94

Sie ist vergeben - hat aber glaube ich Interesse?

K
Hey Leute,

Es geht um eine Freundin von mir. Ich kenne Sie schon lange und vor ca. 4 Jahren waren wir schon einmal an einem Punkt wo definitiv Interesse in Richtung Beziehung bestand, von beiden Seiten aus. Aus privaten Gründen hat dies dann nicht geklappt. Nun ja, kurz gesagt haben wir uns aus den Augen verloren und keinen Kontakt mehr gehabt.

Nun ist es seit ein paar Wochen so, dass wir wieder Kontakt haben, da wir uns abends beim feiern getroffen haben. Wir haben uns direkt wieder super verstanden.
Seitdem schreiben wir eigentlich täglich und das ununterbrochen, sogar, wenn sie bei Ihrem Freund ist (da allerdings weniger).
Es ist allerdings so, dass sie mit ihrem Freund eine Fernbeziehung führt, zumindest die größte Zeit.
Sie hatte mich dann auch direkt auf meiner Arbeit besucht, 3 Tage nachdem wir uns beim feiern gesehen hatten. Jetzt haben wir uns gestern bei einem Fest erneut getroffen, davor haben wir in einer Gruppe vorgeglüht. Als wir vom vorglühen zum Fest gefahren sind, wollte sie unbedingt, dass ich neben ihr sitze im Taxi. Dann hat sie auch sowas gesagt wie Ja die beiden sind auch nicht so glücklich über ein anderes Paar, das da war. Da war sie dann ein bisschen geknickt und meinte dass ihr Freund nie mitkommen will und sie sich das so nicht vorstellt und und. Ich hab sie dann natürlich aufgemuntert und wenig später war die Stimmung wieder gut.

-- ist sie eventuell nicht glücklich in ihrer Beziehung?

haben eigentlich den ganzen Abend (mit anderen Personen) zusammen verbracht, obwohl wir doch auch mal alleine waren. Dabei gab es auch immer wieder Körperkontakt, von beiden Seiten aus. Sie hat mich z.B immer mitgezogen, hat mich gekitzelt und war auch in keiner Weise abweisend wenn ich sie berührt habe, z.B hochgehoben oder so, da meinte sie sogar eher noch fröhlich sie will nochmal usw.

Später am Abend war dann relativ viel Alk. intus, woraufhin sie dann leider abgeschmiert ist. Ich habe mich dann um sie gekümmert mit ein paar anderen Personen, wobei sie auch meinte ich solle ja mitkommen zur Krankenstation und so.
Als die anderen sie dann fragten, wohin sie möchte (Nachhause, zu der Freundin wo sie eigentlich schlafen wollte oder oder) hatte sie keine Antwort. Zu mir meinte sie allerdings, als sie auf der Station war und ich alleine mit ihr war, warum kannst du mich nicht mit nachhause nehmen?
Soweit ist es dann zwar nicht gekommen, dennoch fand ich es sehr verwunderlich, dass sie mit zu mir wollte, statt zur Freundin o.ä. (die hatten sie dann mehr oder weniger gezwungen mit denen zu kommen!) Ich wollte da auch nichts sagen, denn schließlich hat sie einen Freund und es wäre eventuell komisch rüber gekommen, wäre sie mit zu mir.
Heute morgen hat sie sich dann bedankt, dass ich auf sie aufgepasst habe und so.

Meine Frage ist einfach, wie seht ihr das? Sie flirtet auch mit mir, mag Körperkontakt, sagt irgendwas wie sie stellt sich das anders mit ihrem Freund vor. blabla.
Man muss sagen, Sie will sich auch mit mir treffen, was zusammen unternehmen, das hat sie mir auch schon von sich aus geschrieben, dass wir das und das und das machen müssen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Sollte ich da die Finger von lassen? Sollte ich weiterhin schreiben und einfach schauen ob sich was ergibt? Ich weiß selbst nicht wie ich dazu stehe, ich find sie auf jeden Fall anziehend und wir verstehen und halt super, von Verliebt sein kann ich noch nicht reden.

Liebe Grüße und danke,
Kummer

19.08.2018 20:24 • #1


Z
Findest du es gut dich an eine vergebene Frau ranzumachen? Das was sie macht ist schon unter aller Sau aber du scheinst ja auch keine Moral zu kennen?

Hoffentlich kommst du auch mal in so einer Situation wo du auf der anderen seite stehst

19.08.2018 20:43 • x 3 #2


A


Sie ist vergeben - hat aber glaube ich Interesse?

x 3


K
Zitat von zauber2901:
Findest du es gut dich an eine vergebene Frau ranzumachen? Das was sie macht ist schon unter aller Sau aber du scheinst ja auch keine Moral zu kennen?

Hoffentlich kommst du auch mal in so einer Situation wo du auf der anderen seite stehst



An sich ein guter Punkt, niemand möchte auf der anderen Seite sein, ich natürlich auch nicht. Ich finde allerdings nicht dass das was mit Moral zu tun hat, denn wenn jemand in einer Beziehung eh nicht mehr glücklich ist, dann ist es auch nicht die richtige Beziehung, ganz einfach. Natürlich weiß ich nicht was in ihr vorgeht, warum sie so ist, aber es gab nun mal früher schon Sympathie zwischen uns und wir verstehen uns einfach gut.

19.08.2018 20:48 • #3


mafa
Ich würde die Finger weglassen, solange sie vergeben ist, bringt das nur Ärger wie auch immer es ausgeht. Wenn sie Interesse an dir hat, soll sie klare Linien ziehen, und ihre Beziehung beenden.
Ansonsten bist du nur das dritte Rad, sie genießt deine Aufmerksamkeit, die sie in ihrer Beziehung nicht bekommt, wird sich aber nicht trennen und du leidest ...

19.08.2018 20:54 • x 5 #4


Z
Ihre Beziehung geht dich nichts an aber wenn du wenn du genug Charakter besitzt, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dann hälst du dich von ihr fern

19.08.2018 20:56 • x 4 #5


U
Mach ihr klar das Du gerne mit ihr zusammen wärst, wenn sie vorher die Fronten zu Hause klar macht.

Klingt schon so, das sie in Dich verliebt wäre.

19.08.2018 21:10 • x 2 #6


G
Warum fragst du nicht sie ?
Was sie von dir möchte oder nicht möchte ....

Und dieses die Beziehung ist unglücklich, da stimmt was nicht ist kein Grund bzw. Freitfahrtschein sich da rein zu quetschen!

19.08.2018 21:13 • x 4 #7


D
@te
Ich rate dir eindringlichst das zu beherzigen:

Zitat von mafa:
Ich würde die Finger weglassen, solange sie vergeben ist, bringt das nur Ärger wie auch immer es ausgeht. Wenn sie Interesse an dir hat, soll sie klare Linien ziehen, und ihre Beziehung beenden.
Ansonsten bist du nur das dritte Rad, sie genießt deine Aufmerksamkeit, die sie in ihrer Beziehung nicht bekommt, wird sich aber nicht trennen und du leidest .

19.08.2018 21:17 • x 3 #8


K
Zitat von guest2014:
Warum fragst du nicht sie ?
Was sie von dir möchte oder nicht möchte ....

Und dieses die Beziehung ist unglücklich, da stimmt was nicht ist kein Grund bzw. Freitfahrtschein sich da rein zu quetschen!


Na ich will hier auch niemanden bedrängen bzw. sie bedrängen, deshalb frage ich ja euch nach der Meinung. Dass das kein Freifahrtschein ist, ist mir klar, genau aus diesem Grund frage ich nach Rat, da Interesse besteht aber sie nun mal vergeben ist.

19.08.2018 21:22 • #9


U
Zitat von Kummer:

Na ich will hier auch niemanden bedrängen bzw. sie bedrängen, deshalb frage ich ja euch nach der Meinung. Dass das kein Freifahrtschein ist, ist mir klar, genau aus diesem Grund frage ich nach Rat, da Interesse besteht aber sie nun mal vergeben ist.


Ich finde warmwechsel auch wirklich nicht schön, Du musst damit rechnen, mal genauso entsorgt zu werden. Auf der anderen Seite wenn die Liebe da ist, warum nicht leben.

19.08.2018 21:24 • x 3 #10


K
Zitat von unregistriert:
Mach ihr klar das Du gerne mit ihr zusammen wärst, wenn sie vorher die Fronten zu Hause klar macht.

Klingt schon so, das sie in Dich verliebt wäre.


Leichter gesagt als getan, ich will hier auch nichts kaputt machen, wenn ich mir vielleicht nur etwas einbilde oder zuviel reininterpretiere - ich weiß halt nicht wie es bei ihr und ihrer Beziehung tatsächlich läuft und wie sie darüber und auch darüber was bei uns abgeht denkt.

19.08.2018 21:24 • #11


E
Es gab früher Sympathie, aber jetzt sieht die Sache anders aus. Ob sie in einer glücklichen Beziehung ist oder in einer unglücklichen, spielt hierbei keine rolle. Finger weg von vergebenen frauen, denn du bist nicht ihr retter.
Wenn sie unglückliche ist, steht es ihr doch frei sich zu trennen. Niemand kann sie zwingen.
Möchtest du ein warmwechsel sein?
Ein Kollege hat das von mir gemacht und glaube mir, sein Himmel hängt nicht voller Geigen. Der sitzt jetzt in einer schönen dicken zähflüssigen Suppe. Push and pull, Vorwürfe und Anschuldigungen
Mein Rat, zieh dich zurück und sei dir mehr wert.

19.08.2018 21:32 • x 3 #12


P
Wie ihre Beziehung läuft, geht dich nichts an. Und sie wird dir auch nur das sagen, was du hören willst.

Zitat von Kummer:
denn wenn jemand in einer Beziehung eh nicht mehr glücklich ist, dann ist es auch nicht die richtige Beziehung, ganz einfach.


Typische 0/8/15 Aussage von jemandem der nicht die Finger von einer Person lassen möchte der vegeben ist.
Absolute Standart Aussagen.

Angel in einem anderen Teich, so besonders ist keine Person, als das man sich für ihn/sie die Finger verbrennt.

19.08.2018 21:34 • x 5 #13


K
Zitat von Puppenmama5269:
Wie ihre Beziehung läuft, geht dich nichts an. Und sie wird dir auch nur das sagen, was du hören willst.



Typische 0/8/15 Aussage von jemandem der nicht die Finger von einer Person lassen möchte der vegeben ist.
Absolute Standart Aussagen.

Angel in einem anderen Teich, so besonders ist keine Person, als das man sich für ihn/sie die Finger verbrennt.



Ich finds zwar schade, dass man hier direkt beschuldigt wird, aber naja ok, ich habe ja nach eurer Meinung gefragt.
Abgesehen davon rede ich hinsichtlich Glücklich oder nicht aus eigener Erfahrung - denn es war im nachhinein nicht mehr die richtige Beziehung für mich damals.
Wie ihre Beziehung läuft geht mich allerdings nicht s an, da hast du recht.

19.08.2018 21:41 • #14


U
Zitat von Kummer:

Leichter gesagt als getan, ich will hier auch nichts kaputt machen, wenn ich mir vielleicht nur etwas einbilde oder zuviel reininterpretiere - ich weiß halt nicht wie es bei ihr und ihrer Beziehung tatsächlich läuft und wie sie darüber und auch darüber was bei uns abgeht denkt.


Mei das ist ihr B., was sie mit Dir und ihrem Freund macht oder auch nicht. Da kannst Du Dich nicht dazwischen drängen, das ist IHRE Entscheidung, nicht Deine.

Das Du hier nur auf die Nuss kriegst liegt daran das es sich hier um ein TRENNUNGSforum handelt, wo viele Leute, inkl. mir (aber schon länger her) betrogen und abserviert worden. Klar empfiehlt Dir hier keiner, einem Typen die Frau auszuspannen.

Allerdings ist bei Dir die Dame der treibende Faktor, sie wird wissen müssen was sie für sich möchte. Und Du auch.

19.08.2018 21:52 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag