Melli96
Gast
an alle, die in ihrem Leben mehr als genug in Sachen Liebe enttäuscht, verletzt oder gedemütigt wurden, hab ich mir gedacht, dass wir eine Anti-Love Gruppe gründen. In der Gruppe ist jeder herzlich willkommen, der genug von Herzschmerz und leeren Versprechen hat und sich mit anderen Menschen über seine bisherigen Erfahrungen austauschen möchte. Vor allem Leute, die zumindest in absehbarer Zukunft nichts mehr mit Liebe zu tun haben wollen und die, die endgültig mit dem Thema abgeschlossen haben und nicht mehr lieben können bzw. wollen, sind hier genau richtig.
Ich hab mir gedacht, dass wir uns alle erstmal hier kennen lernen und dann als nächsten Schritt ein Treffen vereinbaren, da es besser ist, sich persönlich auszutauschen. Die gruppe Anti-Love nimmt alle 4 Wochen neue Mitglieder auf. Das erste Gruppen treffen findet noch dieses Jahr im Februar statt. Pro Gruppe maximal 5 Teilnehmer. Am besten Leute aus Dortmund oder Umgebung. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Austauschen von Erfahrungen