19

Date fährt zu mir - welches Interesse hat er?

_Tara_
Zitat von Lulu17:
Ein komisches Gefühl im Bauch habe ich trotzdem noch, schließlich ist es ja heute Nachmittag so weit und ich denke jeder ist vor dem ersten richtigen Treffen ein wenig aufgeregt.....ein bisschen...ich könnte schreiend im Kreis laufen

So muss es sein! Die Aufregung und das Prickeln gehört doch bei einem Date dazu!

Zitat von Lulu17:
Einen Tipp hätte ich gern noch, ich werde ihn vom Bahnhof abholen und dann gehen wir ins Vapiano essen.
Meint ihr ich kann ihn freundlich fragen ob ich die Rechnung übernehmen kann, da er ja schon so weit gefahren ist oder kommt das blöd rüber ?

Wenn Dir das so auf der Seele brennt, dann würde ich folgendes machen: ich würde ihn nicht fragen, ich würde ihm direkt, wenn Du sagst, dass Ihr ins Vapiano geht, mit einem Lächeln und einem Zwinkern sagen: Und übrigens: ich lad Dich ein! Du hast ja schon die Bahnfahrt bezahlt und Du sollst Dich nicht komplett in Unkosten stürzen.

01.03.2017 08:44 • x 1 #16


L
Ja es brennt mir wirklich ein wenig auf der Seele.
Ich weiß nicht wieso aber ich mag es einfach nicht wenn andere Menschen sich für mich in Kosten stürzen und mache mi wirklich tagelang Gedanken über solche blöden Kleinigkeiten.

Das ist ein super Plan, danke Dir
Ich denke wenn ein Mann 60€ für ein Date für die Zugfahrt ausgibt dann kann die Frau ruhig das Essen bezahlen...
Da wird er gar nicht ablehnen können

01.03.2017 08:53 • #17


A


Date fährt zu mir - welches Interesse hat er?

x 3


T
Irgendwie süß, wie du dir darüber Gedanken machst. Sowas kann aber in anderen Augen als neurotisch wahrgenommen werden. Einfach du sein - die einzige Regel für das Date heute. Ich bin mir auch sicher, dass er genau das möchte. Die Lulu kennenlernen. Nicht mehr und nicht weniger. Kleiner Tipp von einem Mann (ich höchstpersönlich): Zahlen ist für mich selbstverständlich, weil ich gerne einem Menschen was Gutes tue, der sich Zeit für mich nimmt und respektvoll mit mir umgeht. Aber wenn mir eine Frau mit einem tollen Lachen vorschlägt mich einzuladen, ich weiss, dass es kein finanzieller Kollaps für sie ist und es überzeugend rüberkommt - wie könnte ich da nein sagen? Und selbst wenn er die Rechnung nimmt: Er schenkt dir ja kein Einfamilienhaus! Vapiano kostet nicht die Welt. Also... tief durchatmen, einfach mal auf ihn freuen und nicht an das blöde Geld denken. Eher an das Essen- ich mag das Arrabiata da ganz gerne.

01.03.2017 09:17 • x 1 #18


_Tara_
Zitat von Lulu17:
Ich denke wenn ein Mann 60€ für ein Date für die Zugfahrt ausgibt dann kann die Frau ruhig das Essen bezahlen...
Da wird er gar nicht ablehnen können

Ist doch auch lieb von Dir, dass Du das so machen willst. Wird er wahrscheinlich auch toll finden.

Ich wünsch' Euch jedenfalls ein tolles Date und hoffe, dass Du uns berichtest, wie es war!

01.03.2017 09:30 • x 1 #19


L
Ja ich komme mir sogar selbst schon etwas neurotisch vor ....ich möchte mir einfach irgendeine Peinlichkeit bzw unangenehme Situation ersparen...
Da bist du wohl noch einer der wenigen Männer die so etwas noch gern tun, leider ist das die Seltenheit geworden.
Wenn es ein Mann aus meiner Gegend wäre würde ich auch darauf hoffen dass er mich einlädt, finde irgendwie dass sich so etwas gehört wenn der Mann eine Frau fragt ob sie mit ihm essen geht.
Aber wenn er wie gesagt so weit fährt um mich zu sehen dann übernehme ich das gern:-)
Ich habe mich extra für das Vapiano entschieden weil es dort nicht so eine gezwungene Atmosphäre ist.
Ich bin einfach nicht der Date Typ....essen gehen usw ist nicht so mein Ding weil ich dabei immer irgendwie unwohl und beobachtet fühle, zumal ich auch nicht gern vor Fremden Menschen esse. Ich bin manchmal ein bisschen eigenartig
Aber mit ihm wird das schon werden
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine Scampi e Spinaci

01.03.2017 10:14 • #20


H
Scampi e Spinaci ? ... denk an den Knoblauch!

02.03.2017 18:22 • #21


Z
Bin durch Zufall wieder darauf gestoßen- wie lief es denn nun?

26.07.2017 11:53 • #22


Waldfee47
Zitat von Zoe00:
Bin durch Zufall wieder darauf gestoßen- wie lief es denn nun?

Würde mich auch interessieren!
Vielleicht gabs ein Happy End

26.07.2017 13:14 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag