Kummer
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Es geht um eine Freundin von mir. Ich kenne Sie schon lange und vor ca. 4 Jahren waren wir schon einmal an einem Punkt wo definitiv Interesse in Richtung Beziehung bestand, von beiden Seiten aus. Aus privaten Gründen hat dies dann nicht geklappt. Nun ja, kurz gesagt haben wir uns aus den Augen verloren und keinen Kontakt mehr gehabt.
Nun ist es seit ein paar Wochen so, dass wir wieder Kontakt haben, da wir uns abends beim feiern getroffen haben. Wir haben uns direkt wieder super verstanden.
Seitdem schreiben wir eigentlich täglich und das ununterbrochen, sogar, wenn sie bei Ihrem Freund ist (da allerdings weniger).
Es ist allerdings so, dass sie mit ihrem Freund eine Fernbeziehung führt, zumindest die größte Zeit.
Sie hatte mich dann auch direkt auf meiner Arbeit besucht, 3 Tage nachdem wir uns beim feiern gesehen hatten. Jetzt haben wir uns gestern bei einem Fest erneut getroffen, davor haben wir in einer Gruppe vorgeglüht. Als wir vom "vorglühen" zum Fest gefahren sind, wollte sie unbedingt, dass ich neben ihr sitze im Taxi. Dann hat sie auch sowas gesagt wie "Ja die beiden sind auch nicht so glücklich" über ein anderes Paar, das da war. Da war sie dann ein bisschen geknickt und meinte dass ihr Freund nie mitkommen will und sie sich das so nicht vorstellt und und. Ich hab sie dann natürlich aufgemuntert und wenig später war die Stimmung wieder gut.
--> ist sie eventuell nicht glücklich in ihrer Beziehung?
haben eigentlich den ganzen Abend (mit anderen Personen) zusammen verbracht, obwohl wir doch auch mal alleine waren. Dabei gab es auch immer wieder Körperkontakt, von beiden Seiten aus. Sie hat mich z.B immer mitgezogen, hat mich gekitzelt und war auch in keiner Weise abweisend wenn ich sie berührt habe, z.B hochgehoben oder so, da meinte sie sogar eher noch fröhlich sie will nochmal usw.
Später am Abend war dann relativ viel Alk. intus, woraufhin sie dann leider "abgeschmiert" ist. Ich habe mich dann um sie gekümmert mit ein paar anderen Personen, wobei sie auch meinte ich solle ja mitkommen zur Krankenstation und so.
Als die anderen sie dann fragten, wohin sie möchte (Nachhause, zu der Freundin wo sie eigentlich schlafen wollte oder oder) hatte sie keine Antwort. Zu mir meinte sie allerdings, als sie auf der Station war und ich alleine mit ihr war, "warum kannst du mich nicht mit nachhause nehmen?"
Soweit ist es dann zwar nicht gekommen, dennoch fand ich es sehr verwunderlich, dass sie mit zu mir wollte, statt zur Freundin o.ä. (die hatten sie dann mehr oder weniger gezwungen mit denen zu kommen!) Ich wollte da auch nichts sagen, denn schließlich hat sie einen Freund und es wäre eventuell komisch rüber gekommen, wäre sie mit zu mir.
Heute morgen hat sie sich dann bedankt, dass ich auf sie aufgepasst habe und so.
Meine Frage ist einfach, wie seht ihr das? Sie flirtet auch mit mir, mag Körperkontakt, sagt irgendwas wie sie stellt sich das anders mit ihrem Freund vor. blabla.
Man muss sagen, Sie will sich auch mit mir treffen, was zusammen unternehmen, das hat sie mir auch schon von sich aus geschrieben, dass wir das und das und das machen müssen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Sollte ich da die Finger von lassen? Sollte ich weiterhin schreiben und einfach schauen ob sich was ergibt? Ich weiß selbst nicht wie ich dazu stehe, ich find sie auf jeden Fall anziehend und wir verstehen und halt super, von Verliebt sein kann ich noch nicht reden.
Liebe Grüße und danke,
Kummer