_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von Lulu17:Ein komisches Gefühl im Bauch habe ich trotzdem noch, schließlich ist es ja heute Nachmittag so weit und ich denke jeder ist vor dem ersten richtigen "Treffen" ein wenig aufgeregt.....ein bisschen...ich könnte schreiend im Kreis laufen![]()
![]()
So muss es sein! Die Aufregung und das Prickeln gehört doch bei einem Date dazu!
Zitat von Lulu17:Einen Tipp hätte ich gern noch, ich werde ihn vom Bahnhof abholen und dann gehen wir ins Vapiano essen.
Meint ihr ich kann ihn freundlich fragen ob ich die Rechnung übernehmen kann, da er ja schon so weit gefahren ist oder kommt das blöd rüber ?
Wenn Dir das so auf der Seele brennt, dann würde ich folgendes machen: ich würde ihn nicht fragen, ich würde ihm direkt, wenn Du sagst, dass Ihr ins Vapiano geht, mit einem Lächeln und einem Zwinkern sagen: "Und übrigens: ich lad Dich ein! Du hast ja schon die Bahnfahrt bezahlt und Du sollst Dich nicht komplett in Unkosten stürzen."

....ich möchte mir einfach irgendeine Peinlichkeit bzw unangenehme Situation ersparen...