Lulu17
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 35
nach einer sehr schmerzhaften Trennung vor gut einem halben Jahr habe ich nun (24) vor knapp einem Monat einen Mann (27)in meiner "Stammdisko" kennengelernt.
Seitdem stehen wir jeden Tag so gut wie den ganzen Tag über Whatsapp in Kontakt.
Leider kommt er aus einer anderen Stadt ( ca. 250km) und er hat keinen Führerschein.
Letzten Samstag hat ein DJKollege von ihm wieder in meiner Stammdisko aufgelegt und da er wusste dass ich auch da bin, kam er extra mit der Bahn um mich zu sehen.
Wir haben den ganzen Abend zusammen getanzt, getrunken und uns zum Schluss auch geküsst.
Er hat allerdings keine Andeutungen gemacht mit zu mir nach Hause kommen zu wollen usw. was ich sehr positiv aufgefasst habe.
Er hat mich nun schon mehrere Male gefragt wann wir uns wieder sehen.
Am Mittwoch hat er einen Tag frei und hat mich gefragt ob er mich besuchen kommen soll und wir etwas zusammen essen gehen.
Er würde dann ebenfalls mit der Bahn herkommen und Abends wieder zurück fahren.
Auf meinen Vorschlag dass je nachdem wie lange er bleibt, wir nach dem Essen auch noch bei mir chillen können kam von ihm die Antwort " das können wir ja dann sehen" und dass er sich freut.
Meint ihr ein Mann fährt so weit wenn er nur auf das Eine aus ist?
Ich bin verwirrt weil ich weiß dass es wenn auf eine Fernbeziehung hinauslaufen wird, was ich eigentlich nie wollte.
Diese Beziehung hätte auch so gut wie keine Perspektive da er seine Heimatstadt liebt und ich meine.
Wir haben beide feste Jobs, er ist nebenbei noch Resident DJ in einem Club seiner Stadt, heißt er legt so gut wie jedes Wochenende auf.
Was haltet ihr davon?
Andererseits denke ich mir, kennenlernen kann man sich ja...
Ich würde mit ihm ins Vapiano gehen und danach dann evtl noch spazieren oder halt zu mir, je nachdem wann sein Zug zurück fährt. Wenn wir essen gehen...meint ihr ich sollte das Essen zahlen? Da er ja schließlich extra die Fahrt für mich auf sich nimmt.....
ich danke euch schonmal für eure Tipps:)