72

Anti Love Gruppe

M

Melli96
Gast

Hey Leute,
an alle, die in ihrem Leben mehr als genug in Sachen Liebe enttäuscht, verletzt oder gedemütigt wurden, hab ich mir gedacht, dass wir eine Anti-Love Gruppe gründen. In der Gruppe ist jeder herzlich willkommen, der genug von Herzschmerz und leeren Versprechen hat und sich mit anderen Menschen über seine bisherigen Erfahrungen austauschen möchte. Vor allem Leute, die zumindest in absehbarer Zukunft nichts mehr mit Liebe zu tun haben wollen und die, die endgültig mit dem Thema abgeschlossen haben und nicht mehr lieben können bzw. wollen, sind hier genau richtig.

Ich hab mir gedacht, dass wir uns alle erstmal hier kennen lernen und dann als nächsten Schritt ein Treffen vereinbaren, da es besser ist, sich persönlich auszutauschen. Die gruppe Anti-Love nimmt alle 4 Wochen neue Mitglieder auf. Das erste Gruppen treffen findet noch dieses Jahr im Februar statt. Pro Gruppe maximal 5 Teilnehmer. Am besten Leute aus Dortmund oder Umgebung. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Austauschen von Erfahrungen Smile

#1


Urmel_
Also konstruktiv wäre da eher eine Gruppe, in der man ggf. lernt, sich selbst zu lieben. Denn wenn Du Dich selbst liebst, dann wird alles andere ein Abenteuer mit etwas Schmerz, aber der Himmel bleibt blau und schön.

x 18 #2


A


Anti Love Gruppe

x 3


Kontra
Das letzte Mal, dass ich sowas von jemandem mit 20 Jahren gehört habe - "ich habe mit der Liebe abgeschlossen" - war von meinem Freund, BEVOR wir zusammen kamen.
Schreib' dich nicht ab, lern' lieben und leben. zwinkern

x 5 #3


M
In der Gruppe könnte man sich gegenseitig natürlich auch versuchen zu motivieren. Aber in erster Linie geht es darum sich mit anderen auszutauschen.
Ich selbst hab zurzeit noch Liebeskummer, es macht mich fertig, aber ich weiß dass es irgendwann besser wird.

#4


Odium
@Melli96 dafür das du nichts von der Liebe wissen willst, hast du eine ziemlich genaue Beschreibung in deinem Profil wie du dir deinen Traumpartner vorstellst. Mr. Green

#5


M
Den richtigen für mich gibt es nicht, deswegen:/

#6


Odium
@Melli96 Wenn das in deinem Profil deine Vorstellung von einem perfekten Partner ist, dann ist das überhaupt nicht schwierig.
Da sehe ich nichts das jetzt unmöglich zu finden wäre.

#7


Sashimi
Zitat:
Die gruppe Anti-Love nimmt alle 4 Wochen neue Mitglieder auf. Das erste Gruppen treffen findet noch dieses Jahr im Februar statt. Pro Gruppe maximal 5 Teilnehmer. Am besten Leute aus Dortmund oder Umgebung. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Austauschen von Erfahrungen


Alle 4 Wochen neue Mitglieder, am besten in Dortmund und Umgebung? Mir scheint diese Planung eher befremdlich. Das läuft hinter den Kulissen hier spontaner ab und ohne Zwang. zwinkern
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber nicht überlebensfähig. Aber schlucke mal Deine Beruhigungspille, die hilft bestimmt. *Augenroll*

x 3 #8


M
@Odium das wäre schön, wenn ich einen Mann finde der die selbe Einstellung wie ich hat

#9


Ricky
Zitat von Melli96:
@Odium das wäre schön, wenn ich einen Mann finde der die selbe Einstellung wie ich hat


Du bist 20. Dein wirkliches Leben beginnt gerade erst. Alles davor war dummes Teenie-Geplänkel. Und in fünf Jahren wirst Du das deutlicher sehen. In 20 witzigerweise wirst Du über Dich hier mit den Augen rollen, aber das natürlich niemals nach außen hin zugeben. zwinkern

x 7 #10


E
Melli..
21! Dein Ernst? Lebe, liebe dich selbst und lache.

Das Beste kommt noch, vertrau dir und dem Leben.

x 2 #11


M
Zitat von frischgeföhnt:
Melli..
21! Dein Ernst? Lebe, liebe dich selbst und lache.

Das Beste kommt noch, vertrau dir und dem Leben.



Ja mein Ernst.
Das beste ist ein Leben ohne schei. Kerle, die einen nur verarschen zwinkern

#12


H
Stimmt - ein Leben ohne Kerle, die "schei." sind, ist tatsächlich toll.

Da aber nicht jeder Kerl "schei." ist, wirst du mit dieser Einstellung an vielen Männern vorbeirennen, deren Bekanntschaft dein Leben bereichern könnte.

#13


S
Japp.....nicht jeder Kerl ist "schei.". Nur das Essen was ich heute gekocht habe war es hehe Smile

x 2 #14


M
Zitat von Heath:
Stimmt - ein Leben ohne Kerle, die "schei." sind, ist tatsächlich toll.

Da aber nicht jeder Kerl "schei." ist, wirst du mit dieser Einstellung an vielen Männern vorbeirennen, deren Bekanntschaft dein Leben bereichern könnte.


Ist mir eig relativ egal.
Ich hab kein Bock mehr auf Kerle. Die können einem so gut was vormachen, wie soll man da die vernünftigen heraus picken ?
Ich gehe bestimmt kein Risiko mehr ein beim Thema Männer

#15


A


x 4