Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101

M42 sucht für einen Austausch

H
Hier gibt es auch genügend Frauen, die begleiten und mit denen du reflektieren kannst. Erst einmal willkommen im Forum. Die meisten hier waren da, wo du jetzt bist!

x 2 #16

Stella31
Und wieso suchst du dann nach Flirts und Affären, wenn du gerade und plötzlich verlassen wurdest und so leidest?

x 1 #17

A

M42 sucht für einen Austausch

x 3

H
@Stella31 Ach so, ich dachte gar nicht an Flirts und Affairen. Aber stimmt, ist für manche auch eine Ablenkung…😁

Stella31
@Himmelssonne geht nicht in meinen Kopf rein.
Wenn ich vor Tagen verlassen wurde, komme ich gar nicht drauf, an Affären zu denken. Aber das scheint ja wohl offensichtlich bei vielen anders zu sein 🙄

x 1 #19

H
Auf mich wirkst du unter Strom - verständlicherweise. Berichte doch einfach mehr und was du dir an Austausch wünscht.

H
@Stella31 Wenn dem so wäre, fände ich es ebenfalls sehr unpassend.

Sonnenschein85
Ich auch nicht. Aber Jeder ist ja anders. Und wenn er eine Affäre möchte und das offen so kommuniziert ( nichts vorspielt) ist das doch ok.

x 3 #22

Stella31
Zitat von Himmelssonne:
Wenn dem so wäre, fände ich es ebenfalls sehr unpassend

Schau in sein Profil...er sucht ab einem Alter von 25😉

x 2 #23

H
Aha, da fällt eine weise Frau rauss😂😂. Alter Schwede!

x 3 #24

S
Ich lese hier überhaupt nichts davon, dass er eine Affäre sucht. Er sagte, weiblichen Austausch – also vermutlich Gespräche mit Frauen über seine Situation, um das Verhalten seiner Frau evtl. besser verstehen zu können. Die weibliche Perspektive halt.

x 6 #25

H
@Sternenguckerin Dachte ich auch, aber im Profil sucht er Kontakte von 25-45. Vielleicht äußert er sich noch näher.

x 2 #26

Stella31
@Sternenguckerin Profil ansehen

x 2 #27

S
Zitat von Stella31:
@Sternenguckerin Profil ansehen

Ui, na gut. Da steht ja sogar drin "interessiert an Flirt und Affäre" und an Frauen von 25-45. Ok, hab nix gesagt.

@Nordisch Ich würde dir wärmstens empfehlen, erstmal deine Trennung in Ruhe zu verarbeiten. Ich war vor gut 2 Jahren auch in deiner Situation, 12 Jahre zusammen, verheiratet, Kinder, Trennung und gefühlter Weltuntergang. Man kommt nur langsam, Schritt für Schritt da raus und das dauert seine Zeit.

x 2 #28

Amyontour
Uff… bin knapp drüber 😅
Weiß nicht für wen es besser ist 😂

N
Danke für die Nachrichten und Kritik. Ich wollte einfach erstmal ins Schreiben/ in Kontakt kommen. Wenn dass das Problem ist. Danke für die Gedanken.

A

x 4