110

Suche Frau aus dem Raum Kassel Hann münden

LH4


933
1288
Ich finde es schade, dass solche Gesuche im Keim erstickt werden.

Aus solchen Kontakten können gute Freundschaften entstehen.

Warum hängt man sich an dem etwas unglücklichen formulierten oder, oder, oder auf?

@Er34

Vielleicht findet sich eine Art Stammtisch oder Erfahrungsaustausch, neue Bekanntschaften für dich.

Ansonsten gibt es auch gute andere Apps. (Regional, vielleicht ist
spontacts was für dich)
Alles Gute für dich.

23.06.2021 19:53 • x 6 #16


Pinkstar

Pinkstar


4890
2
6446
Zitat von LH4:
Warum hängt man sich an dem etwas unglücklichen formulierten oder, oder, oder auf?

Verlange doch von ihm die Telefonnummer, vielleicht kannst du ja mit ihm dann ne Freundschaft führen

23.06.2021 19:55 • x 1 #17



Suche Frau aus dem Raum Kassel Hann münden

x 3


Er34


29
3
38
seh ich genauso aber leider ist es so

23.06.2021 19:55 • x 1 #18


LH4


933
1288
Zitat von Pinkstar:
Verlange doch von ihm die Telefonnummer, vielleicht kannst du ja mit ihm dann ne Freundschaft führen

Darum geht es doch gar nicht.

Generell ist mir aufgefallen, dass solche Gesuche oft im Keim erstickt werden.

Nicht jeder sucht hier was zum Austausch der Körperflüssigkeiten.

Es geht ja auch darum, neue Kontakte zu knüpfen.

Ich habe übrigens hier sehr nette Leute kennen gelernt. Ohne oder, oder, oder.

Auch dafür kann man diese Plattform nutzen.

Ansonsten lese ich sehr gerne deinen Thread.

23.06.2021 20:01 • x 6 #19


Plentysweet

Plentysweet


10399
16141
Zitat von Magnum:
Im Ernst: Warum ausgerechnet eine Frau? Sowas haben wir unter Kumpels beim B. therapiert.

Man man man. Es gibt vielleicht auch andere Arten von Leuten/ Männern. Die nicht die Beziehung auf "Männerart" (was auch immer das ist ) abends in der Kneipe oder bei was weiß ich was bereden wollen. Ich finde dieses alle-über-einen-Kamm-scheren obernervig und das wird der Vielfalt an Menschen nicht gerecht.
Wer hier diesem Kontaktwunsch nicht folgen möchte, braucht sich ja nicht angesprochen zu fühlen.

23.06.2021 20:03 • x 7 #20


besser


67
82
LH4
Ich fand es sehr engagiert von Dir, wie Du das Wort ergriffen hast. Das hat mir gefallen.

23.06.2021 20:52 • x 4 #21


Pinkstar

Pinkstar


4890
2
6446
Zitat von LH4:
Ich habe übrigens hier sehr nette Leute kennen gelernt. Ohne oder, oder, oder.

Auch dafür kann man diese Plattform nutzen.

Ansonsten lese ich sehr gerne deinen Thread.

Ich doch auch, aber dieses "oder oder oder" ist mir sauer aufgestossen. Habe ihr im Forum auch schon ein paar Telefonkontakte
Aber eben ohne: oder oder oder

Ich mag oder oder oder nicht

Wäre besser gewesen, er hätte geschrieben, dass er gerne ein Ohr für seine Probleme hätte oder einfach nur: Hätte jemand Lust, sich zu treffen in seinem Ort. Da er aber auch nur Frauen ansprach hier, fand ich das ebenfalls "komisch".

23.06.2021 20:57 • x 1 #22


tina1955


3910
7464
Vielleicht will er ja die Meinung einer unbeteiligten Frau hören, weil er denkt sie kann es besser erklären.
Seinen Freunden gegenüber hat er sich ja lt. seinem anderen Thread so geäußert, dass er schuld an der Situation hat.

23.06.2021 21:02 • x 2 #23


Pinkstar

Pinkstar


4890
2
6446
Zitat von tina1955:
Vielleicht will er ja die Meinung einer unbeteiligten Frau hören, weil er denkt sie kann es besser erklären.

Ja vielleicht, keine Ahnung. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und wohnt da in der Nähe von ihm und trifft sich mit ihm. Ich bin da jetzt eher bissl skeptisch

23.06.2021 21:06 • x 2 #24


LoveForFuture

LoveForFuture


2728
4143
Zitat von Pinkstar:
Ja vielleicht, keine Ahnung. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und wohnt da in der Nähe von ihm und trifft sich mit ihm. Ich bin da jetzt eher bissl ...

Weißte, bettelnde Männer...?!
No

23.06.2021 21:10 • x 1 #25


LH4


933
1288
Zitat von Pinkstar:
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und wohnt da in der Nähe


Schade, dass du das so formulierst.

Weißte, es gibt Menschen ( männlich, wie weiblich ) die kennen sich in dem Dschungel des WWW gar nicht so gut aus.
Ich hatte da auch so meine Mühe und musste lernen auszusortieren.

Mir persönlich gefällt es gar nicht, wenn Menschen mit Not hier aufschlagen und so dermaßen rasiert werden.

Ich weiß, dass es auch hier Geister gibt......mit immer neuen Namen und Anmeldungen.

Trotzdem!
Ich finde es nach wie vor wichtig, erst mal alle freundlich aufzunehmen.

Hat auch was mit Respekt zu tun.

23.06.2021 21:36 • x 6 #26


Dediziert


In einem ähnlich gelagerten Thread gab es von der Forenleitung folgendes zu lesen.
Zitat von Forenleitung:
Das Thema sollte nicht kommentiert werden, wenn die Beiträge nicht wohlwollend sind.


Wem es nicht passt, der muss nicht antworten.

23.06.2021 21:40 • x 4 #27


Pinkstar

Pinkstar


4890
2
6446
Zitat von LH4:
Hat auch was mit Respekt zu tun.

Das ist richtig, aber erst vor Stunden hat er seinen anderen Thread eröffnet und jetzt hier mit der Überschrift, dass er ne Frau sucht in seinem Umkreis. Dann die Formulierung in seinem Thread. Da werde ich leider skeptisch, auch gemünzt dadurch, weil ich eben viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, was Männer betrifft.

Für mich kam das jetzt einfach so rüber, wie wenn er gleich ne Nächste sucht. Was ich eben nicht gut finde.

Das hat aber gar nichts mit ihm selber zutun, sondern das ist mein Gefühl allgemein. Und ich achte eben auch auf Worte und wie jemand formuliert Hat mir eben nicht gefallen und meine Meinung dazu dann auch getextet.

23.06.2021 21:41 • x 1 #28


Er34


29
3
38
Ich habe versucht diesen Thread zu löschen nur bekomm ich es nicht hin. Ich wuste nicht, dass es so falsch war mit diesem Thread hier. Vielleicht kann mir einer erklären wie ich ihn wieder lösche ? Falls dies überhaupt möglich ist. Ich möchte hier nicht für eine unnötige Diskussion sorgen und kann nur immer wieder sagen dass ich hier nicht eine frau zum heiraten oder der gleichen suche ....

23.06.2021 21:49 • x 2 #29


Pinkstar

Pinkstar


4890
2
6446
@Er34

Hiermit rufe ich die @Forenleitung Die wenden sich dann an dich L G und alles Gute!

23.06.2021 21:51 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag