1

Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

E
Interessenten:

filou

tabuwu

Frank

Cogan

Ralitsa

elebaby


wer erweitern möchte, einfach in Antwort kopieren und sich dazu schreiben...

Freitagabend finde ich ziemlich gut und hoffe, noch vor meinem Urlaub

22.08.2013 16:12 • #16


F
Wow, ich bin ja sprachlos, so viele Interessenten.

Für ein Treffen habe ich mir gedacht, dass wir in die Ampütte, Rüttenscheider Straße 42, 45128 Essen gehen.
Treffpunkt ist Rüttenscheider Straße 38 (Friseurgeschäft) auf der anderen Strassenseite am Samstag den 21.09.2013 um 19:30 Uhr. Da wir uns alle nicht kennen, ist es vielleicht besser, wenn wir uns an einem Ort treffen der nicht so überlaufen ist. Wir warten bis 19:45 Uhr auf Nachzügler und gehen dann gemeinsam in die Kneipe.

Was sagt Ihr dazu?

Wer kommen möchte, kann sich hier im Threat melden. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Zusage einhalten würdet, da ich nicht umsonst am Treffpunkt stehen möchte.

Gruß an alle

22.08.2013 16:26 • #17


A


Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

x 3


E
schaaade..., da bin ich noch in Urlaub, könnte nur noch bis 06.09. und dann erst wieder ab 04.10.

Naja, dann vielleicht das nächste Mal, wünsche euch aber ganz viel Spaß


elebaby

22.08.2013 16:34 • #18


R
Hallo filou,

einen Termin so zu fixieren halte ich nicht für richtig.

ich würde es folgendermaßen machen
Termin 1 30.8
Termin 2 31.8
Termin 3 13.9
Termin 4 14.9
Termin 5 4.10

Nun tragen alle Leute die Termine ein an denen sie können:
r_b65 Termin 1,2,5

Dies beobachten wir über die kommende Woche hinweg und dann entscheiden wir.

Gruß
Frank

P.S. das ist nur mein Vorschlag

22.08.2013 16:45 • #19


E
Interessenten:

filou Termin:

tabuwu Termin:

Frank Termin:

Cogan Termin:

Ralitsa Termin:

elebaby Termin: 1, 2, 5


22.08.2013 16:50 • #20


F
Ich wollte nur einen Termin festlegen, weil in der Vergangenheit keiner so richtig aus dem Quark kam. Es macht ja sonst kaum einer. Selbstverständlich bin ich offen für einen anderen Termin.

Wenn man sich gut versteht und einige Nachfrage vorhanden ist, können uns ja auch mehrmals treffen, um allen eine Chance zu geben mit dabei zu sein.

Was wäre denn, wenn wir den Termin 5 (der 04.10. wäre aber ein Freitag) zusätzlich festlegen? Also ein zweites Treffen? Bei mir würde der auch passen.

22.08.2013 17:03 • #21


C
Also von mir aus ist keiner der Termine ein Problem.Ich bin zeitlich flexibel. Richte mich ganz nach euch. Auf mich könnt ihr jedenfalls zählen.

22.08.2013 19:31 • #22


F
Habe noch mal in den Kalender geschaut. Bei mir gehen alle Termine. Vielleicht nehmen wir einen an dem elebaby auch Zeit hat.

22.08.2013 19:46 • #23


E
ach ihr Lieben, dass wäre ja super, bin dann definitiv dabei...

T O L L . . .

22.08.2013 20:08 • #24


C
hallo ihr Lieben,
ja , endlich tut sich hier mal was

finde ich eine tolle Idee mit dem Treffen und die Kneipe soll auch super klasse sein.
wäre auch gerne dabei.

GGLG

24.08.2013 00:17 • #25


E
Hallo chaosfee, schön, dass Du auch dabei bist, kannst Du noch die Dir möglichen Termine nennen?

elebaby


Interessenten:

filou Termin:

tabuwu Termin:

Frank Termin:

Cogan Termin:

Ralitsa Termin:

elebaby Termin: 1, 2, 5

chaosfee Termin:

24.08.2013 14:29 • #26


F
Sollen wir kurzfristig was für den 31.08. auf die Beine stellen? In der Ampütte gibt es Live Musik, kein Eintritt. Es spielen „Aufstand Alter Männer“ Die Klassiker des City Blues. Wie die sind weiß ich nicht, allerdings sind im Allgemeinen die Bands recht gut.

24.08.2013 17:32 • #27


F
Sorry, kann leider am 31.08. doch nicht, habe einen Termin übersehen.

24.08.2013 18:06 • #28


E
Also dann der 04.10. ?

25.08.2013 01:25 • #29


C
Also ich könnte am 04 10. Wäre gut wenn alle sich auf den Termin einigen könnten,damit keiner aussen vor bleibt.

25.08.2013 08:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag