Almi
Mitglied
- 4
Ich habe jemanden kennengelernt und kann aber gerade nicht klar erkennen, auf was das hinausläuft ... :
Also er (28) und ich (26) haben uns vor 4 Monaten auf der Arbeit kennengelernt. Ich hatte den Job gewechselt und wurde super gut an der neuen Arbeitsstelle aufgenommen. Von Anfang an ist er mir aufgefallen. Über facebook schrieben wir mal alle 2-4 Tage. Irgendwann fragte ICH mal, ob wir nach der Arbeit was essen könnten. Er sagte zu, erschien aber nicht, sondern machte ohne Bescheid zu geben Überstunden. Dann war ich erstmal geknickt.
Irgendwie hat es sich aber dann doch ergeben, dass wir dann weiter schrieben und ein neues Treffen vereinbarten (dies dauerte 3h) ...und ein zweites (Dauer 4h: bis um 1 Uhr Nachts war ich nach dem Essen noch bei ihm)
...auf der Arbeit hat er mehr oder weniger nur Augen für mich, er verfolgt mich mit seinen Blicken, er geht zu den Orten, wo er weiß dass ich um die Uhrzeit da bin, er streichelt mir den Arm oder Rücken durch Zufall, umarmt mich etwas länger... und er schreibt im Gegensatz zu vorher nun immer täglich mehrere sehr lange Nachrichten, aber weniger dieses "Guten-Morgen-Gute-Nacht-Gesülsel, sondern zeigt echtes Interesse an mir und meinem Leben und merkt sich auch viele Dinge.
Körperlich ist bei uns nichts gelaufen und er ist auch nicht der Macho, der jeder Frau gleich Komplimente macht (hat er ja bei mir direkt auch noch nicht), obwohl er wohl schon nicht wenige Frauen hatte -laut ihm.
Allerdings hat er nun nicht nach einem dritten Treffen gefragt (ich hab letztens spontan 2x gefragt, aber da konnte er wohl nicht) beim ersten Treffen hab ich gefragt, beim zweiten Treffen er indirekt.
Auch sagte er im Vornherein beim ersten Treffen, dass er vor 5 Jahren mal richtig verletzt wurde von einer Frau, drei Jahre brauchte um über sie hinweg zu kommen, aber es bis jetzt noch nicht geschafft hat sich für ne Beziehung zu öffnen oder bereit zu fühlen, obwohl er es sich manchmal wünsche
Der Typ macht mich verrückt! Er geht mir so oft durch den Kopf aber ich weiß nicht, was das ist oder wie ich reagieren soll
...wäre es nur ne körperliche Geschichte, dann hätte er sich doch schon längst rangemacht und wurde nicht täglich so viel schreiben und nach meinem Wohlbefinden fragen... und als wir bei ihm wären hat er mich NULL berührt!
Ist es ne Freundschaft? ...dafür hatten wir so gesehen schon zwei "Dates" und er flirtet.
?
Ohoh, ich habe Interesse an ihm... ich weiß nur nicht, auf was das hinausläuft ?
Ich bin jetzt zwar nicht so der Profi was das Thema Beziehungen und Liebe angeht ABER ich bin ein Typ und ich bin aktuell auch nicht bereit etwas neues anzugehen, da das alte noch zu sehr wehtut. Im Gegensatz zu ihm ist das aber erst 3 Wochen her.