3

Wo sind die netten Leute in SH?

M
Hallo zusammen. Ich bin Simone. Ü40.

Nachdem ich hier lange unregistriert mitgelesen habe und meine Wunden geleckt habe (dazu später vielleicht an geeigneter Stelle mehr), bin ich auf der Suche nach neuen, nicht oberflächlichen Kontakten, die sich auch nicht nur ausschließlich aufs Schriftliche konzentrieren sollten.

So viele einsame Leute. und doch scheint es schwierig zu sein , etwas aufzubauen.

Über Nachrichten von euch freue ich mich.
Ich bin übrigens im Raum Eutin zu Hause

Schönen Samstag für euch

17.11.2018 14:00 • #1


K
Hallo Mönchen!
Falls sich keine Schleswig-Holsteiner melden sollten, guck mal bei den Hamburger Perlen hier im Forum, da gibt es auch regelmäßig Treffen.
C U !

17.11.2018 16:43 • #2


A


Wo sind die netten Leute in SH?

x 3


K
Hallo Simone,

ich komme aus der Nähe von Kiel und bin auch Ü40
Kannst dich gerne melden

17.11.2018 17:00 • #3


M
@Käferfreundin
Vielen Dank. Habe schon mit euch geliebäugelt
Und eure Truppe ist bestimmt richtig toll.

Mir geht es jedoch in erster Linie darum, Leute neben dem Alltag kennen zu lernen. Spontan Sachen zu unternehmen. Ohne gross zu planen. Und dafür ist mir HH schlichtweg leider zu weit weg. Aber wer weiß, vielleicht schau ich mal an euren geplanten Terminen rein

17.11.2018 17:09 • x 1 #4


M
Hallo Kisi
Danke für dein Reinhängen hier.
Kiel liegt voll in meinem Vorstellungs-Einzugskreis

Damit wären wir schon mal nicht mehr allein

Lg

17.11.2018 17:34 • #5


K
Hallo Simone,
irgendwie wurde mein letzter Beitrag nicht gesendet
Also nochmal
Freut mich, dass ich in deinem Einzugskreis liege Dann sind wir immerhin schon zu zweit

Wenn du Lust hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken

LG Kisi

20.11.2018 17:52 • #6


M
@kisi: pn ist durch

Und sonst gibt es keine netten Leute in SH?

08.12.2018 22:35 • x 1 #7


W
Hallo Simone! Ich bin die Wiebke und wohne in Kreis Herzogtum Lauenburg, in Schleswig-Holstein. Ich bin 41 Jahre alt und ich suche auch gleichgesinnte Freunde. Viele liebe Grüße, Wiebke

30.12.2018 17:17 • #8


M
@Wiebke1977
Danke für deine Rückmeldung. Hab dir eine PN geschickt
LG

30.12.2018 17:50 • #9


W
@Mönchen72
Leider habe ich von dir keine PN erhalten,sehr schade. Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten!

06.01.2019 15:21 • #10


M
@Wiebke1977
Schreib du mich mal bitte an. Ich bekomme die PN an dich nicht raus

06.01.2019 15:37 • #11


L
Ich bin auch aus SH liebe Grüße

16.01.2019 17:33 • #12


scallisia
Hallo ihr Lieben, habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich bin waschechte Kielerin. Es gab hier schonmal ein Thema dazu. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Aber für neue Leute bin ich immer offen.

22.01.2019 12:21 • x 1 #13


Tanzbär
Würde mich auch interessieren. Ich bin 39 und komme aus dem Kreis Pinneberg. Ist dieser Thread noch aktuell? Was können wir Schleswig-Holsteiner Jungs und Deerns denn zusammen anstellen?

04.03.2019 19:32 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag