3128

Hamburg, meine Perle

T
Hallo alle zusammen, ich würde auch sehr gerne an dem Treffen teilnehmen,wenn ich darf.
Ich komme aus Oldenburg i/O.

02.02.2016 17:38 • #211


B
Na klar darfst du kommen, wir freuen uns. Bis bald

02.02.2016 17:43 • #212


A


Hamburg, meine Perle

x 3


O
Meine lieben Perlen,

nach einer viel zu langen Zeit der Perlen-Abstinenz und meiner kleinen Reise ins innere ICH, freue ich mich Euch alle am nächsten Sonntag wiederzusehen

Bis Sonntag!

Euer Odo

07.02.2016 12:47 • x 2 #213


T
...der Rote Teppich liegt bereits.....posting.php?mode=replyf=4t=26537#

07.02.2016 23:04 • #214


E
nächstes Treffen ist in 20 Stunden:
Zitat:
14.02.2016 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg
Am Eingang dann rechts durch die Glastür...
Pinkes Foto-Etui liegt auf dem Tisch (vor der Wand am Fenster).

Ich hab' einiges zu erzählen....

13.02.2016 19:33 • #215


O
Liebe Forenmitglieder, Perlen und zukünftige Perlen

unser nächsten Treffen steht nun fest:

13.03.2016 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg

Vielleicht hat der eine oder andere Lust unsere Runde mit seiner Teilnahme zu bereichern!?
Auch das letzte Treffen war wieder ein voller Erfolg

Also, traut euch und kommt vorbei! Ihr seid nicht allein Wir freuen uns auf euch euch!

Euer Odo

02.03.2016 16:18 • x 1 #216


TomHH
Hallo liebe Leute, hallo ODO,

ich spiele mit dem Gedanken auch an Eurer Runde teilzunehmen....wenn ich darf.

Wie viele Personen seit ihr in der Regel.....?

Finde es toll, dass es so etwas gibt.

03.03.2016 20:38 • #217


Leerewelt12
Oh je, bis nach Hamburg komme ich nicht. Schade aber ich wünsche euch viel Spaß

03.03.2016 21:02 • #218


M
@TomHH
Hallo Tom.

Traue Dich ruhig. Ich war beim letzten Treffen auch zum ersten Mal dabei und habe ganz wunderbare Menschen kennen gelernt. Jeder wird sofort sehr freundlich und verständnisvoll aufgenommen.
Wir waren, glaube ich, 13.

Viele Grüße

03.03.2016 23:37 • #219


O
Moin moin Tom,

Du solltest auf jeden Fall vorbei kommen. Unsere Runde ist immer so um die 10 Leute stark. Mal mehr, mal weniger...
Wir treffen uns um zu reden und gegenseitig zu helfen. Sicher kann Dir keiner den Schmerz abnehmen aber Du wirst sehen, dass Du mit deinem Leiden nicht allein bist! Plötzlich findest Du Dich in einer Gruppe wieder, die Dir mit Rat und Tat zur Seite steht!

Es ist schon eine tolle Truppe! Die Perlen gehen gemeinsam ins Kino, zum Tanzen, spazieren, zum essen, helfen sich bei Umzügen und stehen sich in schweren Stunden zu Seite. Und das Tag und Nacht.

Also lieber Tom, bis zum 13.03... Wenn Du magst

Odo

04.03.2016 09:25 • x 1 #220


S
Ich habe heute erst davon gelesen und bin am 11.3. schon verplant, aber ich würde gerne beim nächsten Mal dabei sein....
Euch wünsche ich viel Spaß!

04.03.2016 10:24 • #221


schmaloo
Zitat von sade:
Ich habe heute erst davon gelesen und bin am 11.3. schon verplant, aber ich würde gerne beim nächsten Mal dabei sein....
Euch wünsche ich viel Spaß!


das macht nichts, hast du dann am 13.03 Zeit



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG liebe... lieber sade
Gesundheit, Zufriedenheit, Glücklichsein und Liebe.....

04.03.2016 10:48 • x 1 #222


B
Hey Schmaloo,
wann lernen wir dich denn endlich mal kennen, wo es Sylvester schon nicht geklappt hat?

Liebe Grüsse

04.03.2016 13:11 • x 1 #223


schmaloo
Wieso nicht geklappt, ich war doch da Danke liebe birdie für die Anfrage..
ich weiß gar nicht ob ihr auf Legende wie ODO mal zu mir sagte, Bock habt....
Auf meiner letzten Anfrage hier, tanzen zu gehen, hat sich nur mimmi123 und Titania gemeldet...
da hätten wir uns kennenlernen können... war ein schöner Abend...
Ich check mal... lasst euch überraschen
Ach ich guck mal was heute Abend so los ist in der Schanze,
vielleicht hat jemandem spontan Lust und Zeit zum tanzen....

04.03.2016 13:41 • #224


Paloma
Hallo, würde gerne am 13.03.16 dabei sein... Kann ich einfach vorbeikommen? Danke für eine Antwort im Voraus. Liebe Grüße, Paloma

10.03.2016 22:37 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag