3128

Hamburg, meine Perle

E
Letzter Aufruf... in vier Stunden geht es los....

17.01.2016 12:01 • #196


T
Hi ihr Perlen,

ich habs leider nicht hin bekommen genug Mut zu sammeln. Ich War schon da und bin wieder umgedreht
Ich fürchte ich bin noch nicht stabil genug.
Euch viel Spaß

Titania

17.01.2016 16:12 • #197


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Hey Titania,
ich hoffe nicht dass Du es als Rückschlag für Dich siehst weil Du Dich noch nicht dazu traust...
Lass Dir Zeit und vertraue Deinen Bauchgefühl.... Das nächste Mal wird es klappen ...
Mut hast Du schon, aber noch mit Angst Gefühle begleitet.... Sei Geduldig mit Dir.

17.01.2016 19:08 • #198


S
Titania, nächstes mal klappt es bestimmt! heute waren ich wieder zwei neue Perlen dabei

Nächstes mal begrüßen wir dich.

LG

17.01.2016 20:18 • #199


E
Zitat von Titania:
Hi ihr Perlen,

ich habs leider nicht hin bekommen genug Mut zu sammeln. Ich War schon da und bin wieder umgedreht
Schade, wir hätten dich gerne begrüßt! Hatten auch wieder zwei weitere Neueinsteiger.

War wieder ein toller Nachmittag und ein knappes Drittel (also zwei Perlen und ich ) war danach noch in The danish Mädchen, der wirklich ein guter Film ist und der einen die eigenen Probleme deutlich kleiner erscheinen lässt....

nächstes Treffen ist dann
Zitat:
14.01.2016 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg
Eventuell gehen wir dann auch Schlittschuhlaufen, Details dafür folgen noch...

18.01.2016 00:34 • #200


E
hmm, wieso wird bei mir aus g i r l automatisch maedchen?

18.01.2016 01:21 • #201


littlechen
Hey Titania,
das Gefühl kenne ich und ich hatte auch bei dem ersten Treffen. Habe lange überlegt dorthin zu gehen und dann bin ich einfach los. Ich würde mich freuen wenn du beim nächstenmal dabei bist, es ist nicht schlimm das du wieder gegangen bist. Ich bin echt sehr froh so viele neue liebe Menschen kennengelernt zu haben.

GLG

18.01.2016 13:13 • #202


T
@all
Danke für die aufmunternden und unterstützenden Worte!
Ich glaube ich hatte einfach nur gerade einen Tag an dem es einen Schritt rückwärts anstatt vorwärts ging.
Da ich gestern nun schon am Eingang stand sollte ich es nächstes Mal wenigstens rein schaffen. ...
Und Schlittschuh laufen klingt gut.

Danke
Titania

18.01.2016 18:40 • #203


M
Gibt's schon einen Termin für Februar?

23.01.2016 00:27 • #204


E
Ja, der Februar-Termin steht schon fest, ich hatte oben einen Tippfehler.

nächstes Treffen ist dann am Valentinstag:
Zitat:
14.02.2016 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg

23.01.2016 00:42 • #205


B
Hallo ihr Lieben, hallo Titania,

ich kann euch nur sagen, traut euch. Ich bin so froh, dass ich diese Perlen gefunden habe. Ihr habt mir sehr durch diese schlimme Zeit geholfen und wart wirklich für mich da. DANKE

23.01.2016 08:13 • x 1 #206


S
Liebe Titania,

ich bin einer von den zwei Neulingen von letzter Woche. Ich kann Deine Gefühle und die Entscheidung umzudrehen sehr gut nachvollziehen. Mir selbst ging es letzten Sonntag sehr ähnlich. Ich bin vor dem Lokal noch ein wenig auf und ab getigert, bevor ich mich überwinden konnte rein zu gehen. Und hätte ich einen Tag erwischt an den es mir ein wenig schlechter ging... - ich hätte mich vermutlich auch nicht getraut zu der Gruppe zu gehen.

Falls Du jedoch Lust hast es nochmal zu probieren (wannimmer du willst), kann ich Dir nur aus eigener frischer Erfahrung sagen, dass Du dort auf unglaublich nette Menschen treffen wirst, die großes Verständnis für jede Gefühlslage haben, in der man sich ggf. gerade so befindet.
Keiner kann Dir vermutlich den Schmerz nehmen, den du gerade empfindest. Aber mir hat es enorm geholfen, Leute kennenzulernen die Verständnis dafür haben und ggf. schon ein wenig weiter sind als ich. Und die Gruppe teilte das alles, ohne jemanden dabei zu belehren.

Die Perlen sind wirklich ein Mosaik aus vielen einzelnen, tollen Characteren und haben mir letzten Sonntag seit langer Zeit mal wieder einen wirklich schönen Tag ermöglicht.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, Dich (oder andere Leute die dies gerade Lesen und grübeln ob Sie vielleicht kommen wollen) ebenalls in der Runde kennen zu lernen - Wannimmer Du dazu bereit bist...

Ich bedauere es schon ein wenig, im Februar aufgrund geschäftlicher Verpflichtungen nicht teilnehmen zu können, freue mich aber schon auf März. Und das aus dem Munde von jemanden, der vor dem letzten Treffen dachte, er geht da für ne halbe Stunde hin und haut dann schnell wieder ab

VIelen Dank an dieser Stelle nochmal an alle die mich letzte Woche beim Treffen so lieb aufgenommen haben. Schön zu wissen, dass es so nette Menschen gibt.

Liebe Grüße
Michael

24.01.2016 15:52 • x 3 #207


schmaloo
Zitat von ExHausmann:
Da es ja noch kein anderer geschrieben hat:
Zitat:
Nächstes Treffen:
17.01.2016 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg
und das übernächste Treffen wäre dann am 14.02.2016...

Vorher Silvesterparty in der Fabrik und StarWars wollten auch ein paar im Kino schauen....

Will eigentlich irgendwer am 30.1 im Stage Club Fische und Fahrräder suchen?


Hey HH-Perlen, leider haben wir uns Silvester verpasst.....nicht erkannt.... Hatte nur zu ODO Kontakt.
Ist noch nächsten Sa 30.01 Stage Club aktuell ? Hat noch jemandem Lust und Zeit zum abtanzen...
2 Fische und ein Fahrrad sind dabei.... Würden uns freuen...
Hey annabella, hoffe dir geht´s einigermaßen gut..

24.01.2016 16:45 • #208


M
Moin.

Ich würde auch kommen, aber wie erkennen wir uns?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

27.01.2016 10:21 • #209


S
Wünsche euch viel Spaß am 30.01. Werde an Euch denken, wenn ich mir mein Glas Rotwein im Flieger gönne

@ Michael

Mir ging es damals genauso. Ich habe gedacht, ich treffe bestimmt auf verbiesterte Typen ( die Resterunde) ich finde unsere Perlen toll! So verschieden wir auch sind, haben wir zusammen viel Spaß und es hat immer jemand ein offenes Ohr.


Also traut euch , bis jetzt hat noch niemand gebissen

27.01.2016 11:15 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag