Zitat von Puppenmama5269:Das weiss man nich.
Einer von beiden trägt das Gefühl in sich. Vergraben. Aber es wird definitiv da sein.
und meist bleibt es vergraben
Zitat von Puppenmama5269:Absolut sicher. Wenn man einmal mit so einem unmoralischen und hinterhältigen Verhalten anfängt, der hört damit auch nicht auf wenn er 40/50/60 ist.
sicher ist gar nix....noch nich mal die Rente
die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung mag größer sein, aber nicht
sicher!
Zitat von Puppenmama5269:Tja, und warmwechseler werden immer misstrauisch sein müssen mit der Person an ihrer Seite.
Es gibt kein Vertrauen das aus Heimlichkeiten, Lug und Betrug erblühen kann.
och...(leider) doch.... sonst könnte ich mir einige Beziehungen in meinem Umfeld nicht erklären
Zitat von Puppenmama5269:Wie toll ist dass, alle schmachten die Person an deiner Seite an.
öh... DAS brauch ich definitiv nicht... reicht wenn ich anschmachte und angeschmachtet werde
solange man sich in seinem Handeln und Denken nicht von der schmerzhaften Erfahrung löst, solange man den "bösen" Ex-Partnern noch Gedanken widmet.... solange ist man nicht frei. Es muss irgendwann
egal sein.... deren Beweggründe, deren neues Leben... EGAL... das ICH zählt.
Der TE steht an einer Schwelle... mit 22 Jahren.... und da bin ich bei Vikki... muss er Erfahrungen sammeln. Immerhin holt er sich hier Rat.
Mein Rat: das Thema mit der Herzensdame klären...zügig...und keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht!