53

Suche netten Mann ab 50 , möglichst Rhein-Sieg-Kreis

Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3131
Zitat von NichtLustig:
Gesucht wird immernoch ein netter Mann ab 50 gesucht. @Lebensfreude 's Stiefelchen sind frisch geputzt und geschnürt, kann also gleich losgehen. Also Lebensfreude, wenn das mit dem ab 50 nichts wird, hätte ich noch was im Rahmen 30-35 Jahre anzubieten. Die sind auch flott zu Fuß, haaren nur ...


Sie hat ihn vor 5 Jahren gefunden.

21.02.2021 16:02 • x 3 #16


NichtLustig

NichtLustig


1670
3731
*putzt sich die Brille* Potzblitz. Tatsächlich.
Aber vielleicht mag sie ja noch einen.
...Schon gut, also Rückzug! Hier wird nix mehr gesucht und ich geh auch gleich wieder.

21.02.2021 16:04 • x 2 #17



Suche netten Mann ab 50 , möglichst Rhein-Sieg-Kreis

x 3


Emma14

Emma14


3644
3047
Zitat von NichtLustig:
Stiefelchen


Für Waldspaziergänge nicht gut geeignet. Da gibt es besseres.

21.02.2021 16:09 • x 1 #18


Bones


Also nach soviel Werbung überlege ich jetzt auch,ob sich die Anschaffung eines jungen Nebenmannes nicht doch lohnen könnte

21.02.2021 16:10 • x 3 #19


NichtLustig

NichtLustig


1670
3731
Zitat von Emma14:
Da gibt es besseres

Ja, soll sie Pumps tragen. Und meine Schühchen heißen Wanderstiefel, steht zumindest in der Beschreibung. ...Jetzt müsste ich nur noch Wandern gehen.

Zitat von Bones:
Also nach soviel Werbung überlege ich jetzt auch,ob sich die Anschaffung eines jungen Nebenmannes nicht doch lohnen könnte

Sag Bescheid. Die sind spitze. Brauchst bloß einen guten Staubsauger. Ich hab einen LEFANT Robby, der tierhaaroptimiert ist, aber der stößt manchmal echt an seine Grenzen. ...Vielleicht den Katzen einen doppelten Lackstrich verpassen.

21.02.2021 16:21 • #20


Michael1266

Michael1266


5366
1
6838
Der Charakter der @Lebensfreude ist über jeden Zweifel erhaben.
Es sei denn...man wertet Reibeplätzchen / Reibekuchen / Rievkooche wie auch immer mit "Senf" als Charakterschwäche...ja dann müssen wir reden.

21.02.2021 16:23 • x 2 #21


NichtLustig

NichtLustig


1670
3731
Zitat von Michael1266:
Es sei denn...man wertet Reibeplätzchen / Reibekuchen / Rievkooche wie auch immer mit "Senf"


Gut, dass sie nicht mehr sucht. Mit dem Hinweis wären wir sie nicht mehr los geworden.

21.02.2021 16:26 • x 1 #22


Michael1266

Michael1266


5366
1
6838
Zitat von NichtLustig:
:shock: Gut, dass sie nicht mehr sucht. Mit dem Hinweis wären wir sie nicht mehr los geworden.

Das denke ich auch.

21.02.2021 16:28 • x 1 #23


Isely

Isely


9551
2
17424
Zitat von Butterblume63:
Werde ich später nachlesen. Jetzt gehe ich laufen


Ich habs schon hinter mir

21.02.2021 16:33 • #24


Bones


Zitat von NichtLustig:
Ja, soll sie Pumps tragen. Und meine Schühchen heißen Wanderstiefel, steht zumindest in der Beschreibung. ...Jetzt müsste ich nur noch Wandern gehen. Sag Bescheid. Die sind spitze. Brauchst bloß einen guten Staubsauger. Ich hab einen LEFANT Robby, der tierhaaroptimiert ist, aber der stößt manchmal ...


Haaren die Jünglinge heutzutage so stark?Braucht man da spezielle Bürsten?Oder muss da direkt ein Furminator ran?

21.02.2021 16:36 • x 1 #25


NichtLustig

NichtLustig


1670
3731
Zitat von Bones:
Haaren die Jünglinge heutzutage so stark

Wenn es Rockmusiker sind, schon. Noch schlimmer, als die Katzen! Und ständig muss man den Abfluss von der Dusche reinigen. Und zwar mit dem ganz harten Stoff.


Zitat von Bones:
Oder muss da direkt ein Furminator ran?

musste ich googeln. ...Aber eigentlich eine Überlegung wert. Und man braucht unbedingt Schampoo mit der "Kein Ziepen und keine Tränen"-Formel. Sonst ist das Geschrei wieder groß!
Und die Rechnung für die Pflegespülung *winkt verzweifelt ab*

21.02.2021 16:49 • #26


Bones


Zitat von NichtLustig:
Wenn es Rockmusiker sind, schon. Noch schlimmer, als die Katzen! Und ständig muss man den Abfluss von der Dusche reinigen. Und zwar mit dem ganz harten Stoff. musste ich googeln. ...Aber eigentlich eine Überlegung wert. Und man braucht unbedingt Schampoo mit der "Kein Ziepen und keine ...


Muss nochmal genau darüber nachdenken, der Pflegeaufwand erscheint mir doch ziemlich hoch

21.02.2021 16:58 • x 1 #27


Lebensfreude

Lebensfreude


7487
4
11070
Zitat von Michael1266:
Der Charakter der @Lebensfreude ist über jeden Zweifel erhaben. Es sei denn...man wertet Reibeplätzchen / Reibekuchen / Rievkooche wie auch immer mit "Senf" als Charakterschwäche...ja dann müssen wir reden.

dafür ein von mir

21.02.2021 18:00 • #28


Lebensfreude

Lebensfreude


7487
4
11070
Zitat von Unicorn68:
Nach dem Theater gestern in den 3 threads kann ich jedem nur die ignore Funktion empfehlen. Liebe Lebensfreude,

gebe ich zurück an dich

21.02.2021 18:01 • x 1 #29


Holzer60


4790
5
6498
Zitat von Butterblumen:
Wird wohl bei deinem Charakter nix.



Ich habe schon viel Schwachsinn gelesen, aber du brauchst vermutlich professionelle Hilfe..?!

PS

Bitte hole sie dir !


VG Holzer60

22.02.2021 12:59 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag