1

Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

F
Es steht ja noch kein Treffen fest, also auch kein Lokal. Bis wir uns treffen, haben wir bestimmt eine Lösung für Dich.

24.11.2013 14:30 • #76


Feya79
Hallo

ich habe mal eine Frage,
welchen Hintergrund hat das Treffen ? Einfach mal nur um mal raus zu kommen und mit Gleichgesinnten zu reden ?
Sind frisch getrennte in der Liebeskummerphase auch erwünscht oder lieber nicht ?


Schöne Grüße Feya79

26.11.2013 18:00 • #77


A


Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

x 3


F
Wir haben alle irgendwo den gleichen Hintergrund. Und das war der Anlass sich einfach zwanglos zu treffen, gemeinsam etwas zu trinken und zu plaudern, nur mal neue Leute kennenlernen. Jeder war/ist willkommen, auch frisch getrennte.

Gruß
Filou

26.11.2013 19:17 • #78


Feya79
Ok danke Filou,


dann bin ich vielleicht auch gerne mit dabei Wenn es die Zeit dann zu lässt:-)


Gruß Feya79

26.11.2013 19:38 • #79


groupie
Wie war das?
War da nicht ein Treffen für Mitte Dezember geplant?
Was ist daraus geworden?

11.12.2013 19:37 • #80


K
Guten Abend,

ich komme zwar aus Paderborn, aber würde auch gern daran teilnehmen

Liebe Grüße

11.12.2013 20:49 • #81


T
Das Treffen wurde auf Januar verschoben, da im Dezember aufgrund der Feiertage, Weihnachtsfeiern usw. alle ziemlich verplant sind. Meines Wissens gibt es immer noch genügend Interessenten. Am besten hier immer wieder schauen oder eine PN an Filou schicken, wenn ihr dabei sein wollt. Viele Grüße!

11.12.2013 23:02 • #82


M
Ach das ist ja witzig!
Wird hier denn auch der genaue Termin gepostet?! Bochum ist ja quasi umme Ecke

30.12.2013 20:05 • #83


F
Hi Mirell,
bevor ich einen Termin vorschlage, wollte ich den Jahreswechsel erst mal abwarten. Melde mich dann.

Gruß an alle, kommt gut ins neue Jahre.
Filou

30.12.2013 21:10 • #84


Shangrila
Hallo zusammen,
also wenn es zeitlich bei mir passt, dann bin ich mit von der Partie.
Wohnort: Duisburg

LG

04.01.2014 17:52 • #85


M
Hallo Leute,

habt Ihr Euch schonmal getroffen oder wäre es Premiere? Ich wäre schon interessiert. LG Momo

04.01.2014 22:15 • #86


F
Hallo zusammen,

wer hätte denn für ein Treffen am Samstag 01.02. Zeit und Interesse, wer würde denn kommen. Ich schlage die Ampütte in Essen, Rüttenscheider Str. 42 vor. Da fand schon einmal ein Treffen statt und wurde gut angenommen. Schaut halt mal auf deren Website. Für Gegenvorschläge bin ich offen.

LG
Filou

05.01.2014 08:39 • #87


O
Hallo an alle ,
die Idee mit dem Treffen finde ich Super . Da ich aber schon Rentner bin und kein Fahrzeug
habe , sieht es schlecht aus mit meiner Teilname . Eine Frage wäre dann . Gibt es in Dortmund auch so ein Treffen oder könnte Ihr das auch in anderen Städten veranstalten ? Ist nur mal so ein Vorschlag . Bin sehr daran Interessiert .

Liebe Grüße
Oldman

10.01.2014 21:03 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag