zitat von Nordisch:Ich muss wohl noch lernen, wie man mit einem Forum umgeht -
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scheol:statt ihn mit seltsamen Kommentaren zu befeuern, hätte man auch mal ein neues Mietgliedern an die Hand nehmen können
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Brightness2:Musst du das, ist das so oder fandest du es gerade toll, mal einem neuen User, der mit korrektem Text in der korrekten Kategorie postet, richtig einen einzuschenken?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich leide wirklich unter der Trennung!
Zitat von Nordisch:Ich muss wohl noch lernen, wie man mit einem Forum umgeht - und mit Schmerz.
Zitat von Nordisch:Ich falle aus einem luxuriösen heilen liebevollen Leben ins komplette Chaos
Zitat von Nordisch:Drei kleine Kinder müssen nun irgendwie zum Teil ihr Zuhause verlassen. Das bricht mir ebenfalls das Herz.
Waris07
Mentorin
Forenleitung
Moderator
Scheol
Mentor
Zitat von alleswirdbesser:Findest du, dass er sich deshalb hier anmeldete?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Scheol:das er sich ungeschickt angemeldet und geäußert hat als Anfänger hier. wie einige in einem normalen Dialog mit ihm gingen, hat er geäußert was ...