72

Anti Love Gruppe

H
Wenn du in jeder Hinsicht so schön pauschalisierst wie du es beim Thema Männer machst, dann Prost Mahlzeit.

05.03.2017 19:21 • #16


S
Zitat von Melli96:
Zitat von Heath:
Stimmt - ein Leben ohne Kerle, die schei. sind, ist tatsächlich toll.

Da aber nicht jeder Kerl schei. ist, wirst du mit dieser Einstellung an vielen Männern vorbeirennen, deren Bekanntschaft dein Leben bereichern könnte.


Ist mir eig relativ egal.
Ich hab kein Bock mehr auf Kerle. Die können einem so gut was vormachen, wie soll man da die vernünftigen heraus picken ?
Ich gehe bestimmt kein Risiko mehr ein beim Thema Männer


Die menschliche Natur wird dich irgendwann einholen. Dann möchtest du wieder lieben und geliebt werden.

05.03.2017 19:23 • #17


A


Anti Love Gruppe

x 3


M
@Sunmoon die menschliche Natur kann mich mal kreuzweise
Hab mich damit abgefunden, dass Thema Liebe und Beziehung nichts für mich ist.

Ganz ehrlich wozu eine Beziehung, wenn es irg wann eh auseinander gehen wird ? Nichts hält für immer. Man entliebt sich, lebt sich auseinander oder der eine geht fremd. Hab einfach keine Lust eine Beziehung zu haben, wenn man sich am Ende sowieso trennt.

05.03.2017 19:28 • #18


Odium
Lasst ihr doch die Wut.
Wissen doch ohnehin alle, das sie es nicht durchziehen wird, schon gar nicht in dem Alter. Wenn es so einfach wäre mit dem nicht mehr lieben, hätte hier niemand Probleme.

05.03.2017 19:28 • x 2 #19


S
Zitat von Melli96:
@Sunmoon die menschliche Natur kann mich mal kreuzweise
Hab mich damit abgefunden, dass Thema Liebe und Beziehung nichts für mich ist.


Ich würde dir so gern meine Nummer geben und einfach auf den Tag abwarten an dem deine Einstellung sich ganz von allein ändern wird. Ein Monatsgehalt leg dich drauf hehe

Es ist aber okay wenn du so denkst zur Zeit. Alles braucht Zeit. Wie bei mir

05.03.2017 19:30 • #20


M
@Odium woher willst du wissen, wie ich denke ? Ich bin ein richtiger sturkopf und Männer können mich alle von nun an alle Sind eh nur fürs fi. gut, zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen

@Sunmoon
Gerne, wirst dann sehen, dass ich meine Meinung nicht ändern werde

05.03.2017 19:35 • #21


E
Ja..Melli .. Männer sind alle doof und du bist sowieso zu verletzt, um eine Beziehung zu führen.

Konsequenz:
Du wirst dich alleine glücklich machen müssen oder unglücklich bleiben.
Deine Entscheidung.

05.03.2017 20:22 • x 1 #22


A
Zitat von Melli96:
@Odium woher willst du wissen, wie ich denke ? Ich bin ein richtiger sturkopf und Männer können mich alle von nun an alle Sind eh nur fürs f. gut, zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen

@Sunmoon
Gerne, wirst dann sehen, dass ich meine Meinung nicht ändern werde



Der Club der männerhassenden Furien

Vielleicht können dich alle- aber vielleicht will dich keiner f.

Musste mal gesagt werden!

05.03.2017 20:25 • x 2 #23


Odium
Zitat von Melli96:
@Odium woher willst du wissen, wie ich denke ? Ich bin ein richtiger sturkopf und Männer können mich alle von nun an alle Sind eh nur fürs f. gut, zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen


Na und wenn schon. Dann nehm dir eben so viele Männer wie du willst zum fi., du musst doch mit deinem Leben glücklich werden.
Aber Gegenfrage - Wozu sind dann Frauen eigentlich gut?

05.03.2017 20:30 • #24


G
Eins meiner Kinder ist 17. 1. Beziehung hielt 1,5 Jahre. Trennung ging von meinem Kind aus. Wollte danach nie wieder was festes und nur Spaß mit Freunden auf Partys haben.

2. Beziehung ist jetzt im 7. Monat.

Geniess das Leben! Aber pauschalisiere nicht. Nicht alle Männer sind nur zum S. gut. Ganz böse Einstellung und das mit Anfang 20.

05.03.2017 20:31 • x 1 #25


fe16
@Melli96

hm liebelein , kom in mein Alter da sieht die Welt anders aus.
ich kann mich da nur @frischgeföhnt anschliesen
lege dir aber ans Herz der Mensch wurde nicht dazu geschaffen alleine zu sein
auch du nicht
Liebe ist das schönste was es gibt auch wenn es weh tut

@Odium
Zitat

Aber Gegenfrage - Wozu sind dann Frauen eigentlich gut?

hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau

05.03.2017 20:32 • x 1 #26


Odium
@fe16 Also hinter mir steht eine Flasche Olivenöl. Ist das jetzt meine neue Geliebte?

05.03.2017 20:35 • x 2 #27


J
Guten Abend!
Seite -380- Penelopeeee
Wer bist Du heute - wer willst Du morgen sein?
Zitat von Melli96:
Wir haben dann ein bisschen geschrieben, bis er meinte, dass er erstmal seine Ruhe haben möchte. Im Moment wäre alles schei., seinen Job würde er wahrscheinlich auch nicht mehr haben und ich soll ihm erstmal nicht mehr schreiben. Ich hab mich erstmal gefreut, dass seine Beziehung in die Brüche ging aber hab ihm das natürlich nicht gesagt sondern einen auf Verständnisvoll gemacht. Denn wäre ich frech geworden, hätte er mich ..


Zitat von Melli96:
Die können einem so gut was vormachen, ..

05.03.2017 20:39 • x 1 #28


Ricky
@Melli96

Dann viel Spaß im lesb.isch sein!

05.03.2017 20:40 • x 1 #29


M
Was ist hier denn los, das ist ja wie auf dem Schulhof.

05.03.2017 20:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag